Harztour 2022

Papperlapapp, ich komme nähe Nürburgring und das ist die Fahrt wert
Ich kenne den Harz mittlerweile recht gut. Ein mehrtägiger Urlaub mit einem anderen tollen Auto + unsere Urlaubsplanung sagt uns einfach mehr zu. Neue Umgebungen kennenlernen macht im übrigen auch ziemlich Spaß 🤓.

Na, da könnten wir uns ja fast auf deiner Heimreise und meiner Anreise Richtung NRing auf der Straße begegnen. (Wenn ein 🏎💨 in racinggelb an dir vorbeizieht, war ich es 😉)

Ich glaube es sollte wieder die Teilnehmergebühr eingeführt werden.

Die Vorarbeiten des Organistors werden mittlerweile nicht mehr geschätzt.

Bald wollen alle nur noch Online teilnehmen. :confused:

Es ist zwar immer ärgerlich für die Orga wenn es kurzfristige Absagen gibt, aber bei einer so großen Teilnahmerzahl nicht verwunderlich. Ich denke die wenigsten, sagen einfach ab, weil sie plötzlich keine Lust mehr haben, sonder ein wichtiger Grund vorhanden ist.
Das sollte man auch bedenken!

Es ist zwar immer ärgerlich für die Orga wenn es kurzfristige Absagen gibt, aber bei einer so großen Teilnahmerzahl nicht verwunderlich. Ich denke die wenigsten, sagen einfach ab, weil sie plötzlich keine Lust mehr haben, sonder ein wichtiger Grund vorhanden ist.
Das sollte man auch bedenken!
Verständlich teilweise.

Aber du weißt ja auch,das mittlerweile viele interessante Touren nicht mehr öffentlich gemacht werden.

Um das Problem mit den Absagern zu umgehen.

Ich find es gut das es noch User gibt welche sich die Arbeit zur Ausarbeitung einer Tour machen.

Verständlich teilweise.
(...)
Ich denke ich spreche für alle Leidtragenden nicht nur für mich, wenn man sich seit Monaten auf diese und damit eine der wenigen Touren die nach C. hier noch ausgerufen werden freut und den Termin lange im Kalender hat, das man die nicht leichtfertig und ohne Reue einfach so absagt.
(Ich hatte ja selber mal ein "Event" hier organisiert und weiß durchaus was dahinter steckt...)

Ich denke ich spreche für alle Leidtragenden nicht nur für mich, wenn man sich seit Monaten auf diese und damit eine der wenigen Touren die nach C. hier noch ausgerufen werden freut und den Termin lange im Kalender hat, das man die nicht leichtfertig und ohne Reue einfach so absagt.
(Ich hatte ja selber mal ein "Event" hier organisiert und weiß durchaus was dahinter steckt...).
Verständlich teilweise.
Karswil:
Aber du weißt ja auch,das mittlerweile viele interessante Touren nicht mehr öffentlich gemacht werden.

Um das Problem mit den Absagern zu umgehen.

Ich find es gut das es noch User gibt welche sich die Arbeit zur Ausarbeitung einer Tour machen.

Ich / wir haben es lange überlegt wie wir mit dem Termin verfahren, man kann sich halt nicht teilen, wir werden gerne mit gefahren, haben uns auch schon riesig auf ein wieder treffen vieler Bekannter gefreut. Wenn der Termin nächstes Jahr passt sind wir wieder dabei, es ist uns immer wieder eine Ehre die Harztour mit fahren zu können und dankbar für die Arbeit die sich das Orgateam um Jens @daveRS machen. Wir sehen uns nächstes Jahr.

So, ich hoffe, dass es mit der Abspeicherung geklappt hat. Kamen leider hin und wieder Fehlermeldung (keine Berechtigung).

Roberts Platz Nr. 28 wird leider wieder frei, er wird es zeitlich nicht schaffen.
Wer also noch möchte…

Bei mir bitte auf 1 Person abändern, danke.
Essen ist auch eingetragen, jetzt muss ich nur noch auf die Zusage mit der Unterkunft warten.

Also ich bin definitiv dabei, hab noch ein Hotelzimmer gefunden. Freu mich schon und werde jetzt noch die letzten Sachen zwecks Abendessen erledigen 🙂

Zurück
Oben Unten