Harztour 2022

Hallo zusammen,

unten befindet sich die aktualisierte Teilnehmerliste. Ich habe alle Änderungen aus euren Posts eingebaut. Mit @tom1 wird leider ein Scout ausfallen. Daher streiche ich die Warteliste.


Viele Grüße,

Jens



TeilnehmerAnzahl PersonenTempoScoutHotel
01 - daveRS (E86 Z4 Coupe 3.0si)2 (Jens & Nicole)Scout - Flottes CruisenScoutNein
02 - torlok (G29 Z4 M40i)1 (Thorsten)Scout - flottScoutSelber
03 - Hocico666 (E86 Z4 Coupe 3.0si)2Flottes CruisendaveRSSelber
04 - keulejr (E85 Z4 Roadster 3.0i)2flottes Cruisen
05 - Andy1 (G29 Z4 M40i)2 (Cordula & Andreas)CruisendaveRSNein
06 - Y20 (G29 Z4 M40i)2 (Theo & Corinna)CruisendaveRSNein
07 - Fangfix (E89 Z4 sDrive35is)2 (Anette & Mike)cruisenRobbiZ4Ja (selber)
08 -
09 - z4rotwild (G29 Z4 M40i oder E89 Z4 23i)1flottes cruisendaveRSJa (selber)
10 - Ane (E85 Z4 Roadster 3.0si)1flottes cruisenLippeJa
11 - DarkPearl (Z1)2 (Ulrike & Ingo)flottes cruisendaveRSja (selbst)
12 - Z4Dirk1flottes cruisentorlok
13 - Jack Blues (E85 Z4 Roadster 3.0i)1-2 (Yvonne & Thorsten)cruisen - flottes cruisenLippenein
14 - Paul0135 (E85 Z4 FL Roadster 2.5i)2flottes cruisendaveRSja, selber
15 - Yaesu7 (G29 Z4 M40i)1flottes cruisentorlokNein
16 - Lippe1 - 2flottes cruisenScoutNein
17 - Warlock (E89 Z4 sDrive35is)2flottes cruisenRobbiZ4ja
18 - sedalere1flottes cruisenja
19 - lion41 (E86 Z4 Coupe 3.0si)flottes cruisenNein
20 - bezerker (E85 Z4 Roadster 2.5si)1flottes cruisenLippeEvtl.
21 - Ricosch (E85 Z4 Roadster 2.2i)1flottes cruisenNein
22 - Joe-Z4 (E89 Z4 Roadster 35is)2 (Jörg & Rosi)flottes cruisenRobbiZ4Ja
23 - MAKZO (E85 Z4 Alpina Roadster S)2flottes cruisenNein
24 - Dirk77
25 - andifossi1-2cruisen - flottes cruisenLippeevtl
26 - ASM13 (E85 Z4 Roadster 3.0i)1Cruisen-Flottes CruisenLippeNein
27 - Bräcky (Z3 Roadster 2.8i)1flottes cruisen
28 -
29 - PBCOM (E89 Z4 sDrive35is)1flottes cruisentorloknein
30 - sven.zet (Z3 Coupe 2.8i)1flottes cruisenLippe
31 - RobbiZ4 (E89)2flotte BlümchenpflückerScoutJa,
in diesem Jagdschloss.
32 - Cleomy2flottes cruisenScoutnein
33 - H-P2 (Heinz und Elke)flottes cruisenScoutja
34 -
35 - PM11 (Philipp)Flott oder flottes cruisenScoutja
36 - Moscha (E85 Z4 Roadster 3.0si)2flottes cruisen
37 - z4jan1flottes cruisennein
38 - Mikel17072flottes cruisen
39 - tk.one (Z4 G29 M40i)1-2flottes cruisentorlokNein
40 - Z444 (E89 Z4 sDrive35is)2flottes cruisenLippeNein
41 - wvbx (E89 Z4 sdrive35i)2 (Martin & Gudrun)FlottKarswilJa
42 - ZettiZahn2flottes CruisenJa
43 - Airklaus1FlottKarswilSelbst
44 -
45 - Charles1-2Flottes CruisenNein
46 - Holger1-2Flottes CruisenLippe?
47 - germinator1flottes CruisenRobbiZ4Ja
48 - xt chris1Flottes CruisenNein
49 - suppamack1BlümchenpflückerRobbiZ4Ja
50 - karswil2Scout - FlottScoutSelbst
 
Hallo nochmals,

Unten findet ihr erneut eine Erinnerung für die Abstimmungen. Es haben noch nicht alle Teilnehmer die Auswahl für Mittagsimbiss und Abendessen abgeschlossen. Bitte holt das noch nach!

Für alle Abstimmungen gilt:
- Bitte tragt euch mit eurem Forumnamen ein, damit eine Zuordnung möglich ist z.B. daveRS (Jens) oder daveRS (Nicole).
- Wenn ihr zu zweit kommt, könnt ihr entweder mehrere Optionen wählen oder mit mehreren Namen teilnehmen (wie im Beispiel zuvor).
- Bitte alle Teilnehmer abstimmen. Es gibt auch ein Feld falls ihr nichts essen wollt, dann bitte dieses auswählen.
- Achtung: Nach dem Absenden kann die Eintragung nicht mehr rückgängig gemacht werden.


Come Together - Abendessen am Freitag vor der Tour (02.09. ca. 19 Uhr)
- Entsprechend der Mehrheit habe ich gebucht für: https://www.felix-nordhausen.de/
- Die Teilnehmeranzahl frage ich noch in einem weiteren Post ab


Mittagsimbiss in der Sportklause St. Andreasberg
- Auswahl des Essens damit die Gastgeber planen könen. Die finale Bestellung erfolgt vor Ort in St. Andreasberg.
- Wer nur Eis, Kuchen oder Kaffee möchte, muss dies nicht vorbestellen.

Mittagsimbiss St. Andreasberg

Wenn bei diesem Link die maximale Teilnehmeranzahl erreicht ist, bitte den Link 2 verwenden:

Mittagsimbiss Harztour 2022 / Link 2


Abendessen im Wirtshaus Netzkater
- Auswahl des Abendessens zur Vorplanung.
- Achtung: Die finale Bestellung des Essens erfolgt Morgens am Treffpunkt mittels Essensmarke. Dazu bitte direkt bei mir melden und Marke abholen. Entsprechend der ausgegebenen Marken wird die finale Bestellung von mir getätigt.

Neue Eintragungen bitte unter folgendem Link:

Abendessen Wirtshaus Netzkater Link 2

Die ersten Eintragungen für Mittagsimbiss findet sich unter diesem Link zum Nachprüfen im Bedarfsfall. Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Keine neuen Eintragungen sind möglich:

Abendessen Wirtshaus Netzkater


Viele Grüße,

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

heute will ich noch kurz einige Punkte zur Organisation des "Come Together" Abendessens am 02.09. teilen. Ich habe alle Teilnehmer unten aufgelistet die für eine Teilnahme am Come Together gestimmt haben. Die Mehrheit hat gestimmt für Felix | Nordhausen.

Los geht es um 19 Uhr. Wenn wir etwas eher da sein können, wäre es noch besser z.B. 18:45.

Ich nehme an, dass auch alle die für die andere Option gestimmt haben, mit zum gemeinsamen Essen ins Felix kommen? Wenn nicht, bitte meldet euch hier. Alle Teilnehmer, bitte prüft ob Ihr mit der korrekten Anzahl an Personen auf der Liste steht!


AirKlaus 1
Ane 1
Bräcky 1
DarkPearl 2
FANGFIX 2
Hocico666 2
Jörg (Joe-Z4) 2
Paul0135 2
RobbiZ4(K) 2
Suppamack (marc) 1
Thorsten und Corinna (torlok) 2
Warlock (Olaf und Kerstin) 2
wvbx 2
z4Rotwild 1
daveRS 2

Summe: 25 Personen


Viele Grüße,

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, das hatte ich komplett anders verstanden.

Gilt dieser Mehrheitsbeschluss auch für die von uns angekreutzen Essen? :eek: :o
Die Mehrheit hat gestimmt für Felix | Nordhausen.
Das Teil, wo der Link immer noch nicht funktioniert? Hmm, nicht gerade mein Favourite.
20220826_001407.jpg

Wir werden wie angegeben den Italiener aufsuchen und später mal beim Felix vorbeischauen.
🍕🍝🥗🍨🍹🍾
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @RobbiZ4,

für die Essenauswahl bei der Tour (Mittag und Abend) ist es natürlich keine Mehrheitsentscheidung. Für das gemeinsame Abendessen am Freitag vor der Tour ist die Auswahl des Restaurants eine Mehrheitsentscheidung. Es macht aus meiner Sicht wenig Sinn verschiedene Lokalitäten zu buchen, wenn man sich vor einer gemeinsamen Ausfahrt trifft. Für mich persönlich liegt der Sinn des "Come Together" darin, dass man schon etwas über Autos, die Tour oder sonstige Anekdoten plaudern kann und neue Teilnehmer kennen lernt.

Wenn du lieber beim Italiener essen möchtest ist das natürlich OK.

Deshalb bitte auch alle anderen die Teilnahme und Personenzahl für Freitag bestätigen entsprechend der o.g. Liste für das gemeinsame Abendessen bei Felix | Nordhausen (Der Link funktioniert bei mir - hat noch jemand Probleme damit?).

Danke und Viele Grüße,

Jens
 
Jep, der Felix sollte mal mit seiner IT oder so reden



1661498480036.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

heute will ich noch kurz einige Punkte zur Organisation des "Come Together" Abendessens am 02.09. teilen. Ich habe alle Teilnehmer unten aufgelistet die für eine Teilnahme am Come Together gestimmt haben. Die Mehrheit hat gestimmt für Felix | Nordhausen.

Los geht es um 19 Uhr. Wenn wir etwas eher da sein können, wäre es noch besser z.B. 18:45.

Ich nehme an, dass auch alle die für die andere Option gestimmt haben, mit zum gemeinsamen Essen ins Felix kommen? Wenn nicht, bitte meldet euch hier. Alle Teilnehmer, bitte prüft ob Ihr mit der korrekten Anzahl an Personen auf der Liste steht!


AirKlaus 1
Ane 1
Bräcky 1
DarkPearl 2
FANGFIX 2
Hocico666 2
Jörg (Joe-Z4) 2
Paul0135 2
RobbiZ4(K) 2
Suppamack (marc) 1
Thorsten und Corinna (torlok) 2
Warlock (Olaf und Kerstin) 2
wvbx 2
z4Rotwild 1
daveRS 2

Summe: 25 Personen


Viele Grüße,

Jens
Uups, hab ich wohl überlesen, wir sind natürlich auch zu zweit dabei.
 
Hallo Freunde
Cordula und ich haben vor an dem Sontag nach der Tour bei trockenen Wetter von Schierke auf den Brocken zu wandern .Es sind ca 6 Kilometer und ca 2 Stunden.
Es geht über den Eckerlochstieg (gut zu gehender Weg mit festem Schuhwerk ). Oben beim Brockenwirt ne Kleinigkeit essen und dann wieder runter.
Das Parkhaus in Schierke ist sehr gut und die Autos stehen da optimal. Also wer Lust hat :t
LG Andreas
 
Hallo Freunde
Cordula und ich haben vor an dem Sontag nach der Tour bei trockenen Wetter von Schierke auf den Brocken zu wandern .Es sind ca 6 Kilometer und ca 2 Stunden.
Es geht über den Eckerlochstieg (gut zu gehender Weg mit festem Schuhwerk ). Oben beim Brockenwirt ne Kleinigkeit essen und dann wieder runter.
Das Parkhaus in Schierke ist sehr gut und die Autos stehen da optimal. Also wer Lust hat :t
LG Andreas
Schade, wenn wir Zeit hätten, wären wir dabei gewesen. So geht es aber zurück zu einem Familiengeburtstag.
 
Hallo @RobbiZ4,

für die Essenauswahl bei der Tour (Mittag und Abend) ist es natürlich keine Mehrheitsentscheidung. Für das gemeinsame Abendessen am Freitag vor der Tour ist die Auswahl des Restaurants eine Mehrheitsentscheidung. Es macht aus meiner Sicht wenig Sinn verschiedene Lokalitäten zu buchen, wenn man sich vor einer gemeinsamen Ausfahrt trifft. Für mich persönlich liegt der Sinn des "Come Together" darin, dass man schon etwas über Autos, die Tour oder sonstige Anekdoten plaudern kann und neue Teilnehmer kennen lernt.

Wenn du lieber beim Italiener essen möchtest ist das natürlich OK.

Deshalb bitte auch alle anderen die Teilnahme und Personenzahl für Freitag bestätigen entsprechend der o.g. Liste für das gemeinsame Abendessen bei Felix | Nordhausen (Der Link funktioniert bei mir - hat noch jemand Probleme damit?).

Danke und Viele Grüße,

Jens
Passt bei mir auch!!🤘🏻
 
Hallo zusammen,

heute will ich noch kurz einige Punkte zur Organisation des "Come Together" Abendessens am 02.09. teilen. Ich habe alle Teilnehmer unten aufgelistet die für eine Teilnahme am Come Together gestimmt haben. Die Mehrheit hat gestimmt für Felix | Nordhausen.

Los geht es um 19 Uhr. Wenn wir etwas eher da sein können, wäre es noch besser z.B. 18:45.

Ich nehme an, dass auch alle die für die andere Option gestimmt haben, mit zum gemeinsamen Essen ins Felix kommen? Wenn nicht, bitte meldet euch hier. Alle Teilnehmer, bitte prüft ob Ihr mit der korrekten Anzahl an Personen auf der Liste steht!


....
Suppamack (marc) 1
....

Summe: 25 Personen


Viele Grüße,

Jens
Passt! Danke @daveRS
 
Hallo zusammen,

heute will ich noch kurz einige Punkte zur Organisation des "Come Together" Abendessens am 02.09. teilen. Ich habe alle Teilnehmer unten aufgelistet die für eine Teilnahme am Come Together gestimmt haben. Die Mehrheit hat gestimmt für Felix | Nordhausen.

Los geht es um 19 Uhr. Wenn wir etwas eher da sein können, wäre es noch besser z.B. 18:45.

Ich nehme an, dass auch alle die für die andere Option gestimmt haben, mit zum gemeinsamen Essen ins Felix kommen? Wenn nicht, bitte meldet euch hier. Alle Teilnehmer, bitte prüft ob Ihr mit der korrekten Anzahl an Personen auf der Liste steht!


AirKlaus 1
Ane 1
Bräcky 1
DarkPearl 2
FANGFIX 2
Hocico666 2
Jörg (Joe-Z4) 2
Paul0135 2
RobbiZ4(K) 2
Suppamack (marc) 1
Thorsten und Corinna (torlok) 2
Warlock (Olaf und Kerstin) 2
wvbx 2
z4Rotwild 1
daveRS 2

Summe: 25 Personen


Viele Grüße,

Jens
Ja, passt. :thumbsup:👍
 
Zurück
Oben Unten