Wow, klasse…..bring mit, Klaus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, klasse…..bring mit, Klaus!
Hab ich extra neu gekauft :)Denke Ihr bitte alle nochmal daran, Funkgeräte mitzubringen (sofern vorhanden)…..so ist die Kommunikation innerhalb der Gruppe sehr einfach während der Fahrt.![]()
Warum kommt ihr später?.-- .. .-. / -.- --- -- -- -- . -. / ... .--. .- . - . .-. / .-.-. .-.-. .-.-. / -.. .... .--- ..... ----.
Wir 2 sind natürlich auch dabei.Deshalb bitte auch alle anderen die Teilnahme und Personenzahl für Freitag bestätigen entsprechend der o.g. Liste für das gemeinsame Abendessen bei Felix | Nordhausen
Danke für die schöne und übersichtliche Aufstellung.....Ich mache mal eine Übersicht
Aktuell 46 Autos, 8 Scouts
A Gruppe DaveRS Anzahl 7 - Flottes Cruisen
1 @daveRS
2 @Hocico666
3 @Andy1
4 @Y20
5 @z4rotwild
6 @DarkPearl
7 @Paul0135
B Gruppe Torlok Anzahl 5 - Flott
1 @torlok
2 @yaesu7
3 @pbcom
4 @Z4Dirk
5 @tk.one
C Gruppe Lippe Anzahl 9 - cruisen/flottes cruisen
1 @Lippe
2 @Ane
3 @Jack Blues
4 @bezerker
5 @asm13
6 @andifossi
7 @Sven.zet
8 @Z 444
9 @Holger
D Gruppe RobbiZ4 Anzahl 6 Blümchenpflücker
1 @RobbiZ4
2 @Fangfix
3 @Warlock
4 @Joe-Z4
5 @germinator
6 @suppamack
E Gruppe Cleomy Anzahl 1 flottes cruisen
1 @Cleomy
F Gruppe H-P Anzahl 1 flottes cruisen
1 @H-P
G Gruppe PM1 Anzahl 1 flott oder flottes cruisen
1 @PM1
H Gruppe Karswill Anzahl 3 flott
1 @karswil
2 @AirKlaus
3 @wvbx
------------------------------------------------------------
33 von 46 in Gruppen eingeteilt
ohne Scout bisher
@keulejr
@sedalere
@Lion41
@ricosch
@MAKZO
@Dirk77
@Bräcky
@Moscha
@Z4jan
@Mikel1707
@ZettiZahn
@Charles
@xt_chris
-----------------------------------------------------------------
Und Gruppe C sollte sich mal was überlegen, denn aus meiner Sicht sollten es nicht mehr als 7 Autos in einer Gruppe sein, wenn wir 8 Scouts haben :)
Dann reihen wir uns einfach hinter Dir ein.Ich persönlich würde es schön finden, auch mal neue Leute kennenzulernen.
Uwe, genau DAS wollen wir alle...und genau so wird auch gefahren.Nur tief fliegen möchte ich nicht, denn der ZZZZ soll wieder heil in die Garage.
Im Harz wachsen schon lange keine Blümchen mehr....Bäume auch nicht - das wird also nichts mit der Pflückerei!Blümchenpflücker are welcome...
Ich würde gern mal mit dir als Scout fahren.Danke für die schöne und übersichtliche Aufstellung.....
Aber wie schonmal geschrieben, wird es beim Tempo keine großen Unterschiede geben, da der Harz eigentlich nicht mehr als "Flottes Cruisen" hergibt - außer, wenn man mal Überholen muss.
Daher ist es vom Tempo her wirklich völlig egal, wo man sich einordnet...
Ich persönlich würde es schön finden, auch mal neue Leute kennenzulernen. In meiner Gruppe haben sich bisher nur Leute angemeldet, die eigentlich immer mit mir fahren....
Grundsätzlich ja schön und Danke fürs Vertrauen....aber auf Dauer fährt man dann natürlich immer mit den gleichen Leuten und lernt so richtig niemanden neues kennen....
Bitte mal ALLE darüber nachdenken...das wäre super!![]()
Ich würde gern mal mit dir als Scout fahren.![]()
Passt, ich mach dann bei dir den Schlussmann, bzw Müllsammler.![]()
Gibt es eine Vorschau der Strecke, bin ja mal neugierig...![]()
Das wird schwierig. Das Foto ist von 1985, da war ich CW-Operator (Telegraphie-Funker) im Amateur-Funkdienst an unserer Clubstation DL0ER in Essen.Wow, klasse…..bring mit, Klaus!![]()