Harztour 2022

Ich muß mich leider abmelden, die Seuche C... hat unsere Familie erwischt. Mir persönlich geht es zwar gut, aber ich möchte es auf der Tour nicht weiterreichen. Besonders ärgerlich, da es die Abschiedstour mit dem Zetti werden sollte☹️, er steht zum Verkauf!!!
Viel Spaß allen 👍.
ohje uwe, schade, bin zwar selbst aus arbeitstechnischen gründen auch,leider,bei der diesjährigen tour nicht dabei.
aber schade das du dann die schöne tour nicht mitmachen kannst.
warum verkaufst du deinen zettie wieder? gerne per PN, ansonsten dir bzw deinen leuten gute besserung.

an alle anderen , ich wünsche euch viel spaZZZ(Z) bei der tour :D

hmm, ich schau mir erst mal den Berg an, wenn er zu hoch ist, läuft meine Frau mit rauf und ich mit runter, geteiltes Leid ist halbes Leid.:D
Er ist hoch und eigentlich ist es elend langweilig dort hoch zu latschen,
aber ich bin ja auch jedes Jahr ein paar Mal oben, aber wie gesagt mit dem MTB.
Netter Ausblick und das teuerste Klo im Harz :d

So Mädels,
Thorsten hat mich ja netterweise schon mal bei Heinz eingereiht, alles etwas schwierig zu organisieren, da meine bessere Hälfte eigentlich mit der Lufthansa einschweben sollte,
und nun mit der Bahn kommt. Ich komme hoffentlich pünktlich aus dem Büro und werde sie dann auf halber Strecke am Bahnhof in Braunschweig abholen. Daher sind wir wohl nicht vor 19:30 Uhr
im Hotel.
Morgen sind wir dann pünktlich Treffpunkt.
Essen am Abend entscheiden wir noch kurzfristig.
Wir freuen uns - bis morgen.....
P.S.
übernachtet noch einer in Stolberg?
Deinen Weissen bekommst du aber leider nicht zu sehen, Michael.:D

Er ist hoch und eigentlich ist es elend langweilig dort hoch zu latschen,
aber ich bin ja auch jedes Jahr ein paar Mal oben, aber wie gesagt mit dem MTB.
Netter Ausblick und das teuerste Klo im Harz :d
Ich finde den Weg über das Eckerloch schon ganz nett ,ok ab Knochenbrecherkurve ist er nicht so attraktiv ,dafür hast Du einen schönen Blick ins Land

Mein Hotelier hat gemeint das ist Schweine teuer. Einfache Fahrt 37 Euro und rauf und runter 54 😅. Man soll aber in gut 2 Stunden gemütlich hinaufkommen, also kein Streß für mich. Ich bin also auch für up and down 😀

Kommt jemand auf dem Weg nach Nordhausen von Seesen über Osterode vorbei?
Dann würde ich auf dem Parkplatz zwischen Osterode und Herzberg (Richtung Herzberg) warten und ab dort könnten wir zusammen fahren.

Das wird mit Sicherheit nicht passieren!
Die Gruppen werden am Treffpunkt gleichmäßig aufgeteilt - zur Not wird dann eben eine Gruppe weniger aufgemacht, wenn insgesamt nicht genügend Teilnehmer da sind.
@daveRS Jens wird das schon vor Ort regeln...das hat bisher doch immer geklappt! :thumbsup:
Nicht immer so kompliziert.

Einfach 2 Gruppen gleichzeitig starten lassen,ein Scout in der mitte schadet nie.

Ich wünsche denjenigen, die heute schon anreisen, einen schönen Abend.

Ein Stück weit beneide ich @H-P , dass er im Stau steht. Ich muss noch im Büro verweilen, bevor es dann noch zum Einkauf (mal wieder kurz vor Ladenschluss) geht.

Euch allen ein tolles Wochenende, viel Spazzzz und vor allem morgen eine fantastische Tour.
drive.gif

Ihr könnt euch auf eine nette Strecke freuen. :2thumbsup
Schade, dass wir dieses Mal nicht dabei sein können.

3D8F1458-E7F3-40AC-89F0-5B88F47ACB35.jpeg

Viele Grüße aus Südnorwegen :) :-) :) :-) :@

Zurück
Oben Unten