Harztour 2022

UPDATE, da @Z4Dirk abgesagt hat:

A Gruppe DaveRS Anzahl 7 - flottes Cruisen

1 @daveRS
2 @Hocico666
3 @Andy1
4 @Y20
5 @z4rotwild
6 @DarkPearl
7 @Paul0135

B Gruppe torlok Anzahl 5 - flottes Cruisen
1 @torlok
2 @yaesu7
3 @pbcom
4 @tk.one
5 @sedalere

C Gruppe Lippe Anzahl 8 - flottes cruisen (auf persönlichen Wunsch von Serkan event. Ökostyle) :d
1 @Lippe
2 @Ane
3 @Jack Blues
4 @bezerker
5 @asm13
6 @andifossi
7 @Sven.zet
8 @Holger

D Gruppe RobbiZ4 Anzahl 6 - Blümchenpflücker
1 @RobbiZ4
2 @Fangfix
3 @Warlock
4 @Joe-Z4
5 @germinator
6 @suppamack

E Gruppe Cleomy Anzahl 3 - flottes cruisen
1 @Cleomy
2 @ricosch
3 @Z4jan

F Gruppe H-P Anzahl 4 - flottes cruisen
1 @H-P
2 @keulejr
3 @Z 444
4 @Mikel1707

G Gruppe PM1 Anzahl 2 - flott oder flottes cruisen
1 @PM1
2 @Bräcky

H Gruppe Karswill Anzahl 3 - flott
1 @karswil
2 @AirKlaus
3 @wvbx

------------------------------------------------------------
39 von 43 Autos in Gruppen eingeteilt

ohne Scout bisher:

@Lion41
@MAKZO
@Dirk77
@ZettiZahn
@xt_chris

Ich muß mich leider abmelden, die Seuche C... hat unsere Familie erwischt. Mir persönlich geht es zwar gut, aber ich möchte es auf der Tour nicht weiterreichen. Besonders ärgerlich, da es die Abschiedstour mit dem Zetti werden sollte☹️, er steht zum Verkauf!!!
Viel Spaß allen 👍.

Ich muß mich leider abmelden, die Seuche C... hat unsere Familie erwischt. Mir persönlich geht es zwar gut, aber ich möchte es auf der Tour nicht weiterreichen. Besonders ärgerlich, da es die Abschiedstour mit dem Zetti werden sollte☹️, er steht zum Verkauf!!!
Viel Spaß allen 👍.
Sehr schade Uwe...aber auch sehr vernünftig!
Wir haben uns bei einer letzten Tour bei jemandem angesteckt, der nicht so vernünftig war und trotz eindeutiger Anzeichen zur Tour gekommen war. :confused:
Er hat insgesamt 8 Leute angesteckt.... :(
Dir/ Euch gute Besserung! :thumbsup:

UPDATE

A Gruppe DaveRS Anzahl 7 - flottes Cruisen

1 @daveRS
2 @Hocico666
3 @Andy1
4 @Y20
5 @z4rotwild
6 @DarkPearl
7 @Paul0135

B Gruppe torlok Anzahl 5 - flottes Cruisen
1 @torlok
2 @yaesu7
3 @pbcom
4 @tk.one
5 @sedalere

C Gruppe Lippe Anzahl 8 - flottes cruisen (auf persönlichen Wunsch von Serkan event. Ökostyle) :d
1 @Lippe
2 @Ane
3 @Jack Blues
4 @bezerker
5 @asm13
6 @andifossi
7 @Sven.zet
8 @Holger

D Gruppe RobbiZ4 Anzahl 6 - Blümchenpflücker
1 @RobbiZ4
2 @Fangfix
3 @Warlock
4 @Joe-Z4
5 @germinator
6 @suppamack

E Gruppe Cleomy Anzahl 3 - flottes cruisen
1 @Cleomy
2 @ricosch
3 @Z4jan

F Gruppe H-P Anzahl 4 - flottes cruisen
1 @H-P
2 @keulejr
3 @Mikel1707

G Gruppe PM1 Anzahl 2 - flott oder flottes cruisen
1 @PM1
2 @Bräcky

H Gruppe Karswill Anzahl 3 - flott
1 @karswil
2 @AirKlaus
3 @wvbx

------------------------------------------------------------
37 von 41 Autos in Gruppen eingeteilt

ohne Scout bisher:

@MAKZO
@Dirk77
@ZettiZahn
@xt_chris

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen kam im Kalender die Erinnerung hoch... bin leider derzeit weniger im Forum unterwegs, so dass der Termin komplett untergegangen ist.
Leider kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen. Es wird also ein Platz frei für spontane Teilnehmer. Ich wünsche euch allen eine schöne Fahrt und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder auf der Tour. Bin auf die Fotos gespannt.

Ich möchte nur ungerne in einer Gruppe von nur 3 Fahrzeugen mich bewegen, Frage: würden sich dann zwei 3er Gruppen zu einer zusammentun ?

z.b. Cleomy + Karswill ?
und / oder Gruppe F und G

Es freut mich das es dieses Jahr ein Überangebot an SCOUTS gibt :D:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur ungerne in einer Gruppe von nur 3 Fahrzeugen mich bewegen..
Das wird mit Sicherheit nicht passieren!
Die Gruppen werden am Treffpunkt gleichmäßig aufgeteilt - zur Not wird dann eben eine Gruppe weniger aufgemacht, wenn insgesamt nicht genügend Teilnehmer da sind.
@daveRS Jens wird das schon vor Ort regeln...das hat bisher doch immer geklappt! :thumbsup:

Aber das kann ja jeder so machen wie er möchte ,ich denke mal wenn man zusammen hoch wandert kann jeder für sich entscheiden ob er mit der Bahn runter fahren möchte.
Ich bin schon zig mal auf dem Brocken gewesen zu jeder Jahreszeit ,muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nie mit der Bahn gefahren bin.

Aber das kann ja jeder so machen wie er möchte ,ich denke mal wenn man zusammen hoch wandert kann jeder für sich entscheiden ob er mit der Bahn runter fahren möchte.
Ich bin schon zig mal auf dem Brocken gewesen zu jeder Jahreszeit ,muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nie mit der Bahn gefahren bin.
Ich mit dem Rad, aber auch einmal mit der Bahn und einem Haufen Fahrern hier aus der RCL, einen ganzen Wag(g)on für uns

Wir machen uns dann gleich mal auf den Weg....
1662093203577-png.560209
Nette Rast unterwegs - Kloß-mit-Soß-Fest in Coburg. :D

20220902_112411_cpr.jpg 20220902_112645_cpr.jpg

Viel Spaß allen 👍.
Vielleicht kannst du kurz zum Kuscheln vorbeikommen?! Ich möchte meinen Genesenenstatus mal wieder auffrischen...8-)

So Mädels,
Thorsten hat mich ja netterweise schon mal bei Heinz eingereiht, alles etwas schwierig zu organisieren, da meine bessere Hälfte eigentlich mit der Lufthansa einschweben sollte,
und nun mit der Bahn kommt. Ich komme hoffentlich pünktlich aus dem Büro und werde sie dann auf halber Strecke am Bahnhof in Braunschweig abholen. Daher sind wir wohl nicht vor 19:30 Uhr
im Hotel.
Morgen sind wir dann pünktlich Treffpunkt.
Essen am Abend entscheiden wir noch kurzfristig.
Wir freuen uns - bis morgen.....
P.S.
übernachtet noch einer in Stolberg?

Viel Spaß allen 👍.
ohje uwe, schade, bin zwar selbst aus arbeitstechnischen gründen auch,leider,bei der diesjährigen tour nicht dabei.
aber schade das du dann die schöne tour nicht mitmachen kannst.
warum verkaufst du deinen zettie wieder? gerne per PN, ansonsten dir bzw deinen leuten gute besserung.

an alle anderen , ich wünsche euch viel spaZZZ(Z) bei der tour :D

Zurück
Oben Unten