Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt bei uns, sind früher schon von der BahnDann sollten wir die Süd-Route nehmen Andi, Thorsten, Serkan und Sven.![]()
Für uns nicht relevant. Habe erstmal Nachhilfe in Geographie gegebenWann reist Ihr denn an?
Die Sperrung ist doch erst ab Freitag 19:00h....oder meint Ihr die Abreise am Sonntag?
Da ist es aber schon dunkel...Unabhängig davon werden wir aber Fr erst gegen 21-22 im Harz eintreffen.
Neee, die anderen werden aufgeteilt. Selbst Schuld, wer sich zu einer Tour anmeldet und dann nicht regelmäßig in den Thread schaut, bzw ihn nicht abonniert.Da ich ja als Bußgeld- und Punktesammler bekannt bin,bleibt meine Gruppe wohl klein.![]()
Nicht dass dann ein Zugeteilter in der Gruppe @karswil verloren gehtNeee, die anderen werden aufgeteilt. Selbst Schuld, wer sich zu einer Tour anmeldet und dann nicht regelmäßig in den Thread schaut, bzw ihn nicht abonniert.![]()
Darf ich dann Scout der Scoutlosen spielen?
![]()
Morgäääähn:![]()
![]()
Wir machen uns dann gleich mal auf den Weg....
Großartig!Morgens werden die Gruppen durch Kärtchenziehen ausgelost.
Da passt die Gruppengröße immer.
Da kommt auch nicht jeder drauf klar..Der Robbi macht es bei der SWT eigentlich richtig.
Morgens werden die Gruppen durch Kärtchenziehen ausgelost
Gute Fahrt, bis später im Hotel. Ich komme erst gegen 14 Uhr weg, muss noch aweng arbeiten.
Gute Fahrt, bis später im Hotel. Ich komme erst gegen 14 Uhr weg, muss noch aweng arbeiten.
Augenklappe dann läuft esGuten Morgen,
ich muss leider sehr kurzfristig absagen. Habe Zugluft bekommen und jetzt ist ein Auge nicht Cabrio tauglich
Schade. Ich wünsche Euch viel Spaß morgen!
Dirk