Harztour 2023

Hallo,an alle die in der goldenen Aue übernachten. Wäre es nicht sinnvoll ein Großraumtaxi heute Abend zum Felix und zurück zu bestellen???

Boah, wir sind auf der Anreise. Was für eine Suppe.

Ich hätte besser, mein Neopren Anzug eingepackt.

Aber eins ist sicher, mein Auto ist wasserdicht.

Du denn auch nicht viel Verkehr.

Ich hoffe so sehr, dass morgen das Wetter besser ist! Bis gleich

Ich bin mal gespannt ob wir es noch ins Felix schaffen, wir stehen seit einer Stunde hinter Homberg/Efze in einer Vollsperrung, immerhin hat es eben zu """" aufgehört.

Dito…… genau im gleichen Stau stehen wir auch schon so lange. Inzwischen sind es zwei Stunden:cautious:
0768255F-7BAF-4506-9286-D3D6FDFDF4FB.jpeg

Vor allem ist nicht abzusehen, wie lange sich das noch hinzieht.

Und genau das ist nun auch der Grund, warum wir nun leider doch kurzfristig absagen.
Aber haben noch 164km vor uns, es geht keinen Meter voran und die Laune ( vor allem bei mir) ist versaut.
Zumal noch für Sonntag großer Rückreiseverkehr mit Staus angesagt ist und wir ja doch 600km vor uns haben.
Da steht die Tour in keinem Verhältnis mehr.
Schade drum, da wir gerne mal wieder paar alte und auch neue Gesichter gesehen hätten.

@daveRS : Vielen Dank für die ganzen Mühen und Vorbereitungen. Falls Du Kosten und/oder Auslagen hattest, schick mir ne PN, dann klären wir das mit der Erstattung.

Wir werden, sobald wir irgendwann von der Autobahn kommen schon mal den Rückweg antreten…..

Euch viel Spaß und fahrt ne Runde für uns mit :t

Sodale - nach einer katastrophalen Fahrt ("""" und ein bisschen Stau Stau Stau und dann noch Stau)habe ich die Unterkunft gefunden und der Zeit hat die SUV-Prüfung bestanden :kniefall.
Aber schaffe es nicht mehr zum Essen - Fahrtzeit dürfte ca. noch 1h Stunde sein.
Euch heute einen schönen Abend - wir sehen uns morgen früh!

.

Wir werden, sobald wir irgendwann von der Autobahn kommen schon mal den Rückweg antreten…..
Quatsch,

Das schafft Ihr dann auch noch.
Hier hat der """" aufgehört und die Sonne scheint bereits am Horizont.
20230901_193509.jpg

Und ein Trösterli wartet auch auf Euch!
20230901_193222_cpr.jpg

Link auf die ursprüngliche 1.Essensliste, damit Ihr Eure korrekte Essensmarke erhaltet.

Link auf die 2. Essensliste:
20230901_195907.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten