Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Thüringer suchen wir aber noch, bisher Fehlanzeige...
Verlagern wir die Tour nach München?Ich hätte besser, mein Neopren Anzug eingepackt.
Und diese hier haben wir auch mal eben außer Gefecht gesetzt.Na, der ist wenigstens schon mal aus dem Rennen.
Und meine Gruppe wird eine Ehrenrunde über Quedlinburg drehen und meinem Zetti-Peiniger einen Besuch abstatten.
Anhang anzeigen 607811
Am Marktkauf stadtauswärts Richtung Süden gibt es eine Waschstraße.Gibts in der Nähe vom F-Hof eine Waschanlage?
Jo da war ich auch ist hinterm MC Donald, bringen wird es nicht viel. Wo sind die Fürsten Gäste die nicht zum Felix laufen oder fahren wollten.Am Marktkauf stadtauswärts Richtung Süden gibt es eine Waschstraße.
Ich bin mal gespannt ob wir es noch ins Felix schaffen, wir stehen seit einer Stunde hinter Homberg/Efze in einer Vollsperrung, immerhin hat es eben zu """" aufgehört.
Mit der Tram zum Felix gefahren.Wo sind die Fürsten Gäste die nicht zum Felix laufen oder fahren wollten.
Das wird heute Abend deutlich länger gehen, keine Sorge.Aber schaffe es nicht mehr zum Essen - Fahrtzeit dürfte ca. noch 1h Stunde sein.