daveRS
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Guten Abend,
es geht doch
!!!
Mein besonderer Dank gilt heute allen, die der Aufforderung gefolgt sind und sich als zusätzliche Scouts gemeldet haben! Ich habe das eingetragen und die Nummern der Scouts von oben nach unten angepasst, damit es übersichtlich bleibt. @N52Coupe dich habe ich ebenso noch zur Liste hinzugefügt.
Bei wem noch Angaben in der Liste fehlen, vervollständigt das bitte oder falls es nicht geht als Text posten.
Viele Grüße,
Jens
es geht doch

Mein besonderer Dank gilt heute allen, die der Aufforderung gefolgt sind und sich als zusätzliche Scouts gemeldet haben! Ich habe das eingetragen und die Nummern der Scouts von oben nach unten angepasst, damit es übersichtlich bleibt. @N52Coupe dich habe ich ebenso noch zur Liste hinzugefügt.
Bei wem noch Angaben in der Liste fehlen, vervollständigt das bitte oder falls es nicht geht als Text posten.
Viele Grüße,
Jens
Teilnehmer | Anzahl Personen | Tempo | Gruppe / Scout | Abendessen Freitag | Abendessen Samstag | Wandern Sonntag | Hotel |
---|---|---|---|---|---|---|---|
01 - daveRS | 2 (Jens & Nicole) | Flottes Cruisen | Scout 1 | Ja | Ja | Ja | Wohnung vor Ort |
02 - torlok | 1 (Thorsten) | Flott | Scout 2 | ||||
03 - RobbiZ4 | 2 Robbi & Karin | flottes Blümchenpflücken | Eher kein Scout ![]() | Ja | Ja | Nein | Fürstenhof |
04 - Hocico666 | 2 (Daniel&Syndi) | Flottes Cruisen | Jens (daveRS) | Ja | ja | ja | Goldene Aue |
05 - Andy1 | 2(Cordula&Andreas) | Flottes Cruisen | Jens (daveRS) | ja | ja | ja | Jagdschloss Walkenried |
06 - Lippe | 2 | Flott | Scout 3 | ||||
07 - suppamack | |||||||
08 - Paul0135 | 2 | Flottes Cruisen | Jens (daveRS) | ja | ja | ja | |
09 - Matze93 | |||||||
10 - Joe-Z4 | 2 Rosi & Jörg | Flottes Cruisen | ![]() | ja | ja | ja | Fürstenhof |
11 - Laura | |||||||
12 - Fangfix | 2 Anette & Mike | flottes cruisen | ![]() | Ja | Ja | Nein | Fürstenhof |
13 - kun | 2 Britta & Kai | flottes Cruisen | ja | ||||
14 - ASCH | 1 Armin | flottes Cruisen | RobbyZ4 | nein | ja | Nein | Fürstenhof |
15 - andifossi | 2 Andreas & Katja | Flottes Cruisen Flott | Lippe (Scout 3) | ja | ja | ja | |
16 - Jöggel69 | 2 (Jörg + Silke) | Flottes Cruisen | Jens (daveRS) | Ja | Ja | Nein | Jagdschloss Walkenried |
17 - QP-Driver | 1 Holger | Flottes Cruisen | Cleomy | Ja | Ja | Nein | Fürstenhof |
18 - Ane | 2 Ane + Millie | flottes Cruisen | Cleomy | Ja | Ja | Nein | Fürstenhof |
19 - roberto | 1 Robert | flottes Cruisen | Cleomy | Ja | Ja | Nein | Fürstenhof |
20 - Bea | 1 Bea | flottes Cruisen | Cleomy | Ja | Ja | Ja | Fürstenhof |
21 - Yaesu7 | |||||||
22 - cachinnus | 1 Michael | Flott | ja | ja | Nein | Fürstenhof | |
23 - DarkPearl | 2 (Ulrike&Ingo) | flottes Cruisen | Scout 4 | Ja | Ja | Nein | |
24 - Z4-Pilot | |||||||
25 - Z4rotwild | 1 | Floo | Ja | Ja | Ja | ||
26 - Ucla | |||||||
27 - Supidave | 2 Annette+Jürgen | Flottes Cruisen Flott | Lippe (Scout 3) | ja | ja | nein | |
28 - autohifistation | 2 | Flottes Cruisen | Ja | Ja | mal schauen ![]() | Hotel Fürstenhof | |
29 - FunZett | 1 | Flottes Cruisen | Nein | Ja | |||
30 - Warlock | 2 Kerstin + Olaf | Flottes Cruisen | ja | ja | nein | ||
31 - Bräcky | |||||||
32 - Sievert und Kerstin | 2 | Flottes Cruisen | nein | ja | nein | ||
33 - MAKZO | 1 | nein | ja | nein | |||
34 - E86_Basti | 2 | ja | ja | nein | |||
35 - LesBaer | 2 Jan und Janet | egal | Jens (daveRS) | nein | ja | nein | keine Übernachtung |
36 - T_B3RI1N | 1 Tim | flott | ja | ja | nein | ||
37 - Lion41 | 1 | ja | |||||
38 - PbCom | 1 | flott | ja | ja | nein | ||
39 - ricosch | 1 Rico | egal | Cleomy | nein | nein | nein | |
40 - Zjunkie | 2 | Flott | Scout 5 | nein | ja | nein | |
41 - bezerker | 1 Serkan | Flottes Cruisen bis Flott | Lippe (Scout 3) | ja | ja | ja | |
42 - asm13 | 1 Andreas | Flott | Lippe (Scout 3) | ja | ja | ja | |
43 - Evoluzzer | 2 Steffen & ? | Flott | Nein | Ja | Nein | ||
44 - Sven.zet | 2 Sven & Jeanette | flott | Lippe (Scout 3) | ja | ja | ja | |
45 - hidotp | Jan | egal | nein | ja | nein | ||
46 - VFLJörg666 | 2 | flottes Cruisen | ja | ja | nein | ||
47 - YannickZ43 | 1 | flottes Cruisen | ja | nein | nein | ||
48 - Stefan Mi | 1 | egal | Scout 6 | nein | ja | nein | |
49 - Holger | 2 | Flott | Lippe (Scout 3) | ja | ja | ? | |
50 - Cleomy | 2 Bianca + | flottes Cruisen | Scout 7 | nein | ja | nein | |
51 - Red Rhino | 2 Danni & Rainer | ||||||
52 - Dirk77 | 1 | flottes Cruisen | nein | ja | nein | ||
53 - N52Coupe | Scout 8 | ||||||