Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gerne... dann mit gesunden KnochenWie immer alles perfekt und vielen Dank an Jens und die Orga
Und über meine Gruppe brauch ich nix
mehr sagen
Bis zum nächsten Jahr mit euch![]()
... und das hat mich wirklich sehr gefreut. Es war ein toller Tag mit Euch. Bis zum nächsten mal.Meinungen sind dazu da, dass man sie auch ändern kann. Sind 9:30Uhr am Treffpunkt….
Auch von mir besten Dank an Nicole und Jens für die Orga, an Jürgen fürs perfekte Scouten und an unsere Gruppe... es hat sehr viel Spaß gemacht.Danke Jens @daveRS für die tolle Orga!
Schönes Bild! Da fehlen nur noch die Farben LCI und ein SchwarzerGuMo und DANKE an Jens @daveRS für die Orga!
Ich wünsche allen Wanderern viel Spaß bei mir wartet leider die Steuererklärung zuhause …
DANKE AUCH an Thorsten @torlok für die gut geführte Hatz durch den Harz!
Bis bald dann hoffentlich mal.
Anhang anzeigen 608057
Jupp, war echt klasse sich mal persönlich zu unterhalten. War auch schon längst mal überfällig... und das hat mich wirklich sehr gefreut. Es war ein toller Tag mit Euch. Bis zum nächsten mal.
Beim nächsten Mal auch Flüsse. Ist notiertDanke an @daveRS für die gelungene Orga,
Danke an meine Truppe @Cleomy fürs führen und @Ane fürs jagen , gut das wir nicht noch durch Flüsse und Seen gefahren sind, dass hätte mein Zetti nicht überstanden :)
Anhang anzeigen 608071Anhang anzeigen 608072Anhang anzeigen 608073Anhang anzeigen 608074Anhang anzeigen 608076