Blätter einfach mal 2-3 Seiten zurück.....da schreiben einige vom "Hotel Nordhausen" oder dem "Hotel Fürstenhof" in Nordhausen....Gibt es denn eine Hotelempfehlung?

Da haben jetzt die meisten gebucht, soweit mir bekannt ist.....?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blätter einfach mal 2-3 Seiten zurück.....da schreiben einige vom "Hotel Nordhausen" oder dem "Hotel Fürstenhof" in Nordhausen....Gibt es denn eine Hotelempfehlung?
ok, danke... hab ich wohl überlesenBlätter einfach mal 2-3 Seiten zurück.....da schreiben einige vom "Hotel Nordhausen" oder dem "Hotel Fürstenhof" in Nordhausen....
Da haben jetzt die meisten gebucht, soweit mir bekannt ist.....?!
Ist ja nicht mehr lang …Ihr Lieben,
hey - die Vorfreude steigt schon mal :)
Ha, ich wußte doch, daß im Harz die Uhren anders gehen:...nur noch ein gutes halbes Jahr!![]()
Ha, ich wußte doch, daß im Harz die Uhren anders gehen:
8 Monate = 1/2 Jahr
16 Monat = 1 Jahr.
Ok, Korrektur der Harzer Jahreszeiten:@RobbiZ4 …..die Tour ist im September und jetzt ist Februar….also noch 7 Monate = ein GUTES halbes Jahr!![]()
Hast ja noch etwas Zeit zum Überlegen….Was nehm ich bloß?
Den Dicken oder Oppa?
Nimm mal den Oppa,Was nehm ich bloß?
Den Dicken oder Oppa?
Für dich Kauf ich da vorher extra ClipsUnd es kann nichts verloren gehen
Bitte nicht hauen Marc![]()
Ja, nach über 4 Jahren „Bedenkzeit“…@V8-joern ......willkommen im Forum, mein Lieber! Hoffe, Du hast es Dir gut überlegt...!?![]()
Die Schmerzen kommen erst später....wenn Du hier mal tiefer eintauchst ins Forum!War auch nicht schlimm und hat nicht wehgetan…
Schau‘n wir mal… Ich bin Schmerzen gewöhnt… Ich sage nur die letzten ca. 20 Jahre beruflich die deutschen Automobilfirmen und Zulieferer als Vertriebler besucht, das härtet ab…Die Schmerzen kommen erst später....wenn Du hier mal tiefer eintauchst ins Forum!![]()