Oppa, jedenfalls bei dem aktuellen Wetter.Was nehm ich bloß?
Den Dicken oder Oppa?
Hm.
Schwierig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oppa, jedenfalls bei dem aktuellen Wetter.Was nehm ich bloß?
Den Dicken oder Oppa?
Hm.
Schwierig![]()
Falscher Fred dafür, aber dennoch, herzlich willkommen!Moin zusammen, ich habe es geschafft und mich endlich im Forum, wie mit Jens besprochen, angemeldet… Auch wenn ich keinen Z habe, fahre ich über 20 Jahre BMW.
@jens, bitte setze mich auf die Warteliste. Wenn möglich, fahre ich selber mit meinem Auto (wie letzten September). Falls es nicht
geht, fahre ich (wie schon 3 Mal zuvor) als Beifahrer bei Guido mit. Bitte das volle Programm, Freitag bis Sonntag.
Ich freue mich schon…
Seid alle ganz herzlich gegrüßt, Jörn
Vielen Dank Ingo… „Falscher Fred“… Denn kannte ich auch noch nicht…Falscher Fred dafür, aber dennoch, herzlich willkommen!
Hm. Oppa hat nur Sommerreifen. Für den Dicken habe ich wenigstens Allwetterreifen.Oppa, jedenfalls bei dem aktuellen Wetter.
Ich hoffe das wir im September mit Sommerreifen fahren können.Hm. Oppa hat nur Sommerreifen. Für den Dicken habe ich wenigstens Allwetterreifen.
Schöne Felgen, passen zum Auto!
Vielen Dank! Die 20“ BBS- Felgen hat der Vorbesitzer bereits installiert. Mein Favorit bei Felgen für dieses Modell ist übrigens die Original-Competition-Felge M359 in Silber. Da sagen manche, dass das die Felge für den e9x ist…Schöne Felgen, passen zum Auto!![]()
Gerne den Orangen nehmen.Hm. Oppa hat nur Sommerreifen. Für den Dicken habe ich wenigstens Allwetterreifen.
Teilnehmer | Anzahl Personen | Tempo | Scout / Gruppe | Abendessen Freitag | Abendessen Samstag | Wandern Sonntag | Rückmeldung |
---|---|---|---|---|---|---|---|
50 - Blackz4e85 | 2 | Gemütliches Cruisen, wenn möglich | Scout ? | Ja | Ja | Eventuell, falls mein Dame mitkommt |
Moin zusammen, also ich sehe da überhaupt kein Problem. Ich würde es so machen:Was nehm ich bloß?
Den Dicken oder Oppa?
Hm.
Schwierig![]()
@RobbiZ4 …..die Tour ist im September und jetzt ist Februar….also noch 7 Monate = ein GUTES halbes Jahr!![]()
Direkt im Hotel Fürstenhof (wo viele schlafen) ist jetzt ein neues Restaurant…..evtl. wäre das mal eine Alternative?Wollen wir am Freitag davor wieder beim Felix essen oder gibt es andere Wünsche?
Von den 10m zum Taxi nimmst du nicht ab.Felix passt schon, da kann ich beim Heimlaufen gleich ein paar Kalorien vernichten.![]()
Ich übernachte ebenfalls im Fürstenhof, von daher wäre ich natürlich nicht traurig über einen Versuch. Allerdings sehen die Bilder so aus, als wenn es sich um den Frühstücksraum handelt. Daher müsste man im Vorfeld klären, ob wir alle auch einigermaßen zusammen sitzen können. Die Parkplatzsituation wäre auch etwas besser, als beim Felix..Direkt im Hotel Fürstenhof (wo viele schlafen) ist jetzt ein neues Restaurant…..evtl. wäre das mal eine Alternative?
Allerdings ist die Auswahl dort sehr eingeschränkt…..im Gegensatz zum Felix.
Hier der Link : Charlie´s Restaurant in Nordhausen
Genau das mit dem Lambo wollte ich auch schon schreiben…Hallo zusammen,
Nach euren Rückmeldungen ist mir das auch in ähnlicher Form nochmal durch den Kopf gegangen. Ich würde 2025 nochmals Felix buchen und dann verhandeln wir für 2026 wieder wegen Kontingent für Fürstenhof und dazu Freitag Abend Essen im Charlie. Sehr entgegen gekommen waren sie mir für 2025 nicht beim Zimmerpreis im Kontingent, da hatten jedoch Einige schon gebucht. Der Aventador vom Chef muss halt auch irgendwie bezahlt werden
Viele Grüße,
Jens