Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Als ich mein Coupe gekauft habe hat man die Nase gerümpft, aber es noch ausgehalten. Als ich mein Grundstück gekauft habe, ist mein Freundeskreis plötzlich immer kleiner geworden. Als ich mein Haus gebaut habe, war bereits keiner mehr da.... Das ich die Samstage und Sonntage in der Arbeit verbracht habe, wärend die anderen am See gelegen sind, wurde aber damals nur mitleidig belächelt.

.... Das ich die Samstage und Sonntage in der Arbeit verbracht habe, wärend die anderen am See gelegen sind, wurde aber damals nur mitleidig belächelt.

Andreazzz schrieb:Dein ehemaliger Freundeskreis wartet noch darauf, dass Dein Haus unter den Hammer kommt! Wie krank können Menschen eigentlich noch sein?
Wahre Freunde stehen einem auch in der Not bei.
) ?
.Leute ich will mich amüsieren...
Also her mit den Fotos!!! :)
Oh mein Gott - ich bin nicht alleine!

Als ich mein Coupe gekauft habe hat man die Nase gerümpft, aber es noch ausgehalten. Als ich mein Grundstück gekauft habe, ist mein Freundeskreis plötzlich immer kleiner geworden. Als ich mein Haus gebaut habe, war bereits keiner mehr da.... Das ich die Samstage und Sonntage in der Arbeit verbracht habe, wärend die anderen am See gelegen sind, wurde aber damals nur mitleidig belächelt.
Es erschreckt mich nur das es in unserem Land immer mehr dieser bequemer Sesselpupen gibt.
Von unseren einmaligen Nachkriegsmentalität, die uns damals wieder nach oben gebracht hat, ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.