Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ahl gewesen um diesen Fetish zu frönen??

Z(ürcher)4 schrieb:Ich kann mich nur dran erinnern, dass hier mal jemand die Erfahrung gepostet hat, dass es sehr schwierig ist die Heckscheibe zu toenen...weil man sehr schlecht rankommt (Buegel).
Schlussendlich wurde es glaube ich gelassen...

jsiser schrieb:Habe meine auch getönt und finde das sehr gut, weil man den ganzen "Schrott", den man bei geschlossenem Verdeck sonst sieht, nicht sehen kann. Passt meiner Meinung nach auch zu schwarz.
Gruß
Steffen
???
ich finde die idee sogar klasse, immerhin kann man sich so von der breiten standart z4 fraktion die alle immer das gleiche haben noch bisschen absetzten.jsiser schrieb:Habe meine auch getönt und finde das sehr gut, weil man den ganzen "Schrott", den man bei geschlossenem Verdeck sonst sieht, nicht sehen kann. Passt meiner Meinung nach auch zu schwarz.
Gruß
Steffen
maybach-city schrieb:Dat is aber mal ne janz jeile Heckschürze! Von wem ist die denn??