Ne jetz ma im ernst, ich finde ohne den Heckwischer siehts schon interessant aus! Der Stöpsel ist zwar bishen hässlich anzusehen, aber man bedenke viele Autos haben auch solche "Stöpselblenden" auf ihren Stoßstangen wenn grad keine Scheinwerferwascheinrichtung verbaut ist und das Serienmässig auch bei BMW, man denke an E46!
Also der Stöpsel Anblick ist gewöhnungsbedürftig.
Ausserdem möchte ich bemerken: Die Heckbauweise (doch wunderschön) des Z3 Coupe ist so, dass wenn man fährt, der Staub aufgewirbelt wird und sich auf der Heckscheibe absetzt! So nun fängts an zu """" und man macht den Wischer an... Wisch wasch und schon zieht der Heckwischer die kleinen aber doch harten Staubkörnchen über die Heckscheibe. Umso öfter man das so benutzt, kommen immer mehr und mehr kleine gaaaanz kleine mini Kratzer in die Scheibe. Ist zwar jetz übertrieben aber dat is so, auf der Heckscheibe setzt sich extrem viel Schmutz ab.
Auch aus diesem Grund benutze ich nie den Heckwischer, und ich fahr das Auto jeden Tag in der Sommersaison, zur Arbeit und zurück. Also Alltagsauto!
Viele Leute tönen ihre Heckscheiben und Seitenscheiben mit totschwarzer Folie, was nicht mein Geschmack ist aber, da wird die Sicht auch Ultra extrem benachteiligt, trotzdem haben auch sie genug klare sicht duuuuuuuuuuuurch Seitenspiegel
Gruß Leo