Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Stephan, frĂŒher hat man das Raffleder genannt... ich dachte aber auch bis dato das dies völlig normal war und habe das nie als ein Mangel angesehnWahnsinn! Ab Werk schon Ausschuss⊠Gerade der blaue! Das ist wohl amerikanische QualiĂ€tskontrolle!
Der Phoenix hingegen sieht gut aus!
Also ich wĂŒrde jetzt Entwarnung geben, weil in jedem individual Prospekt die TĂŒrpappen wellig sind.Ich dachte bisher auch das soll so sein.
Jetzt hast du die halbe Zettiwelt traumatisiert....und ich (meine sind auch nicht glatt)...
Anhang anzeigen 616564
...habe glattmal einen Individualkatalog raus gekramt.
...und ich darf verkĂŒnden:
Die TĂŒrinlays sind ab Werk "wellig".
Anhang anzeigen 616561
Mal mehr...
Anhang anzeigen 616562
...mal weniger.
Anhang anzeigen 616563
Ab der Bangle Zeit heuerte BMW lauter junge Designer an, die jetzt noch sicher tĂ€tig sind. So auch Anders Warming.Der ist vermutlich schon im Ruhestand, arbeitet fĂŒr einen anderen Konzern, oder ist sogar schon totâŠ![]()
Ich empfehle statt Klebstoff Keramikversiegelung zum schnĂŒffeln...ist lösungsmitteltechnisch gehaltvoller.
Da die originalen 152er RĂ€der vom Zetti ja jetzt als Winterfelgen auf dem Ci dienen,....
Anhang anzeigen 616912
...haben die Keramik drauf bekommen.
Anhang anzeigen 616904
Bin nicht der Keramikfan aber fĂŒr Felgen ist das eine super Sache.
Auftrag wirklich unkompliziert und Performance wie erwartet, bestens.
Anhang anzeigen 616905
Standzeit wird sich zeigen. Kommt auf die Zettifelgen nach dem pulvern dann auch drauf. Flasche muss ja aufgebraucht werden.
FĂŒr die Reifen mal das Back2Black probiert, weil ich noch einen Tester liegen hatte. Bin begeistert.
Anhang anzeigen 616906
Absolut nichts was speckig oder glÀnzend auf dem Reifen bleibt. Zieht wirklich komplett ein. Einfach nur schön dunkles Gummi. Ich denke das wird das neue Mittel meiner Wahl.
Auf den Lack vom Ci ĂŒber den Winter mal eine Polymerversieglung. Sollte bis zum FrĂŒhjahr halten.
Anhang anzeigen 616902
Anhang anzeigen 616908
Anhang anzeigen 616907
Den Zetti werde ich mir im Winter mal richtig grĂŒndlich vornehmen. Da bleibt es aber bei Wachs, auch wenn ich mal wieder was neues probieren will. Mal sehen wie sich das Neowax schlĂ€gt.
Anhang anzeigen 616903
Sieht nach drehbaren Rollen aus.Wieso sind die Rollen an der Vertikalen nicht in Laufrichtung vom Rad angebracht? Du willst ja des Rad drehen wÀhrend du putzt und versiegelst.