Heimkino

Zuletzt bearbeitet:
@CityCobra Lies Dich ggf mal in das Thema "Bias Lighting" ein. Damit kannst Du das subjekive Bildempfinden (wie Schwarzwert, Kontrast, Blooming bei FALD LCDs, Ermüdung der Augen im voll abgedunkelten Raum) optimieren bzw. verbessern.

Ambilight hat meist andere Ziele weil es üblicherweise "bunt" ist; schaut aber hübsch 'funky' aus. Und wenn es nur darum geht ... machen.

Hey @CityCobra, wollte mal nachfragen: wie hört es sich denn mit dem neuen Kopfhörer so?

Noch nicht getestet, die liegen noch verpackt im Cobra Keller. :whistle:
Okay ... nur nicht vergessen :)

Aus Verzweiflung (Deiner liegt wahrscheinlich immer noch im Keller :D ) habe ich mir jetzt einen B&W P7 wireless (gebraucht) gekauft. Ist primär für solo TV Einsätze am späten Abend gedacht wenn's nicht mehr so laut sein darf. Sitzt gut, klingt gut und ich finde das Teil auch noch sehr schick und wertig.

kann ich nur empfehlen, hab seit 10 Jahren einen mit Ambilight, 52“
Seit 2 Wochen aufgerüstet auf 65“, den hier

Amazon Schnäppchen, knapp unter 15hundert :t:b

Edit:
Noch ein bisschen warten der geht in nächster Zeit noch runter da neue Modelle am Start stehen aber nicht erwartens wert sind da nur eine künstliche KI dazu kommt aber nicht nötig ist, m.M.n.
"Gebraucht - Wie neu" für 715€, da kann doch was nicht stimmen? 🤨 aber so viele Anbieter und alle gut bewertet... Pixelfehler und den Kunden fällts nicht auf?

"Gebraucht - Wie neu" für 715€, da kann doch was nicht stimmen? 🤨 aber so viele Anbieter und alle gut bewertet... Pixelfehler und den Kunden fällts nicht auf?
Stimmt, 715 ist unreel. Amazon hat in letzter Zeit Probleme mit Fakeaccaunts, ist ja schön vom Preis abzuleiten alle für 715€ :j

Aber wie kommt ein Fakeaccount zu "99% positiv in den letzten 12 Monaten. (347 Bewertungen insgesamt)" ohne, dass das auffällt? 🤨
Einfach zu erkennen durch die Verkäuferinformation: vor Kauf kontaktieren 😉
Haben alle 715€ Verkäufer drin stehen.

** Bitte machen Sie keine Bestellungen, ohne um Genehmigung zu bitten, ohne unsere Erlaubnis wird die Bestellung storniert **

** Versandkosten free, wir bieten kostenlosen Versand nur, wenn Sie uns hier kontaktieren INFO@BLOCKHOLZ-SCHMIEDE.LTD

** Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich INFO@BLOCKHOLZ-SCHMIEDE.LTD

** Achtung * Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, kontaktieren sie uns bitte, wenn das Produkt verfügbar ist INFO@BLOCKHOLZ-SCHMIEDE.LTD

** Bitte verwenden Sie den Produkttitel als Referenz **

** Vielen Dank **

Ein neues Video vom Heimkinoclub München.

Habe ich erst jetzt gesehen :t

Unabhängig davon bin ich erneut begeistert, welch vielseitige Kontakte über die ganzen Jahre entstanden sind.
Hatte vor paar Tagen meinen etwas schon betagten Verstärker für ein Atmos-Pärchen geschrottet.

Auf der Suche nach einem passenden Ersatz vorhin mal noch kurz mit Wolfgang telefoniert, kurzerhand ne ideale Lösung gefunden, gleich bestellt und somit in den nächsten Tagen wieder gerüstet:) :-)

Danke nochmal 👍

Weiß nicht ob Du den Film von Queen kennst.
Es gibt ja ein Kapitel, wo die reinen Konzertausschnitte zu sehen sind.
Wenn dann die Ansicht von oben ins Stadion taucht. Auch soundtechnisch tauchst da mit ein. Absolut geniales Sounderlebnis. Auch bei manchen Filmen ein super Effekt :t

Wenn dann die Ansicht von oben ins Stadion taucht. Auch soundtechnisch tauchst da mit ein. Absolut geniales Sounderlebnis. Auch bei manchen Filmen ein super Effekt :t

Kann ich so unterstreichen 👍👍👍
Live-Aid 👍👍👍👍 genial

Ich hatte damals einen Yamaha DSP-E 1000 mit speziellen HiFi DSP Programmen:

Hall 1: Hall A in Europe/Hall B in Europe
Hall 2: Hall C in Europe/Hall D in U.S.A.
Hall 3: On Stage/Live Concert
Church
Rock Concert: Arena/The Roxy Theatre
Jazz Club: Village Gate/Cellar Club
Disco: Tokyo/New York
Stadium: Bowl/Anaheim Stadium
direkte DSP-Programmwahl auf der

Weitere Infos: Yamaha DSP-E 1000 | Hifi-Wiki.de

Ich hatte damals einen Yamaha DSP-E 1000 mit speziellen HiFi DSP Programmen:

Hall 1: Hall A in Europe/Hall B in Europe
Hall 2: Hall C in Europe/Hall D in U.S.A.
Hall 3: On Stage/Live Concert
Church
Rock Concert: Arena/The Roxy Theatre
Jazz Club: Village Gate/Cellar Club
Disco: Tokyo/New York
Stadium: Bowl/Anaheim Stadium
direkte DSP-Programmwahl auf der

Weitere Infos: Yamaha DSP-E 1000 | Hifi-Wiki.de
Und was sagt mir das jetzt? &:

Zurück
Oben Unten