wolfmunich
macht Rennlizenz
Alles Geschmackssache. Ich hab lieber einen dunklen (schwarzen) Hintergrund. Der Tiefeneffekt wird dadurch gesteigert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mit Beamer und Leinwand schaue bin ich ganz bei Dir.Alles Geschmackssache. Ich hab lieber einen dunklen (schwarzen) Hintergrund. Der Tiefeneffekt wird dadurch gesteigert.
Hey @CityCobra, wollte mal nachfragen: wie hört es sich denn mit dem neuen Kopfhörer so?
Noch nicht getestet, die liegen noch verpackt im Cobra Keller.![]()
Okay ... nur nicht vergessen :)
"Gebraucht - Wie neu" für 715€, da kann doch was nicht stimmen?kann ich nur empfehlen, hab seit 10 Jahren einen mit Ambilight, 52“
Seit 2 Wochen aufgerüstet auf 65“, den hier
Amazon Schnäppchen, knapp unter 15hundert
Edit:
Noch ein bisschen warten der geht in nächster Zeit noch runter da neue Modelle am Start stehen aber nicht erwartens wert sind da nur eine künstliche KI dazu kommt aber nicht nötig ist, m.M.n.
Stimmt, 715 ist unreel. Amazon hat in letzter Zeit Probleme mit Fakeaccaunts, ist ja schön vom Preis abzuleiten alle für 715€"Gebraucht - Wie neu" für 715€, da kann doch was nicht stimmen?aber so viele Anbieter und alle gut bewertet... Pixelfehler und den Kunden fällts nicht auf?
Aber wie kommt ein Fakeaccount zu "99% positiv in den letzten 12 Monaten. (347 Bewertungen insgesamt)" ohne, dass das auffällt?Stimmt, 715 ist unreel. Amazon hat in letzter Zeit Probleme mit Fakeaccaunts, ist ja schön vom Preis abzuleiten alle für 715€![]()
Einfach zu erkennen durch die Verkäuferinformation: vor Kauf kontaktierenAber wie kommt ein Fakeaccount zu "99% positiv in den letzten 12 Monaten. (347 Bewertungen insgesamt)" ohne, dass das auffällt?![]()
** Bitte machen Sie keine Bestellungen, ohne um Genehmigung zu bitten, ohne unsere Erlaubnis wird die Bestellung storniert **
** Versandkosten free, wir bieten kostenlosen Versand nur, wenn Sie uns hier kontaktieren INFO@BLOCKHOLZ-SCHMIEDE.LTD
** Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich INFO@BLOCKHOLZ-SCHMIEDE.LTD
** Achtung * Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, kontaktieren sie uns bitte, wenn das Produkt verfügbar ist INFO@BLOCKHOLZ-SCHMIEDE.LTD
** Bitte verwenden Sie den Produkttitel als Referenz **
** Vielen Dank **
Habe ich erst jetzt gesehenEin neues Video vom Heimkinoclub München.
An dem Film an sich ändert sich ja auch nichts, nur das Film-Erlebnis ist ein anderes auf einer großen Leinwand oder Bildschirm.und ich hab mir gerade Le Mans 66 auf einem ganz normalen Fernseher und nur mit dem Sound der Sonos Playbar angeschaut.
Super Film - auch so![]()
An dem Film an sich ändert sich ja auch nichts, nur das Film-Erlebnis ist ein anderes auf einer großen Leinwand oder Bildschirm.
Um was geht es denn hier?ach so - gut das Du es erwähnst![]()
Um einen anständigen 7.2.4-SoundUm was geht es denn hier?![]()
Atmoswas sind denn die .4 ?
Weiß nicht ob Du den Film von Queen kennst.
Es gibt ja ein Kapitel, wo die reinen Konzertausschnitte zu sehen sind.
Wenn dann die Ansicht von oben ins Stadion taucht. Auch soundtechnisch tauchst da mit ein. Absolut geniales Sounderlebnis. Auch bei manchen Filmen ein super Effekt![]()
Ich hatte damals einen Yamaha DSP-E 1000 mit speziellen HiFi DSP Programmen:Weiß nicht ob Du den Film von Queen kennst.
Es gibt ja ein Kapitel, wo die reinen Konzertausschnitte zu sehen sind.
Wenn dann die Ansicht von oben ins Stadion taucht. Auch soundtechnisch tauchst da mit ein. Absolut geniales Sounderlebnis. Auch bei manchen Filmen ein super Effekt![]()
Und was sagt mir das jetzt?Ich hatte damals einen Yamaha DSP-E 1000 mit speziellen HiFi DSP Programmen:
Hall 1: Hall A in Europe/Hall B in Europe
Hall 2: Hall C in Europe/Hall D in U.S.A.
Hall 3: On Stage/Live Concert
Church
Rock Concert: Arena/The Roxy Theatre
Jazz Club: Village Gate/Cellar Club
Disco: Tokyo/New York
Stadium: Bowl/Anaheim Stadium
direkte DSP-Programmwahl auf der
Weitere Infos: Yamaha DSP-E 1000 | Hifi-Wiki.de
Das damit ein virtuelles Sounderlebnis simuliert wurde?Und was sagt mir das jetzt?![]()