FlyingFH
Benzin im Blut
Wenn Du clever abschließt zahlst Du nicht mehr als 30-35 €/Monat. Ich habe Sky komplett + TV digital und hab noch nie mehr gezahlt. Mir ist es das wert. Ich finde die Privaten grausam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Filme mit Werbeunterbrechung bei den Privaten finde ich auch unerträglich, ansonsten finde ich 50 € pro Jahr nicht viel für das sonstige Programm in HD.Ich finde die Privaten grausam.
Wenn er es mit den genannte Receivern macht, zahlt er für Sk* unter Umständen gar nichts![]()
Danke für den Tipp, aber von Linux habe ich keine Ahnung.
Einfach hinstellen und anschließen kann ich dann wohl vergessen.
Was genau muss denn programmiert werden?
Das hat sich aus anderen (familiären) Gründen vorerst erledigt....Dann wird es doch so wie mit dem GT86:p
Du machst mir die Entscheidung gerade etwas leichter, vielen Dank!Mach es !!! Glaub mir !!! Das schafft einfach keine Glotze dieses Kino feeling :))
Da ich den 9200W zusammen mit der Leinwand bei einem Händler kaufen möchte, und die Auswahl an Händler begrenzt ist die Draper im Sortiment haben, beabsichtige ich den Kauf bei Beamer4u.deWo bestellst du denn ?
Sagen wir mal so, ich interessiere mich zwar für solche Dinge, allerdings bin ich noch unerfahren was das Thema Heimkino betrifft.Wenn du ein Technik Freak bist - dich dafür interessierst und Heimkino dein Hobby ist solltest du das machen.
Wie oft schaut ihr denn so Filme in der Woche ?Sagen wir mal so, ich interessiere mich zwar für solche Dinge, allerdings bin ich noch unerfahren was das Thema Heimkino betrifft.
Daher bin ich mir noch etwas unsicher, und kann nicht einschätzen ob und wie intensiv die Technik später auch genutzt wird.
Ich kann es mir zwar ungefähr vorstellen wie das Film-Erlebnis im Vergleich zum normalen TV ist, aber wenn erst mal die gesamte Technik installiert ist, gibt es keinen Weg zurück.
Immerhin erfordert es schon einige Umbau-Maßnahmen in unserem Wohnzimmer, wie z.B. eine Verkleidung der Leinwand, neue Anordnung der Schränke, Platzierung des Beamer etc.
Werktags schaut meine "Regierung" Abends Ihre Serien, Tatort etc., auch mal einen Film.Wie oft schaut ihr denn so Filme in der Woche ?
Ich hatte auch schon über eine Rahmenleinwand nachgedacht, aber was mache ich dann mit meinem 55" Samsung Smart TV?Ich kann dir sagen das mein Fernseher nicht mehr läuft seitdem alles installiert ist :)
Dabei muss man aber erwähnen, dass full HD Video und Sound nicht wirklich OTA kommen, und sogar bei Streamingservices, oder z.B.: via SKY SAT/Kabel (nur DD5.1) tatsächlich nicht entsprechend empfangen werden können.Du muss da nichts 'programmieren'. Als normaler Receiver funzen die Teile so wie jede Stangenware - hinstellen und anschliessen.
Was sonst noch bei vu+ geht http://www.vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Hauptseite bzw. http://www.vuplus-support.org/wiki/index.php?title=FAQ
Wirkliches Linux know-how wird eher nicht benötigt.
Ich ziehe so ein offenes oder geöffnetes System IMMER einem geschlossenen vor.
Zweifel ob Du das nutzen wirst? Keine! Außer, Du bist ein totaler Filmbanause - was aber schon mal aufgrund Deines Fahrzeugs - Z4C - nicht denkbar ist. Mach es!
Nachdem nun die Frage nach dem passenden Beamer und Leinwand geklärt ist, suche ich noch einen guten geeigneten SAT-Receiver mit möglichst zuverlässiger Technik und einfacher Bedienung.Bestell den 9200 mit Leinwand und los ! Sonst wirst du dich immer fragen wie es wohl mit Beamer wäre =)
Wo wir gerade beim Thema sind -Du als Filmfan solltest nicht auf einen schöne Filmdatenbank verzichten.
Werktags schaut meine "Regierung" Abends Ihre Serien, Tatort etc., auch mal einen Film.
Am Wochenende werden mehr Filme geschaut, wenn im TV nichts Gutes läuft dann über Amazon Prime Instant Video, Watchever oder BluRay.
Ich hatte auch schon über eine Rahmenleinwand nachgedacht, aber was mache ich dann mit meinem 55" Samsung Smart TV?
Selbst wenn ich dafür eine Lösung finde, sieht eine ca. 2,65 m große Leinwand dauerhaft sichtbar im Wohnzimmer nicht etwas deplatziert aus?
Mindestens einen Vorteil hätte eine Rahmenleinwand in meinem Fall -
Ich erspare mir eine Deckenkonstruktion als Verkleidung für die Motorleinwand.
Was es nicht alles so gibt.Picture Lift bis 60".