Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@El-myra
Schau mal, ob dir die Styling 78 optisch zusagen. Die könnten durchaus auch in Silber (oder gar Chrom-Shadow) gut zum Schmuckstück passen.
Ne, das ist totaler Müll, sorryIch versteh nicht, was die ganze Verbastelei soll?
B12-Fahrwerk statt M - habt ihr nen Knall?
Wenn die M-Dämpfer durch sind, müssen halt neue Ms rein. Fertig.
Ich versteh nicht, was die ganze Verbastelei soll?
B12-Fahrwerk statt M - habt ihr nen Knall?
Wenn die M-Dämpfer durch sind, müssen halt neue Ms rein. Fertig.
Rote Bremssättel? Weil der pottenhässliche Original-Bremssattel nicht auffällig genug ist? Wer kommt denn auf die Idee, den in seiner Hässlichkeit auch noch zu betonen?
Und goldene Felgen gehören auf gar keinen BMW, der als klassische Schönheit durchgehen will. M-Felgen und gut.
Da hat dieses wunderschöne Auto rund 10 Jahre seinen Charme bewahrt - und jetzt wird es verbastelt. Ich fasse es nicht.
Ja, ja ich weiß: Die Geschmäcker sind verschieden. Aber es war nicht meine Idee, den Wagen als klassische Schönheit zu preisen. Obwohl ich die Meinung teile.
Aber eine klassische Schönheit behängt man nun mal nicht mit Nutten-Accessoires. Man bleibt stattdessen auf der erlesenen, kreuz-seriösen Seite. Und das hat nichts mit Geschmack zu tun.
Uih, Ich glaube das ist wirklich nicht mein Ding und ich muss @Scheinrise völlig Recht geben. Es soll eine klassische Schönheit sein und bleiben. Das ist aktuell definitiv der Fall und es geht hier um Felgen, die evtl. im nächsten Sommer mal zur Sprache kommen könnten (Konjunktiv - es fliesst also noch viel Wasser den Rhein runter).
Uih, Ich glaube das ist wirklich nicht mein Ding und ich muss @Scheinrise völlig Recht geben. Es soll eine klassische Schönheit sein und bleiben. Das ist aktuell definitiv der Fall und es geht hier um Felgen, die evtl. im nächsten Sommer mal zur Sprache kommen könnten (Konjunktiv - es fliesst also noch viel Wasser den Rhein runter).
Ich mag meine Helena und ja ich werde jetzt erst mal die Zeit mit ihr genießen, alles andere ist Zukunftsmusik. Ich bin täglich mit ihr unterwegs und das macht mir viel Freude.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei jeden Kilometer mit Deiner Helena.Ich mag meine Helena und ja ich werde jetzt erst mal die Zeit mit ihr genießen, alles andere ist Zukunftsmusik. Ich bin täglich mit ihr unterwegs und das macht mir viel Freud
Ich habe kein Thema mit dem M-Fahrwerk, ich fahre damit, dass passtSo schön wie die Helena ist braucht da wirklich nichts verändert werden[emoji6]
Bremssättel lackieren? Klar[emoji57]
aber nur um passend zum Äusseren die hässlichen Gussklötze hübscher zu machen! Schwarz oder Wagenfarbe[emoji106]
Fahrwerk ändern? Klar[emoji57]
wenn das alte durch ist, ist das B12 eine super Option, komfortabler als das M
Neee lass sie so schön wie sie ist[emoji106]
LG
Bernd
Na, ist auch kein Wunder, mit 23,5 Jahren sind die Bandscheiben noch in OrdnungIch habe kein Thema mit dem M-Fahrwerk, ich fahre damit, dass passt![]()
Vielen dank für die 23,5 - aber es sind fast 36, meine Bandscheiben kennen ihre Grenzen bereits, aber ich habe gelernt, dass jede Bewegung gut für die Wirbelsäule ist von daher, alles gutNa, ist auch kein Wunder, mit 23,5 Jahren sind die Bandscheiben noch in Ordnung![]()
Ich mit meinen 45 bin froh, das ich ein B12 drin habe![]()
Ne, das ist totaler Müll, sorry
Ich habe meinen 2. Zed, da ist das B12 um Klassen besser als das M-Fahrwerk, wesentlich harmonischer Abgestimmt mit mehr Restkomfort als das M-Fahrwerk.
Von den Kosten will ich gar nicht reden...
Dass ein neues B12 besser als ein altes M ist - wer würde widersprechen. Und wenn für eine M-Revision das Geld nicht reicht - dann muss das B12 besser sein. Sonst würde man ja ein dss M-Fahrwerk revidieren.
Aber darum geht es nicht: Klassische Schönheit setzt sich aus zwei Wörtern zusammen - und B12 ist nun mal nicht klassisch. M ist klassisch.
Der Wahnsinn geht dann schon von ganz alleine los :)
Vielen dank!Herzlichen Glückwunsch zu deinem Z.
Aber wieso gibt's nur geschlossene Bilder?
Mach doch mal das Dach auf.![]()
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster
du willst jetzt aber nicht behaupten das das "M" Fahrwerk im AG Coupe made iAm