Da sehe ich doch 2 schöne saubere Coupés auf dem Bild

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sehe ich doch 2 schöne saubere Coupés auf dem Bild
Bist du a a Bj 81? :)Da war ich 4
Mein Führerschein hat mich etwa 1200 DM gekostet ...
Das ist ja cool! Auf meiner Wunschliste steht zur Zeit das (ich fürchte es muss bis Weihnachten warten, aber das wird
Meinst du die 16 Hinweise? Nach einem Wochenende stand da auch schon mal 286Das ist ja cool! Auf meiner Wunschliste steht zur Zeit das (ich fürchte es muss bis Weihnachten warten, aber das wird
https://www.amazon.de/Sesamstraße-Krümelmonster-3D-Rucksack-60cm/dp/B00SNC81WG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502911669&sr=8-1&keywords=krümelmonster+rucksack
@Keke na klar bin ich BJ 81 und zwar ganz echt, denn ich habe ja auch erst Ende Okt. Geburtstag
Kaum ist man mal 2 h offline sieht man das
Anhang anzeigen 280022
Meinst du die 16 Hinweise? Nach einem Wochenende stand da auch schon mal 286![]()
Tja, dann bist du vermutlich hier in der Runde das jüngsteAlso ich habe meinen Führerschein 2011 gemacht und in den Jahren wo manche hier ihren Führerschein gemacht haben war ich noch nicht mal geplant![]()
I hab Anfang Februar...@Keke na klar bin ich BJ 81 und zwar ganz echt, denn ich habe ja auch erst Ende Okt. Geburtstag![]()
*** Klugscheißmodus an ***I hab Anfang Februar...![]()
rechne mal deine 2 Stunden hoch a 16 HinweisenOh verdammt, daran habe ich gar nicht gedacht!
DU bist halt einfach wichtig, da geht das nicht anders![]()
Reden wir über 48 oder 72 h?rechne mal deine 2 Stunden hoch a 16 Hinweisen![]()
UND die grüne Plakette aufgeklebt.
Ich muss halt ab und an in Innenstädte in die ich sonst nicht rein komme, also muss es eben, aber wir haben das Ding rechts oben versteckt...Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!!!!
Das verschandelt die ganze Karre!
....auch wenn es etwas zur Außenfarbe passt...![]()
Neues Thema? Was? Na klar, welche Kandidaten fallen euch denn so ein?Wir brauchen wieder ein Diskussionsthema. Was für ein Wachs kam diesmal drauf [emoji23]
Endlich mal brauchbare Informationen[emoji23] [emoji482]
Kerzenwachs natürlich!Wir brauchen wieder ein Diskussionsthema. Was für ein Wachs kam diesmal drauf [emoji23]