Hessen: Taunus-Tour 2007

AW: Hessen: Taunus-Tour 2007

@heyho
Also das du einen 2.2er fährst sollte dich nicht abhalten auch in der Sport-Gruppe mitzufahren...aber gerade auf kurvenreichen Abschnitten, wird es dir dein(e) Beifahrer(in) danken, wenn du etwas langsamer fährst!!!

Ja ich bleibe mal in der Cruiser-Gruppe ich glaube auch da wird das Tempo nicht zu langsam sein, und so sind wenigstens die 3 maledivenblauen Z4 zusammen :w

Es wäre aber nett wenn du noch in der Liste hinter mir eine Begleitung reinschreibst, sonst passt alles perfekt :)

Hallo zusammen,

wir würden uns dann gerne auch anschließen (meine :K kommt natürlich mit). Bitte in die sportliche Gruppe... q:

Viele Grüße, Frank

@heyho
Stimmt...drei maledivenblaue Z4's...gibt bestimmt ein schönes Bild!!!
Ups...hab vergessen deine Begleitung einzutragen...wird sofort nachgeholt.:w

@GhostZ4M
Schön das Du(Ihr) dabei seid und wir noch einen weiteren Emmi haben!!!:t

habe wohl auch ne Begleit Dame dabei :D :D :D

TEILNEHMER-LISTE:

(JochenZ4)
Pat
compi + Begleitung

Gruppe "Sport":
1. SPINNAKER + Begleitung
2. Hein Bollo + Begleitung
3. (seppi79)
4. Black-Steel + Begleitung
5. Golli
6. baroensche
7. GreenZ
8. GhostZ4M + Begleitung
9.
10. (Zet3)

Gruppe "Cruiser":
11. magicgeorge + Begleitung
12. "Ehrengast": MX5-Fahrer + Begleitung
13. nobbo (+Begleitung)
14. G.A.S. + Begleitung
15. Razor + Begleitung
16. PioZZZ + Begleitung
17. heyho + Begleitung
18. silbär
19.
20.

@Spinnaker:
Dann stecke mich mal zu den Cruiser. Falls :K verhindert kann ich ja mit den "Sportlern" fahren:b .

Ich freue mich schon Jörg

Hallo,

hoff ich bin nicht zu spät dran und es sind nicht schon zuviele Teilnehmer!
Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich und meine :K frei?

Apropos das Thema "Waldgeist" hat sich soviel ich gehört hab eh erledigt. Ein Kollege von mir meinte die haben den Laden dichtgemacht.
Aber nicht dass mich jetzt jemand wegen Rufmord steinigt :X

Grüße
Michael

@Black-Steel
Ok...ist bereits geändert

@compi
Bist als Cruiser eingetragen...kannst aber am 20.05. noch wechseln...

@ErnieMuppet
Hi Michael...bist zwar eigentlich zu spät, aber bekommen dich noch irgendwo untergebracht...
Hast du noch nen Wunsch was die Gruppe betrifft???
Das mit dem Waldgeist währe natürlich ein Ding!!! Kann mir das zwar nur schwer vorstellen, aber werde die Tage da mal anrufen, da ich noch den Tisch abbestellen muss...da werde ich dann ja erfahren was da los ist...

Würd gern in die "Sport" Gruppe. (mit ausdrücklicher Erlaubnis meiner Beifahrerin :) )
Wenn es für uns zu knapp werden sollte für die Platzreservierung für´s Schnitzelessen, ist nicht so schlimm. Würd Euch zwar gern mal kennenlernen, aber möcht Dir da kein Stress machen. Hauptsache wir haben zusammen Spaß beim Zetti fahren. Und es ist ja sicherlich nicht die letzte Tour/ Stammtisch.

Freu mich aber schon. Hoffentlich, haben wir SONNNNEE! :D

Würd gern in die "Sport" Gruppe. (mit ausdrücklicher Erlaubnis meiner Beifahrerin :) )
Wenn es für uns zu knapp werden sollte für die Platzreservierung für´s Schnitzelessen, ist nicht so schlimm. Würd Euch zwar gern mal kennenlernen, aber möcht Dir da kein Stress machen. Hauptsache wir haben zusammen Spaß beim Zetti fahren. Und es ist ja sicherlich nicht die letzte Tour/ Stammtisch.

Freu mich aber schon. Hoffentlich, haben wir SONNNNEE! :D

Hatte dich gestern schon von mir aus in die Sport-Gruppe gesteckt...denn dein Emmi will ja bestimmt artgerecht gehalten werden!?!?:s

Was das Schnitzel essen angeht kommt es auf zwei oder drei Personen auch nicht an, bekommen halt nur Platz-Probleme wenn es über 40Personen werden...
Wird also denke ich kein Problem werden, wenn ihr anschließend noch mit uns ein oder zwei Schnitzel verdrückt!!!:M

Schließe mich deinem Ruf nach Sonne natürlich an und drücke uns die Daumen das Petrus uns keinen Strich durch die Rechnung macht!!!:@

Hatte dich gestern schon von mir aus in die Sport-Gruppe gesteckt...denn dein Emmi will ja bestimmt artgerecht gehalten werden!?!?:s

Was das Schnitzel essen angeht kommt es auf zwei oder drei Personen auch nicht an, bekommen halt nur Platz-Probleme wenn es über 40Personen werden...
Wird also denke ich kein Problem werden, wenn ihr anschließend noch mit uns ein oder zwei Schnitzel verdrückt!!!:M

Schließe mich deinem Ruf nach Sonne natürlich an und drücke uns die Daumen das Petrus uns keinen Strich durch die Rechnung macht!!!:@

Ja, super! Freuen wir uns schon drauf :) :9

*Hab zwar leider "nur" den 3.0i und keinen /M , aber auch der braucht ne Menge "Zuneigung" * :w :s

Bis denne
Michael

ALso mit dem Baumstammhaus können wir erst mal vergessen, sind einfach zu viele.
habe SPINNAKER gerade schon ne ausführliche eMail geschrieben, er wird sicherlich was dazu sagen, muss erst mal noch etwas Arbeiten, und schau später nochmal rein ...
Ciao Ciao

Hallö Spinnaker,
hallö Taunus-Tour-Gemeinde,

leicht verspätet aber auch "Bescheid" :d Klasse, dass die Sportgruppe aufgeteilt wurde - in 5er-Gruppe :t :t :t :t :t freue ich mich drauf

Von wegen Begleitung - zu 80% ja mit geringer Möglichkeit zu nein ??? Sorry, iritiert etwas bei Reservierung - zur Not bleibe ich dann halt bei den Zetties und passe auf :w

Wir sehen uns und Grüße
Dirk

*Hab zwar leider "nur" den 3.0i und keinen /M , aber auch der braucht ne Menge "Zuneigung" * :w :s

Bis denne
Michael

Ups...hab dich was den Wagen angeht mit "GhostZ4M" verwechselt...:X :w

@GreenZ
Deine Begleitung wird einfach mit eingetragen...hab erstmal für 35 Personen reserviert...wenn es zwei oder drei mehr werden, rücken wir einfach noch was
zusammen...:M

@Black-Steel & @ALL
Vielen Dank erstmal, für dein einsetzen bei der Baumstammhaus-Reservierung!!!:t
Leider wird ja nicht's draus, hab aber deinen anderen Tipp wahrgenommen und mir die Hockenberger Mühle mal angeschaut und mit denen telefoniert.
Ergebnis: Wir haben jetzt in der Hockenberger Mühle 35 Plätze im Biergarten reserviert!!! Dort schaut es sehr nett aus, Speisekarte sieht auch gut aus und was
ja das wichtigste für uns Zetti-Fahrer ist, wir sitzen an der FRISCHEN LUFT!!!

Ups...hab dich was den Wagen angeht mit "GhostZ4M" verwechselt...:X :w

Wahrscheinlich weil ich gern einen hätte :d
Darf ich denn trotzdem in die Sportgruppe ? :M Bitte, bitte ...:+

Schonmal einen riesen großes Dankeschön für die Arbeit die Du Dir machst :t :t :t

Das wird bestimmt spaßig!

@Black-Steel & @ALL
Vielen Dank erstmal, für dein einsetzen bei der Baumstammhaus-Reservierung!!!:t
Leider wird ja nicht's draus, hab aber deinen anderen Tipp wahrgenommen und mir die Hockenberger Mühle mal angeschaut und mit denen telefoniert.
Ergebnis: Wir haben jetzt in der Hockenberger Mühle 35 Plätze im Biergarten reserviert!!! Dort schaut es sehr nett aus, Speisekarte sieht auch gut aus und was
ja das wichtigste für uns Zetti-Fahrer ist, wir sitzen an der FRISCHEN LUFT!!!

Ja das ist doch klasse, freut mich das der Tip weiter helfen konnte.
Ich war zwar selber schon über 2 Jahre nicht mehr da essen, aber damals war es da eigentlich ganz gut, und auch heutzutage ist es da immer wieder gern und gut besucht :)

Wahrscheinlich weil ich gern einen hätte :d
Darf ich denn trotzdem in die Sportgruppe ? :M Bitte, bitte ...:+

Schonmal einen riesen großes Dankeschön für die Arbeit die Du Dir machst :t :t :t

Das wird bestimmt spaßig!

Keine Ursache!!! Hoffe auch das sich die Arbeit bezahlt macht und das wir alle viel Spaß haben werden, bzw. das Wetter auch mit spielt!!!

Klaro darfst Du in die Sport-Gruppe!!! :d
Hier darf jeder in die Gruppe in die er will, so lange er nicht jede Woche seine Meinung ändert!!!:M

@Black-Steel
Vielen Dank für den guten Tip!!! Hat mir sehr weitergeholfen, da ich noch nicht all zu lange in FFM und Umgebung unterwegs war, kenne ich auch recht wenige Lokalitäten für ein solches Event...aber dank Dir ist ja nochmal alles gut gegangen!!!:t :t :t
Hatte am Anfang echt nicht gedacht das es so schwierig ist, ein passendes Lokal zu finden...hoffe es wird die richtige Wahl und es werden alle zufrieden sein!?!?:M

@Magicgeorge
Gute Frage!?!?!?:d :d :d Nächste Frage!?!?!?:d :d :d

Wie groß sind denn die Schnitzel in der Hockenberger Mühle? :b

Nun ja, also natürlich ist die Hockenberger Mühle was das Essen betrifft absolut KEIN Vergleich mit dem Baumstammhaus, oder dem Waldgeist, daß sollte wohl klar sein :D Das Essen in der Hockenberger Mühle ist eher gut bäuerlich/rustikal ausgelegt, zu viel Auswahl gibt es da zwar nicht, aber ich denke das für jeden Geschmack was dabei ist. Leider ist es mit ca. 30-40 Personen nicht gerade einfach eine Lokalität zu finden, bei der man auch noch gemütlich draussen Sitzen kann etc.

Von der Lage her, dem Ambiente etc. ist es auf jeden fall superklasse da, daß kann ich schon mal mit gewissheit sagen, denn es ist Quasi mitten im grünen, und direkt an einem kleinen Bach :) Die strecke dahin (jeh nach dem aus welcher Richtung wir kommen werden) macht auch Spaß :D

Infos :D
Hockenberger Mühle

EInen andern Tip hätte ich allerdings noch, möchte die Entscheidung EUCH überlassen.

Die Strassenmühle

das ist ein reiner Biergarten, der im Sommer immer proppe voll ist, und es gibt soweit ich das weiß, auch schon andere BMW Clubs in und um Wiesbaden, die da wohl öfter verkehren.

Da ich in beiden Lokalitäten nun schon mehrere Jahre nicht mehr Essen war, kann ich auch zu beiden nichts gross sagen, was das Essen angeht, nur bei Die Strassenmühle haben wir glaube ich, noch mehr Auswahl...
Nun ja, daß waren die beiden besten Tips, was Biergarten angeht, Entscheidung überlasse ich Euch :D

EInen andern Tip hätte ich allerdings noch, möchte die Entscheidung EUCH überlassen.

Hey... locker bleiben! Ich vertraue auf dein Urteil! :t

Auch von mir Danke für die Mühe der Vorbereitung! Natürlich auch an Spinnaker! :t:t:t:t:t:t:t:t:t

Und wenn's nicht gut ist, weiß ich einen Burger King auf dem Heimweg... :X

Hey... locker bleiben! Ich vertraue auf dein Urteil! :t

Auch von mir Danke für die Mühe der Vorbereitung! Natürlich auch an Spinnaker! :t:t:t:t:t:t:t:t:t

Und wenn's nicht gut ist, weiß ich einen Burger King auf dem Heimweg... :X

hehe, ja klar :)
war ja überall schon mal gewesen, aber ist wie gesagt schon über 2 Jahre her, da kann schliesslich viel passieren, was das Essen angeht.

Noch einen letzten Tip hätte ich, der mir gerade dank meines Onkels eingefallen ist, und zwar die Walkmühle.
http://www.walkmuehle-taunus.de/index_start.htm

So, nun haben wir 3 Top Locations, und dann schauen wir mal wo wir landen werden :D

hehe, ja klar :)
war ja überall schon mal gewesen, aber ist wie gesagt schon über 2 Jahre her, da kann schliesslich viel passieren, was das Essen angeht.

Noch einen letzten Tip hätte ich, der mir gerade dank meines Onkels eingefallen ist, und zwar die Walkmühle.
Hotel Restaurant Walkmühle im Taunus

So, nun haben wir 3 Top Locations, und dann schauen wir mal wo wir landen werden :D

Kann es sein, dass die Walkmühle noch weiter im Norden ist ?

Kann es sein, dass die Walkmühle noch weiter im Norden ist ?

Also ich möchte es mal so ausdrücken,
die Walkmühle welche ich meine bei Usingen, ist noch keine 30 km vom Feldberg im Taunus entfernt... Da geht die Tour ja auch vorbei :)
Was DU mit "weiter im Norden" genau meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen :D

Da jedenfalls, wäre die Reichhaltigste Speisekarte :D

...mach mir ja halt nur Gedanken, daß es auch wirklich jedem Schmecken wird :)

Hi Guido,

vielen Dank für deine Nachricht :t

Kannst mich gerne bei den cruisern einreihen, ach haste ja schon gemacht super.

Gruss Jochen

Zurück
Oben Unten