Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder doch lieber den ??
Gruß
Jörg
Die Optik ist recht nett geworden, aber die Leistung ist ein Witz...mit 260PS in 7s auf 100Km/h und bei 230 schon wieder Schluß??! Das wäre schon ein Grund den nicht zu kaufen!b:
Laut Auto-Bild 0-100 5,7 Sek.
Nein, bin kein Opel-Fan, aber Techn.Daten sollten schon richtig sein.
Laut Auto-Bild 0-100 5,7 Sek.
Nein, bin kein Opel-Fan, aber Techn.Daten sollten schon richtig sein.
Jaa, aber lesen sollte man auch vorher...wir reden vom ALFA und nicht vom OPEL!!!![]()
Guck, Schau ma einer da,
das sieht ganz nach dem Meilenwerk in Berlin aus JÖRG? kann das sein?
Gruß Marco
Optisch absoluter LeckerbissenPininfarina halt
![]()
Top-Design spielt in der gleichen Liga wie der neue TT
Da sollte vielleicht C.B. nochmal Nachhilfe nehmen...
Da bist Du ja schon wieder und stänkerst....
Bist Du Gefahrensucher??? Dann stell Dich doch mal in die "Bronx" und schrei laut "Nigger". Wenn Du das überlebst, darfst Du wiederkommen
jupp, der hat gefehltHallo Daglfinger,
denke mal, er hat bei seinem Bezug zu Rex Cramer, dem Gefahrensucher aus KFM, nur den Blinzelsmilieyoder den Lacher
vergessen.
Wenn nicht, fänd' ich die Antwort auch etwas derb.
Gruß vom
Z4-Pilot
jupp, der hat gefehlt![]()
![]()
Aber wer den Thread mit dem OPEL GT gelesen hat, weiß eigentlich was ich bei sheltyx meine![]()
Hi Thomas,Den Thread hab ich mir heute auch mal angetan, da hat aber auch nicht sheltyx angefangen zu stänkern, im Gegentum, er war sehr sachlich, bis einige Alteingesessene sich hier auf Ihren BMW-Schlips getreten fühlten![]()
![]()
scnr![]()
Hi Thomas,
angefangen vielleicht nicht, aber die Schärfe hat er da reingebracht! War teilweise unangebracht und unnötig
Gruß
Thorsten
Da bist Du ja schon wieder und stänkerst....
Bist Du Gefahrensucher??? Dann stell Dich doch mal in die "Bronx" und schrei laut "Nigger". Wenn Du das überlebst, darfst Du wiederkommen
Ihr solltet mal beide euer Kriegsbeil begraben, das wird mittlerweile etwas peinlich,Mein lieber Sheltyx,
wenn Du schon keine Ahnung hast, dann halt einfach Deinen Mund und verschwinde aus diesem Forum.
Das was ich da geschriebne habe, ist nicht rassistisch gewesen, sondern ein Zitat aus einem Film. Wenn Du in dem Thread weiter nach unten scrollst wirst Du sehen, dass andere das verstanden haben.
Du kannst einem wirklich leid tun.....
Gruß
Thorsten
Hallo zusammen, das ist meine Antwort auf die negative Bewertung von sheltyx und die damit verbundene Meldung an den moderator wegen einer "rassistischen Äußerung".
Gruß
Thorsten