Heut stell ich mal meine ///Emma vor

AW: Heut stell ich mal meine ///Emma vor

hmm, jetzt ist sie entweder beleidigt oder feilt gerade an der perfekten Antwort...

Glaub mir....sie feilt an der perfekten Antwort.

Kenne das von daheim *duckundweg* :O

CocoonCrew schrieb:
Den Tipp habe ich von meiner Freundin, denke mal das ist nicht allzu unverschämt :w :b

da hast du aber ne kulante Freundin :t meine fänd das sicher nicht so lustig *gg*

CocoonCrew schrieb:
Chill Dich Silke. Du bist ein Jahr älter als ich und redest schon als ob Du Mitte 30 wärst :d

Spricht alles für deine Unreife. Man kann mit 30 auch noch unreif sein. Ich werde in 5 Jahren mal wieder hier rein schauen und nach Beiträgen von dir stöbern :D

CocoonCrew schrieb:
Glaub mir....sie feilt an der perfekten Antwort.

Kenne das von daheim *duckundweg* :O

Glaub mir, ich feile meine Fingernägel, meine Antworten brauche ich mir zum Glück nicht lang überlegen, das fällt anderen vielleicht schwerer :P

chris22 schrieb:
da hast du aber ne kulante Freundin :t meine fänd das sicher nicht so lustig *gg*

Es gibt auch Frauen mit Humor die nicht gleich alles persönlich nehmen und verschnupft sind. ;)

Werde mich aber zurückhalten damit ich niemandem auf die Füsse trete :X :X :X

Silke1978 schrieb:
Das sind ja mal wieder tolle Aussagen.
3.000-4.000€ vor oder nach Steuern?
Was muss er davon einsetzen oder ist das sein Taschengeld usw.
Was ist mit Altersversorgung und Krankenversicherung, schon abgezogen usw.

Ob ich die Liquidität am Alter festmache? Ganz klar, denn es ist erwiesen, dass Personen die Anfang 20 sind wesentlich weniger Geld zur Verfügung haben als Leute z.B. Anfang 30.

Die Aussagen bzgl. des Alters beziehen sich natürlich auf Leute, die ihr Geld selbst erarbeiten.

"Das sind ja mal WIEDER tolle Aussagen!???" Hallo!?? Wer bist du denn???
Komm mal wieder runter und beiß nicht um dich wie ein angegriffener Malteser!!! :b Sidn wohl etwas übertrieben deine Reaktion hier (...einigen gegenüber!).

Nach den Steuern, Alters- und Krankenvers. (soviel ich weiß) ausreichend gesichert. Fertig.

Hmm, wie ich sehe bist du auch erst 26! Nach deinem Statement zu urteilen hast du dann ja auch "nichts drauf"!? Das kommt ja GENERELL erst ab 30+!
:g :g :g

ohohoh. %:

Zitat von Silke1978
Das sind ja mal wieder tolle Aussagen.
3.000-4.000€ vor oder nach Steuern?
Was muss er davon einsetzen oder ist das sein Taschengeld usw.
Was ist mit Altersversorgung und Krankenversicherung, schon abgezogen usw.

Ob ich die Liquidität am Alter festmache? Ganz klar, denn es ist erwiesen, dass Personen die Anfang 20 sind wesentlich weniger Geld zur Verfügung haben als Leute z.B. Anfang 30.

Die Aussagen bzgl. des Alters beziehen sich natürlich auf Leute, die ihr Geld selbst erarbeiten.

:rolleyes3 :rolleyes4 :rolleyes5 :freak: *Kopfschüttel* :13wallz:

...hier mal noch ein Kommentar von nem Ü30

denke wir sollten das Thema mal abschliessen, da gibts doch wichtigere/schönere Sachen zu posten wie da z.B. über die schönen qp's...

beruhigende grüsse :-)
Frank

CocoonCrew schrieb:
Sei einfach friedlich und vertritt Deine Meinung ohne verbale Ausrutscher und Du bist Willkommmen. Ansonsten gehe auf www.chefkoch.de und Such Dir da ein Thema bei dem Du mehr mitreden kannst :X

Mit friedlichem Gruße
Björn

Na das war jetzt aber auch nicht gerade der Gentleman, oder?

Ich kann Silke zwar auch nicht so wirklich verstehen, aber deswegen braucht man sie doch nicht gleich in die Küche zu schicken!

Endlich ist hier mal ein wenig Äkschän... :-) So lange es niemand persönlich nimmt ist das doch ok!

@Silke,
ich bin selbständig, habe das Auto aus steuerlichen Gründen geleast und steige trotzdem manchmal aus dem Auto und sehe dabei nicht gerade so aus, wie du dir es vorstellst.

Ich denke, du verallgemeinerst das einfach zu seher und denkst mit Mitte 20 hat man schon soooo viel Lebenserfahrung, daß man den Leuten an der Nasenspitze ablesen kann, ob sie was drauf haben, oder nicht. Glaub mir: so einfach ist es nicht.

mclion schrieb:
Na das war jetzt aber auch nicht gerade der Gentleman, oder?

Ich kann Silke zwar auch nicht so wirklich verstehen, aber deswegen braucht man sie doch nicht gleich in die Küche zu schicken!

Endlich ist hier mal ein wenig Äkschän... :-) So lange es niemand persönlich nimmt ist das doch ok!

Hehe, habe ja meine Aussage etwas "abgeschwächt". Bei Chefkoch gibt es (der Name lässt es nicht erwarten) auch andere Themen ausser Kochen
;)

Deinem letzten Satz pflichte in uneingeschränkt bei :t

Habe auch nichts gegen ein bischen mehr Traffic hier und auch mal kontroverse Meinungen zu lesen.

In diesem Sinne....

greetz Björn

Kurzer Beitrag zum Thema "Auftreten":
War letztens mit Freunden im Audi Autohaus. Sie wollen sich gern einen A4 Avant zulegen. Da laufen plötzlich 2 Gestalten an uns vorbei. Er um die 50, Aussehen wie Rübezahl, dicker Bierbauch, gekleidet wie ein Flodder. Sie, seine Tochter, sieht aus wie ein Britney-Abklatsch nur noch schlampiger (ja, das geht!!!), Sonnenbrille und etwa einen Tischtennisball großen Kaugummi im Mund.

Der kurze Dialog:
"Ne Papa, der A8 ist mir echt zu groß. Das muß nicht sein. Ich nehm den A3 Sportsback. Der passt besser zu mir". "Na gut, ...schade."

Als sie rausgingen stiegen sie in nen dicken S8 ein.

Nun frag ich mich.......... HATTEN DIE WAS DRAUF??? &:

Er, Sie, Es, egal NIEMAND kann und sollte von sich behaupten eine Person durch das auftreten/Kleidung etc. Kategorisieren zu können. Sehr, sehr oberflächlich so etwas zu behaupten. Wir können ja gleich noch das "Kastensystem" wie z.B. in Indien einführen.
Manche sollten doch bitte mehr vor dem posten nachdenken(sich selbst zuliebe).

Allen noch ein wunderbares und hoffentlich langes WE.
Gruß torben

Hockeyspeedyy schrieb:
War letztens mit Freunden im Audi Autohaus. Sie wollen sich gern einen A4 Avant zulegen. Da laufen plötzlich 2 Gestalten an uns vorbei. Er um die 50, Aussehen wie Rübezahl, dicker Bierbauch, gekleidet wie ein Flodder. Sie, seine Tochter, sieht aus wie ein Britney-Abklatsch nur noch schlampiger (ja, das geht!!!), Sonnenbrille und etwa einen Tischtennisball großen Kaugummi im Mund.

Der kurze Dialog:
"Ne Papa, der A8 ist mir echt zu groß. Das muß nicht sein. Ich nehm den A3 Sportsback. Der passt besser zu mir". "Na gut, ...schade."

GRINS - so, die Diskussion ist eröffnet: Ist das nun prollig oder ist das einfach nur noch understatement. Könnte ja auch sein, dass diese Leute echte Intelligenzbestien sind und es einfach nur nicht zeigen wollten ;-)

Man könnte auch sagen: Der Dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln :b

Hockeyspeedyy schrieb:

Der kurze Dialog:

Ja nee is klar. fettiger Papa schaut nach einem A8 für die Tochter. Ich :D mich schlapp.
Komm, wir gehen zu BMW und ich kauf dir nen 7er.

Aber zur Frage: Ja, die hatten ´was (drauf). Nämlich Morbus Bahlsen im Endstadium.

Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie ist es schon eine arme Welt, in der Menschen vorrangig danach beurteilt werden was sie "draufhaben" oder draufzuhaben scheinen vielmehr. (ich gehe jetzt mal davon aus, dass Silke mit draufhaben die finanzielle Potenz, Intellekt, Aussehen etc.verbindet). Sekundärtugenden wie Anstand, Fairness, Aufrichtigkeit (um nur einige zu nennen) sind dann nicht mehr so wichtig. Mir persönlich ist es sch...egal, ob ich beim Aussteigen auf Ladies wie Silke den richtigen oder falschen Eindruck mache.

LG peter

Peter_S schrieb:
Sekundärtugenden wie Anstand, Fairness, Aufrichtigkeit (um nur einige zu nennen)

Wenn du schon meinst, dass meine Einordnung von Personen schwierig ist, dann finde ich deine Aussagen über Fairness und Anstand etc. wirklich zum Lachen. Wer bestimmt denn was fair etc. ist, du? Diese, deine Kategorien sind auch sehr diskussionsfähig ;)

Peter_S schrieb:
finanzielle Potenz, Intellekt, Aussehen etc

du bist ja wohl hoffentlich nicht das Gegenteil oder :o

Doch, genau deswegen hab ich mir ja (kompensatorisch) das MQP zugelegt... ;-)

Peter_S schrieb:
Doch, genau deswegen hab ich mir ja (kompensatorisch) das MQP zugelegt... ;-)

Das möchte ich nicht glauben. Stell doch mal ein Foto von dir rein. Oder gibt es schon eins irgendwo im Forum?

Hey bald haben wir die 100 voll (nur noch 3 Antworten).......juhu %:

Silke1978 schrieb:
Das möchte ich nicht glauben. Stell doch mal ein Foto von dir rein. Oder gibt es schon eins irgendwo im Forum?

Stell erstmal ein Bild von Dir rein :w :d

(nur noch 2 Antworten)

CocoonCrew schrieb:
Stell erstmal ein Bild von Dir rein :w :d

(nur noch 2 Antworten)

Ich überlasse die 100 dir gern.
Du erinnerst mich irgendwie ein wenig an ein kleines Kind im Sandkasten: "Gib mir die Schaufel", "nein gib du sie mir zuerst".

Schämst du dich etwa? Sein schönes Auto vorstellen ist das eine, aber nun zeig doch dich selbst (Foto reicht ;) )

Zurück
Oben Unten