Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CocoonCrew schrieb:Den Tipp habe ich von meiner Freundin, denke mal das ist nicht allzu unverschämt![]()
![]()
CocoonCrew schrieb:Chill Dich Silke. Du bist ein Jahr älter als ich und redest schon als ob Du Mitte 30 wärst![]()
CocoonCrew schrieb:Glaub mir....sie feilt an der perfekten Antwort.
Kenne das von daheim *duckundweg*![]()
chris22 schrieb:da hast du aber ne kulante Freundinmeine fänd das sicher nicht so lustig *gg*
Silke1978 schrieb:Das sind ja mal wieder tolle Aussagen.
3.000-4.000€ vor oder nach Steuern?
Was muss er davon einsetzen oder ist das sein Taschengeld usw.
Was ist mit Altersversorgung und Krankenversicherung, schon abgezogen usw.
Ob ich die Liquidität am Alter festmache? Ganz klar, denn es ist erwiesen, dass Personen die Anfang 20 sind wesentlich weniger Geld zur Verfügung haben als Leute z.B. Anfang 30.
Die Aussagen bzgl. des Alters beziehen sich natürlich auf Leute, die ihr Geld selbst erarbeiten.
Zitat von Silke1978
Das sind ja mal wieder tolle Aussagen.
3.000-4.000€ vor oder nach Steuern?
Was muss er davon einsetzen oder ist das sein Taschengeld usw.
Was ist mit Altersversorgung und Krankenversicherung, schon abgezogen usw.
Ob ich die Liquidität am Alter festmache? Ganz klar, denn es ist erwiesen, dass Personen die Anfang 20 sind wesentlich weniger Geld zur Verfügung haben als Leute z.B. Anfang 30.
Die Aussagen bzgl. des Alters beziehen sich natürlich auf Leute, die ihr Geld selbst erarbeiten.
CocoonCrew schrieb:Sei einfach friedlich und vertritt Deine Meinung ohne verbale Ausrutscher und Du bist Willkommmen. Ansonsten gehe auf www.chefkoch.de und Such Dir da ein Thema bei dem Du mehr mitreden kannst![]()
Mit friedlichem Gruße
Björn
mclion schrieb:Na das war jetzt aber auch nicht gerade der Gentleman, oder?
Ich kann Silke zwar auch nicht so wirklich verstehen, aber deswegen braucht man sie doch nicht gleich in die Küche zu schicken!
Endlich ist hier mal ein wenig Äkschän... :-) So lange es niemand persönlich nimmt ist das doch ok!
Hockeyspeedyy schrieb:Kurzer Beitrag zum Thema "Auftreten":
War letztens mit Freunden im Audi Autohaus. Sie wollen sich gern einen A4 Avant zulegen. Da laufen plötzlich 2 Gestalten an uns vorbei. Er um die 50, Aussehen wie Rübezahl, dicker Bierbauch, gekleidet wie ein Flodder. Sie, seine Tochter, sieht aus wie ein Britney-Abklatsch nur noch schlampiger (ja, das geht!!!), Sonnenbrille und etwa einen Tischtennisball großen Kaugummi im Mund.
Der kurze Dialog:
"Ne Papa, der A8 ist mir echt zu groß. Das muß nicht sein. Ich nehm den A3 Sportsback. Der passt besser zu mir". "Na gut, ...schade."
Als sie rausgingen stiegen sie in nen dicken S8 ein.
Nun frag ich mich.......... HATTEN DIE WAS DRAUF???![]()
Hockeyspeedyy schrieb:Kurzer Beitrag zum Thema "Auftreten":
War letztens mit Freunden im Audi Autohaus. Sie wollen sich gern einen A4 Avant zulegen. Da laufen plötzlich 2 Gestalten an uns vorbei. Er um die 50, Aussehen wie Rübezahl, dicker Bierbauch, gekleidet wie ein Flodder. Sie, seine Tochter, sieht aus wie ein Britney-Abklatsch nur noch schlampiger (ja, das geht!!!), Sonnenbrille und etwa einen Tischtennisball großen Kaugummi im Mund.
Der kurze Dialog:
"Ne Papa, der A8 ist mir echt zu groß. Das muß nicht sein. Ich nehm den A3 Sportsback. Der passt besser zu mir". "Na gut, ...schade."
Als sie rausgingen stiegen sie in nen dicken S8 ein.
Nun frag ich mich.......... HATTEN DIE WAS DRAUF???![]()
Peter_S schrieb:Sekundärtugenden wie Anstand, Fairness, Aufrichtigkeit (um nur einige zu nennen)
Peter_S schrieb:finanzielle Potenz, Intellekt, Aussehen etc
Peter_S schrieb:Doch, genau deswegen hab ich mir ja (kompensatorisch) das MQP zugelegt... ;-)
Silke1978 schrieb:Das möchte ich nicht glauben. Stell doch mal ein Foto von dir rein. Oder gibt es schon eins irgendwo im Forum?
CocoonCrew schrieb:Stell erstmal ein Bild von Dir rein![]()
![]()
(nur noch 2 Antworten)