Heute schon mal die SIXT-Werbung gesehen?

AW: Heute schon mal die SIXT-Werbung gesehen?

Ich seh nix, aber du meintest bestimmt das hier :y

Anhänge

• 20090727-sixt.jpg
    20090727-sixt.jpg
    97 KB · Aufrufe: 475

Jepp, da haben die das doch grade wieder von der Site heruntergenommen! Hat bestimmt Ärger gegeben.

Jetzt ists wieder da. Komisch, manchmal ja, manchmal nein...

Wobei das hier mein Favorite ist :b:

Sixt~Werbung.jpg

Werbund ist noch auf der HP...hab grad mal nachgeschaut ;) Sehr Sehr Gut!!!

Ab heute Nacht 0:00 läuft auch die passende Kampagne u.a. auf spiegel.de Sieht witzig aus ;)

Billiger als die 10000 € (ohne den Klau gerechnet) auf alle Fälle....

Selbst wenn das die Dienstreisenverordnung hergibt war's ne Sauerei.
Jetzt braucht sie aber vielleicht wirklich bald ne Panzerlimo *lach*.
Ob's die auch bei Sixt gibt???

Ich find den ganzen Bohei, der darum gemacht wird VOLLKOMMEN übertrieben. Als wäre DAS unser Problem, wenn eine Ministerin irgendwie ein paar tausend Euro Steuergelder für private Fahrten versenken würde (was sie nachweislich gar nciht gemacht hat). Das sind doch alles Nebelgranaten von der anderen politischen Seite. Und nein, ich bin KEIN SPD Anhänger :d

Ausserdem ist der Wagens chon wieder aufgetaucht. Ich glaube ausserdem, dass die CDU den Wagen geklaut hat, um gegen die SPD Stimmung machen zu können :d

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

... Der Spruch bewahrheitet sich mal wieder voll.

Ich find den ganzen Bohei, der darum gemacht wird VOLLKOMMEN übertrieben. Als wäre DAS unser Problem, wenn eine Ministerin irgendwie ein paar tausend Euro Steuergelder für private Fahrten versenken würde (was sie nachweislich gar nciht gemacht hat). Das sind doch alles Nebelgranaten von der anderen politischen Seite. Und nein, ich bin KEIN SPD Anhänger :d

I. W. schon wahr.

Nur würd ich meinen Angestellten in den Rücken treten, wenn sie in den Urlaub fliegen und dann unsere Bürokarre (die auch zu einem gewissen Anteil privat genutzt werden darf) zB mit der Frau nachkommenlassen würden, nur um dort keinen Wagen organisieren zu müssen.

I. W. schon wahr.

Nur würd ich meinen Angestellten in den Rücken treten, wenn sie in den Urlaub fliegen und dann unsere Bürokarre (die auch zu einem gewissen Anteil privat genutzt werden darf) zB mit der Frau nachkommenlassen würden, nur um dort keinen Wagen organisieren zu müssen.

Ich weiß, was Du meinst und wenn man es runterbricht, gibt es natürlich keinen Grund, warum eine Ministerin ihren Dienstmercedes auch für private Fahrten "missbrauchen" sollte.
Aber mal ehrlich, das sind unsere Top-Politiker (ob deren Politik so top ist, steht nochmal auf einem gaaaaanz anderen Blatt :d ), die arbeiten sicherlich nicht wenig und ich da persönlich gar kein Problem mit, wenn die sich das Leben auf die Art ein wenig erleichtern. Das sind doch alles Peanuts und meiner Meinung nach einfach nur kleinlich.

Ich bin FDP Anhänger und ich krieg das kotzen, wenn ich schon wieder die Schwesterwelle sehe, die nach dem Rücktritt der SPD-Ministerin schreit. Die sollen verdammt nochmal endlich wieder liberale Politik machen, ihre eigenen Finanzskandale in den Griff bekommen und sich nicht mit so albernen Foderungen lächerlich machen...

So :M

...und meinereiner bekommt eine Urlaubsunterbrechung mit Rückflug in die Heimat und dann wieder ins Urlaubsdomizil vom FA ohne zehnseitigen Schriftwechsel nicht anerkannt.

Insofern halte ich es mit: "Alle sind gleich; aber manche sind halt gleicher als andere."

Aber solche Diskussionen hinsichtlich "Dienstfahrten" wiederholen sich turnusmäßig und irgendwie ist halt auch Sommerloch....

Soviel offtopic.

Die Ministerin trägt es wenigstens mit Humor, heute ist in der FAZ eine ganze Seite geschaltet mit Ulla Schmidt, die sagt:

Das nächste Mal gehe ich zu Sixt, versprochen! (so oder so ähnlich, kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern)

Mir gefällt, dass sie sich darauf einlässt und nicht schon 100 Anwälte eingeschaltet hat :t

Die Ministerin trägt es wenigstens mit Humor, heute ist in der FAZ eine ganze Seite geschaltet mit Ulla Schmidt, die sagt:

Das nächste Mal gehe ich zu Sixt, versprochen! (so oder so ähnlich, kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern)

:d:d:d:d

Das ist doch auch von Sixt :)

Jetzt rechtliche Schritte einzuleiten wäre das dümmste, was dei Frau jetzt machen könnte. So schlechte PR BErater hat nciht mal die SPD :d Obwohl...

Jetzt rechtliche Schritte einzuleiten wäre das dümmste, was dei Frau jetzt machen könnte. So schlechte PR BErater hat nciht mal die SPD :d Obwohl...

Nunja, gerade wenn wir uns mal an Herrn Lafontaine erinnern, der zwar einen rechtlichen Erfolg gegen Sixt erlangt hat, jedoch kübelweise negative Kritik (m. E. zu recht) einstecken musste.

Also diese Werbung hier gefällt mir immer noch am besten :d

Anhänge

• Sixt_Merkel_x_HM.jpg
    Sixt_Merkel_x_HM.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 160

Nunja, gerade wenn wir uns mal an Herrn Lafontaine erinnern, der zwar einen rechtlichen Erfolg gegen Sixt erlangt hat, jedoch kübelweise negative Kritik (m. E. zu recht) einstecken musste.

Nix da! Verloren hat er! Und steht obendrein noch als miesepetriges A........... da (was wir eh shcon alle wussten %: ) :t

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,445015,00.html

Sixt-Chef Erich Sixt bot an, 100.000 Euro zu zahlen - aber nicht an Lafontaine, sondern an eine soziale Einrichtung. Im Gespräch war eine Arbeitsloseninitiative in Ostdeutschland. "Das Traurige ist, dass durch Lafontaines Beharren auf seiner Forderung am Ende niemand Geld bekommt", sagte ein Sixt-Sprecher zu SPIEGEL ONLINE.

Toll hinbekommen, Lafo b:

Oh, von dem Einspruch Lafontaines und dem gegenteiligen Revisions-Urteil wußte ich nichts. Danke für die Aufklärung :t

Zurück
Oben Unten