Moin und Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z.
Guck mal, @FunkyFlex, noch einer aus deiner Gegend.
Gruß
Michael
Stimmt Berlin ist auch nur 1h weg..
Klasse wird immer mehr.. los komm in die Prignitz ^^
Grüße dich !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin und Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z.
Guck mal, @FunkyFlex, noch einer aus deiner Gegend.
Gruß
Michael

Stimmt Berlin ist auch nur 1h weg..
Klasse wird immer mehr.. los komm in die Prignitz ^^
Grüße dich !![]()

Den habe ich doch schonmal bei Facebook gesehen. Viel Spass damit... wenn mal eine Diagnose via In*a oder so nötig ist, sag Bescheid.. ich bin im Prinzip täglich in Berlin..
Schöne Grüße aus Potsdam

Willkommen auch von mir. Nette Story. Aus meiner Sicht hast du ein echtes Schnäppchen gemacht falls nicht noch ein größerer Schaden zu Tage tritt, was ich aber nicht glaube. Dir ist hoffentlich auch bewusst, dass der Wagen durch die M-Sitze nochmal aufgewertet wird. Auch die Farbe steht dem Zetti ausgezeichnet. Also bei der Bestellung hat dein Onkel damals schon die richtigen Haken bei der Sonderausstattung gesetzt, das muss man ihm lassen. Kannst du vielleicht mal ein paar Pics vom Innenraum reinstellen?
Gruß aus Wien

Willkommen auch von mir. Nette Story. Aus meiner Sicht hast du ein echtes Schnäppchen gemacht falls nicht noch ein größerer Schaden zu Tage tritt, was ich aber nicht glaube. Dir ist hoffentlich auch bewusst, dass der Wagen durch die M-Sitze nochmal aufgewertet wird. Auch die Farbe steht dem Zetti ausgezeichnet. Also bei der Bestellung hat dein Onkel damals schon die richtigen Haken bei der Sonderausstattung gesetzt, das muss man ihm lassen. Kannst du vielleicht mal ein paar Pics vom Innenraum reinstellen?
Gruß aus Wien

Jetzt noch gleichlaufende Carbonfasern, und es ist ein ganz toller ZettiPasst. Jetzt noch ein schönes M-Lenkrad zu den M-Sitzen und es ist ein ganz toller Zetti
Anhang anzeigen 424607Anhang anzeigen 424607

Das Schlimme ist: jetzt weißt du esIst mir noch nie aufgefallen Jackund hat mich bisher auch nie gestört. Aber wo du recht hast hast du recht
![]()

Stimmt, wär mir auch nicht aufgefallen
Ich steh grade vor einem Dilemma... wenn ich das richtig verstehe, darf man nun nicht mal mehr alleine aus Spaß an der Freude mit dem Auto durch die Gegend fahren.
Hatte eigentlich heute vor, das gute Wetter zu nutzen, aber eine Strafe von mindestens 250€, welche als Verstoß gegen das K-Wort gewertet werden, möchte ich ungerne kassieren![]()
Natürlich darfst du losfahren, die Laufschuhe ins Auto und ab in den Wald wo es keine Gefahr auf Kontakte gibt, Sport treiben an der Frischen Luft ist erlaubt und gewünscht, frische Luft findest du aber nicht in der Großstadt!
Stimmt, wär mir auch nicht aufgefallen
Ich steh grade vor einem Dilemma... wenn ich das richtig verstehe, darf man nun nicht mal mehr alleine aus Spaß an der Freude mit dem Auto durch die Gegend fahren.
Hatte eigentlich heute vor, das gute Wetter zu nutzen, aber eine Strafe von mindestens 250€, welche als Verstoß gegen das K-Wort gewertet werden, möchte ich ungerne kassieren![]()
und wenn sie mich rausziehen, dann zeig ich denen eben meine Einkaufstüte. Sollte dann halt nicht an nem Sonntag sein

ich denke nicht, dass es dazu kommt, dass die einen rausziehen. Jedenfalls nicht in der Stadt. Ich bin heute auch bei dem schönen Wetter sinnlos in und um Berlin rumgefahren, offen natürlich ( das Auto, nicht ich ) , war erst tanken und dann nach einer dreiviertel Stunde mal eben einkaufen. An der Ampel stand ich neben der Polizei und fuhr sorglos mit meiner ASG V2+ zügig an. Nichts passiertund wenn sie mich rausziehen, dann zeig ich denen eben meine Einkaufstüte. Sollte dann halt nicht an nem Sonntag sein
Herzlich Willkommen![]()