Hi, ich bin der "neue" E85 aus Berlin :-)

Den habe ich doch schonmal bei Facebook gesehen. Viel Spass damit... wenn mal eine Diagnose via In*a oder so nötig ist, sag Bescheid.. ich bin im Prinzip täglich in Berlin..

Schöne Grüße aus Potsdam

Den habe ich doch schonmal bei Facebook gesehen. Viel Spass damit... wenn mal eine Diagnose via In*a oder so nötig ist, sag Bescheid.. ich bin im Prinzip täglich in Berlin..

Schöne Grüße aus Potsdam

Jaa genau, in der Facebook Gruppe habe ich das auch schon geteilt :)
Echt super lieb von dir, danke!
Wohne in Steglitz-Lichterfelde, also von Potsdam auch gar nicht so weit weg.

Gruß zurück und schönes Wochenende! :cool4:

Willkommen auch von mir. Nette Story. Aus meiner Sicht hast du ein echtes Schnäppchen gemacht falls nicht noch ein größerer Schaden zu Tage tritt, was ich aber nicht glaube. Dir ist hoffentlich auch bewusst, dass der Wagen durch die M-Sitze nochmal aufgewertet wird. Auch die Farbe steht dem Zetti ausgezeichnet. Also bei der Bestellung hat dein Onkel damals schon die richtigen Haken bei der Sonderausstattung gesetzt, das muss man ihm lassen. Kannst du vielleicht mal ein paar Pics vom Innenraum reinstellen?
Gruß aus Wien

Willkommen auch von mir. Nette Story. Aus meiner Sicht hast du ein echtes Schnäppchen gemacht falls nicht noch ein größerer Schaden zu Tage tritt, was ich aber nicht glaube. Dir ist hoffentlich auch bewusst, dass der Wagen durch die M-Sitze nochmal aufgewertet wird. Auch die Farbe steht dem Zetti ausgezeichnet. Also bei der Bestellung hat dein Onkel damals schon die richtigen Haken bei der Sonderausstattung gesetzt, das muss man ihm lassen. Kannst du vielleicht mal ein paar Pics vom Innenraum reinstellen?
Gruß aus Wien

Guten Morgen und vielen Dank!!
Ich sehe das ähnlich, wenn der Hobel jetzt keine weiteren Mängel hat, dann ist das eine sehr feine Sache. Er ist jetzt schon 200 KM in meinem Besitz gefahren und hat das alles ohne Auffälligkeiten überstanden.
Bei allem darf man auch nicht vergessen, dass dies ein 15 Jahre altes Auto ist. Ich achte penibel darauf, diesen auch so zu fahren. Bei 3000 Umdrehungen ist erstmal Ende, da gehe ich erst höher, wenn ich ihn 1000 KM bewegt habe.
Mein Vater durfte ihn Dienstag fahren, sein Kommentar: "Das Getriebe ist ja der Wahnsinn, schöne kurze Schaltwege!" :D
Hoffen wir, dass es so bleibt!
Zu der Ausstattung muss ich sagen, dass das zusätzlich Glück war. Mein Onkel hat einen Z4 mit genau dieser Ausstattung + Farbe damals in Deggendorf gesehen und ihn dann genau so konfigurieren lassen und als Neuwagen in Berlin bestellt.
Ich schätze, dass er sonst nicht die M-Sitze hätte! Mit der Sitzheizung macht das dann selbst an kalten Tagen extrem Spaß! Also der Dank geht an BMW Deggendorf :Banane41:

Ich werde ihn morgen das nächste Mal ausführen, dann kann ich gerne noch Bilder aus dem Innenraum schicken! :wop

Gruß aus Wien

Zwei Bilder im dreckigen Zustand kann ich schon schicken:

innen1.jpg innen2.jpg

Ist mir noch nie aufgefallen Jack :eek: :o und hat mich bisher auch nie gestört. Aber wo du recht hast hast du recht :thumbsup:

Stimmt, wär mir auch nicht aufgefallen :D

Ich steh grade vor einem Dilemma... wenn ich das richtig verstehe, darf man nun nicht mal mehr alleine aus Spaß an der Freude mit dem Auto durch die Gegend fahren.
Hatte eigentlich heute vor, das gute Wetter zu nutzen, aber eine Strafe von mindestens 250€, welche als Verstoß gegen das K-Wort gewertet werden, möchte ich ungerne kassieren :uhoh2:

Ich steh grade vor einem Dilemma... wenn ich das richtig verstehe, darf man nun nicht mal mehr alleine aus Spaß an der Freude mit dem Auto durch die Gegend fahren.
Hatte eigentlich heute vor, das gute Wetter zu nutzen, aber eine Strafe von mindestens 250€, welche als Verstoß gegen das K-Wort gewertet werden, möchte ich ungerne kassieren :uhoh2:

Natürlich darfst du losfahren, die Laufschuhe ins Auto und ab in den Wald wo es keine Gefahr auf Kontakte gibt, Sport treiben an der Frischen Luft ist erlaubt und gewünscht, frische Luft findest du aber nicht in der Großstadt!

ich denke nicht, dass es dazu kommt, dass die einen rausziehen. Jedenfalls nicht in der Stadt. Ich bin heute auch bei dem schönen Wetter sinnlos in und um Berlin rumgefahren, offen natürlich ( das Auto, nicht ich ) , war erst tanken und dann nach einer dreiviertel Stunde mal eben einkaufen. An der Ampel stand ich neben der Polizei und fuhr sorglos mit meiner ASG V2+ zügig an. Nichts passiert:D und wenn sie mich rausziehen, dann zeig ich denen eben meine Einkaufstüte. Sollte dann halt nicht an nem Sonntag sein:roflmao:

Herzlich Willkommen 8-)

ich denke nicht, dass es dazu kommt, dass die einen rausziehen. Jedenfalls nicht in der Stadt. Ich bin heute auch bei dem schönen Wetter sinnlos in und um Berlin rumgefahren, offen natürlich ( das Auto, nicht ich ) , war erst tanken und dann nach einer dreiviertel Stunde mal eben einkaufen. An der Ampel stand ich neben der Polizei und fuhr sorglos mit meiner ASG V2+ zügig an. Nichts passiert:D und wenn sie mich rausziehen, dann zeig ich denen eben meine Einkaufstüte. Sollte dann halt nicht an nem Sonntag sein:roflmao:

Herzlich Willkommen 8-)

jaa hab ich auch überlegt, einfach als argument, dass man ja nirgends klopapier bekommt, musste ich leider überall alles abgrasen :D

ich mach mir für morgen mal ne route aufm handy zu diversen supermärkten in brandenburg :D :D

Zurück
Oben Unten