Hier kommt die Wurscht

AW: Hier kommt die Wurscht

20.30 sind wir auch schon da...............hoffe ich doch
Geht auch Einkaufen in dem Gebäude wo dieses X-It oder wie es heißt ist??? Dann sieht man gleich, dass es besser ist viel Salat zu essen:d

Macht bloß nicht zuviel.....................wer soll das nur alles essen&:&:&:

... ich seh' schon, es läuft alles in die richtige Richtung ...

orgie139.png
=>
fellinius254.jpg

Bin gerade dabei Manny zu überreden auch mit zukommen.

(Der hört leider kaum auf mich)

Ich will dann eine Lippe Orgie sehn.

Ist doch bestimmt was ganz besonderes wieder.

Habe vorhin gehört die Currywurst soll auch richtig gut schmecken, wenn sie ähnlich wie Leberkäse nur in heissem Wasser gemacht wird. Soll die klassische Variante sein.....................................die haben echt keine Ahnung:d:d:d

Nehmen wir doch lieber die "Freundliche":d:t

Das liest sich doch super.... :t

Freitag bin ich um 20.30 Uhr am Ostbahnhof.
Man könnte ja dann direkt in die Metro am Ostbahnhof.
Die haben alles und der Laden is sauber.

ich roll mich grad weg ... :d:d:d:d bei den BaWüs würde dann noch der Zusatz stehen "und die sprechen DEUTSCH ..." :d:d:d

Habe vorhin gehört die Currywurst soll auch richtig gut schmecken, wenn sie ähnlich wie Leberkäse nur in heissem Wasser gemacht wird. Soll die klassische Variante sein.....................................die haben echt keine Ahnung:d:d:d

Nehmen wir doch lieber die "Freundliche":d:t

&: dann muss ich die in der Wanne warm machen ... ich hab doch nicht so'n Riesen Topf :d:d

und deswegen habt Ihr Wiener Schnitzel in Frankreich gegessen ... :M:s:d:b .... die haben Euch nicht verstanden ... :b
Najo des mit'm vrschtau war schau a Broblem en Frankreich. Abr mir warad emma Hotel wo se au deitsch gschwäzt hend.

Mol abgsea do drvo war des midd deam Schnitzl abr schau wiadr en Deitschland. En Frankreich hots was ganz andrs gea. F1Schumi, MRoady hot oiner fu eich zwoi ned no a Bildle fu uira Vorspeiß?

Najo des mit'm vrschtau war schau a Broblem en Frankreich. Abr mir warad emma Hotel wo se au deitsch gschwäzt hend.

Mol abgsea do drvo war des midd deam Schnitzl abr schau wiadr en Deitschland. En Frankreich hots was ganz andrs gea. F1Schumi, MRoady hot oiner fu eich zwoi ned no a Bildle fu uira Vorspeiß?

ja schööönnn :a ... Gummibärchen ... aus der Lostrommel ... :d:d:d ... und Du hast denen wahrscheinlich die Roten weggegessen ... :M:s ...

Nee, das war ich nicht, das war Angie :d

Hast du übrigens gesehen, dass da ein Gelbes gerade runter fliegt?

ja, klar ... immer uff andere schieben, anderen das Essen neiden und wegfuttern ... und sich dann auch noch freuen, wenn 'nem STT Teilnehmer ein Missgeschick passiert .... &:&:&: ....

Du bist Dir sicher, Du möchtest nicht zu den Berliner "rübermachen" :s
... :d:d:d wie ich grad sehe hast Du dafür die Voraussetzungen ... :t

der ist ja witzig ... :d

hab Hier auch noch'n Paar Motto Smileys ...:

....

umnd wieder tierisch ablachen ... :

smiley2007.gif

so gegen 22.00 Uhr wenn du wieder Buttermilch schüttelst
sieht das bei Torsten und mir dann so aus

smiley1932.gif
smiley1932.gif

smiley2007.gif

so gegen 22.00 Uhr wenn du wieder Buttermilch schüttelst
sieht das bei Torsten und mir dann so aus

smiley1932.gif
smiley1932.gif

welche Buttermilch meinst Du ??? :w also die, die ich gestern fast an die Scheibe geschüttelt habe :M ... war recht dickflüssig ...

Wäre dann ein BuMi-Cumshot .... sozusagen Scheibenkleister :d:d:d

Der Koch hat drei Geschwüre auf dem Kopf ... :M celebrale Hämorrhoiden ??? ... und der Ofenschacht sieht auch merkwürdig aus ... so pulsierend ... :w:d:d

So wie ich die Sache sehen brauchen wir noch unbeding den Film

Das große Fressen

... und Robert als Kulturbrigadeoberbevollmächtigter und Bestimmer legt fest, wessen Hintern schließlich und endlich die Cremetorte ziert ... :s

Wie kam ich bei der internen Wette eigentlich auf die unglaublich bescheidene Zahl 58 bis zur Zusammenkunft &:&:&:&:

Hätte 580 nehmen sollen:d:d:d

Zurück
Oben Unten