Hier kommt die Wurscht

AW: Hier kommt die Wurscht

@Mr.T. und Inxs

58

noch vor Ablauf der Frist...............interne Wette:d

• Alter des Verwursters?
  • Oberlippes Taillenumfang?
  • Anzahl der Rinder, die für die bestellten Prengel ihr Fleisch lassen mussten?
  • fünf Wurstsorten aus acht Anbaugebieten?

oder auch Kürzel für 5800 Kalorien, die jeder an dem Abend zu sich nimmt:d

Möchte nochmals auf Marions Ofen (den zum Essen brutzeln) hinweisen.
Bei inzwischen 13 Teilnehmern (hoffe ich hab mich nicht verzählt) inkl. der Doppelmeldung von Eck also 14 Würsten, wird der Ofen glühen.
Da passen höchsten 6 - 7 Stück auf die Bleche und da bleibt für Pommes kein Platz mehr :d:d
Bringe übrigens noch ein paar Chilis mit...............mal schauen wer richtig hart im nehmen ist:d:d

übermenschlich scharf !!! - Hot Extracts: Das Schärfste von Mutter Erde.
Sie haben die "Hot Sauces" verlassen, idealerweise Ihren gesunden Menschenverstand behalten und wollen noch innerhalb dieser Inkarnation alle Grenzen überschreiten? Willkommen bei den "Hot Extracts". Wichtig: Diese Extrakte erfordern sorgsamen Umgang und sichere Aufbewahrung. Sie dürfen niemals unverdünnt eingenommen werden! Ein(ige) Tropfen ins Nudelwasser oder in den Chilitopf reichen. Bitte auf die sukzessive Dosierung achten und laufend vorsichtig abschmecken. Wir raten zu Schutzhandschuhen und Schutzbrille. Und nochmal: Sie befinden sich hier bei den "Hot Extracts". Nicht ordnungsgemäßer Gebrauch kann Leib und Leben beeinträchtigen! Für ordnungsgemäßen Umgang und Wiedereingliederung in die Gemeinschaft ist jeder selbst verantwortlich!​
49.jpg

soll ich für Freitagabend noch nen Zwiebelkuchen machen .... bei soviel Chili ist das doch auch egal ... :d:d:d

c025.gif

n040.gif

Mache aucf jeden Fall einen Salat.
Welchen wollt ihr denn?????
Tortellini - Schicht - Nudel - Bauern - Salat???

Gierhahn ... :d ....

@ Ane, Robert meinte der Tortellinesalat wäre sooooooo lecker :9:9:9 :*:9

ich mach auch noch einen ... &: ma guck'n ... welchen ...

@ SuSa .... ROT :9:*:9

@ Martin .... sollen wir Dich live zuschalten ... :d ... ??? geht ----- > per Skype und Webcam :t:t:t

LG Marion

Wenn ich mir etwas wünschen darf, hätte ich gerne so einen ganz normalen, erfrischenden, gemischten Salat mit allem ausser Sahne oder Kefir (oder sonstwas für ein Gedöns). Nur Essig und Öl (Balsamikoreduktion könnte ich mitbringen):M
Obwohl ich kaum noch Platz im ZZZ habe................kommen wir halt mit dem T4:d

Wenn ich mir etwas wünschen darf, hätte ich gerne so einen ganz normalen, erfrischenden, gemischten Salat mit allem ausser Sahne oder Kefir (oder sonstwas für ein Gedöns). Nur Essig und Öl (Balsamikoreduktion könnte ich mitbringen):M
Obwohl ich kaum noch Platz im ZZZ habe................kommen wir halt mit dem T4:d

ist gebonnnngdddd ... mach ich frischen salat mit ner Vinaigrette ... also watt Du so profan Essig und Öl nennst ...

also mit Tomaten, Jurke , jrüner Salat, Pülze, ßwiebel (rote)+ Frühlingsßwiebeln, vülleicht noch Rucola .... oder watt sonst jard da is ... :M

und Kidneybohnen ... für die Blähboys hier ... %: aba, muss jeda selba rinnmachen ...

soll ich Spezial-Brownies als Snack für danach machen ... :w:w:w ??? :b

Aber Zwiebelkuchen für Freitag ist o.k. ???? ich kann auch ein Blech Pizza dazu machen ... ich kann auch Flammkuchen machen ...

also watt issss ????

ist gebonnnngdddd ... mach ich frischen salat mit ner Vinaigrette ... also watt Du so profan Essig und Öl nennst ...

und Kidneybohnen ... für die Blähboys hier ... %: aba, muss jeda selba rinnmachen ...

Gott sei Dank zum selber reinmachen:d

soll ich Spezial-Brownies als Snack für danach machen ... :w:w:w ??? :b

Aber rischtisch................nicht lumpen lassen:d:d:d
Da wird dann Torstens Wunsch der pupsenden Salatbeilage zur Comedyveranstaltung.
Muss ich das auch noch mitbringen&:&:&:

also watt issss ????

Komme bestimmt gar nicht erst durch den Zoll vor Börlin:d

Büdde auch Blechpizza...............mit Zwiebeln

Ok, jetzt muß ich nochmal fragen: Ist das ein Zwei-Tages-Event oder versuchen Lippes nochmal ihre Kreuzfahrt q: zu wiederholen - also den Teil mit dem Essen davon. Was da alles aufgetafelt wird.

Zu den Brownies: Na sicher doch! :t

Wenn Bedarf besteht, kann ich ja auch was beisteuern. Müßte nur noch überlegen was. &:

Jetzt fehlt noch der richtige Stoff.

Zu Prepeln ist genug da

@ Eck:

Robert und ich werden am Freitag noch mal einkaufen gehen ...

@ Lippe : o.k. Pizza ... mit ßwiebeln ... :9

dann haben wir für Samstag:

1 Tonne Currywürschte
1x Tortellinisalat
1x frischen Salat
1 Zentner Brownies
Rotwein

to do:

die anderen Getränke, sowie Fressalien, die noch zubereitet werden müssen, werden wir (Robert, Marion ... denke auch Ane &:wird da schon in B. sein) einkaufen ...

und Baguette hole ich am Sa frisch vom Bäcker ...

@ Eck, ich denke ... und das vor dem Hintgergrund, dass die Lippes Würste 450g schwer sind , reicht das ja fast an Essen ...

bin schon satt vom Lesen .... :+

Frag mich nur wie ich Sonntag in den ZZZ passen soll.................müssen ja irgendwann gegen Mittag, frühen Nachmittag den E wieder abholen und da wird auf der Heimfahrt dann jedes Schlagloch besonders gern genommen.
Kopf, Magen, Darm alles hinüber und dann Stau in Michendorfb::d

@ Eck:

Robert und ich werden am Freitag noch mal einkaufen gehen ...

@ Lippe : o.k. Pizza ... mit ßwiebeln ... :9

dann haben wir für Samstag:

1 Tonne Currywürschte
1x Tortellinisalat
1x frischen Salat
1 Zentner Brownies
Rotwein

to do:

die anderen Getränke, sowie Fressalien, die noch zubereitet werden müssen, werden wir (Robert, Marion ... denke auch Ane &:wird da schon in B. sein) einkaufen ...

@ Eck, ich denke ... und das vor dem Hintgergrund, dass die Lippes Würste 450g schwer sind , reicht das ja fast an Essen ...

ROTWEIN...

muss ich meinen Winzer noch anrufen... so...
für die direkte Lieferung nach Berlin...

isch fahr `nen Z4 mädels...
da gehn ggf. 2 Kisten

Haxe mit Sauerkraut als Nachtisch.......mmmmmmmmmmmmmmh

So habe gerade 20 der Monster gerordert, also falls Nachmeldungen kommen, sollte das laufen.
Der Lagerbestand war gerade bei 0 und sie konnten leider noch nicht 100%ig garantieren, dass die Dinger auch fertig sind.
Ist aber kein Problem, müsste falls nicht dann nur noch in die Metro düsen, weil die sind der Premiumabnehmer für die Dinger und sollten immer welche da haben..................................Notfallplan steht auch:t, also keine Panik die Wurscht gibt es auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!

Haxe mit Sauerkraut als Nachtisch.......mmmmmmmmmmmmmmh

So habe gerade 20 der Monster gerordert, also falls Nachmeldungen kommen, sollte das laufen.
Der Lagerbestand war gerade bei 0 und sie konnten leider noch nicht 100%ig garantieren, dass die Dinger auch fertig sind.
Ist aber kein Problem, müsste falls nicht dann nur noch in die Metro düsen, weil die sind der Premiumabnehmer für die Dinger und sollten immer welche da haben..................................Notfallplan steht auch:t, also keine Panik die Wurscht gibt es auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!

isch kriesch hier grad nen Herzkasper ... :O:O:O ....

mach ich als nachspeise noch ne Mousse au Chocolat ... oder sollen wir Rote Grütze ... is besser, wah ... weil die Brownies sind schon heftsch schokoladig genug ... (is ja auch bald 2 Pfund Butter drin ... :b)

isch kriesch hier grad nen Herzkasper ... :O:O:O

wie gesagt, keine Panik.........die Wurscht kommt:d

mach ich als nachspeise noch ne Mousse au Chocolat ... oder sollen wir Rote Grütze ... is besser, wah ... weil die Brownies sind schon heftsch schokoladig genug ... (is ja auch bald 2 Pfund Butter drin ... :b)

ach Butter war gemeint...................na dann, die rote Grütze:d

ach Butter war gemeint...................na dann, die rote Grütze:d

naja, da is ganz viel Schoki drin ... und kakaopulver ... und eben sahne und Butter ... das zeckt ... ist aber soooooooooooooo lecker ..... :9:9:9

also rote grütze ... jut trage ich in die to do Liste ein ... :t

InXS;994046 dann haben wir für Samstag: 1 Tonne Currywürschte 1x Tortellinisalat 1x frischen Salat 1 Zentner Brownies Rotwein [COLOR=red schrieb:
to do:[/COLOR]

rote Grütze :9 * Vanillesosse :9:9:9

TO DO Liste ist ergänzt

Das liest sich doch super.... :t

Tortellinisalat is gebongt.
Freitag bin ich um 20.30 Uhr am Ostbahnhof.
Man könnte ja dann direkt in die Metro am Ostbahnhof.
Die haben alles und der Laden is sauber.
Das können wir ja aber auch noch kurzfristig klären.

Zurück
Oben Unten