Hier kommt die Wurscht

AW: Hier kommt die Wurscht

Wie kam ich bei der internen Wette eigentlich auf die unglaublich bescheidene Zahl 58 bis zur Zusammenkunft &:&:&:&:

Hätte 580 nehmen sollen:d:d:d

dafür sind hier aber auch Freds, die villeicht nur mal eine Antwort bekommen :M:M:M ich weiß, das ist gemein ... :M

Sagt mal braucht ihr noch Hilfe wegen dem Einkaufen?????

Stelle mich zur Verfügung.

Hab auch Metroausweis,also brauch ich nicht draußen stehn und auf die Einkaufswagen aufpassen.
Und ins Kinder-Land geh ich auch nicht.

20.30 sind wir auch schon da...............hoffe ich doch
Geht auch Einkaufen in dem Gebäude wo dieses X-It oder wie es heißt ist??? Dann sieht man gleich, dass es besser ist viel Salat zu essen:d

ich weiß nicht wo oder was das "Gebäude wo dieses X-It oder wie es heißt ist" ist , ich möchte aber Anes Vorschlag nochmal aufgreifen:

Ane kommt um 20:00 oder 20:30 am Freitag am Ostbahnhof an. Um die Ecke ist die Metro, dort bekämen wir alles und die haben bis 22:00 geöfnet (Einlass bis 21:30). Wir könnten uns dort treffen und gemeinsam einkaufen. Für die Templer ists nicht grade der nächste Weg , aber wir könnten den Aufenthalt der Lippschen gleich mit einem kleinen gemeinsamen Umtrunk im M-Haus (wiederum um die Ecke) beginnen. :w

ich weiß nicht wo oder was das "Gebäude wo dieses X-It oder wie es heißt ist" ist , ich möchte aber Anes Vorschlag nochmal aufgreifen:

Ane kommt um 20:00 oder 20:30 am Freitag am Ostbahnhof an. Um die Ecke ist die Metro, dort bekämen wir alles und die haben bis 22:00 geöfnet (Einlass bis 21:30). Wir könnten uns dort treffen und gemeinsam einkaufen. Für die Templer ists nicht grade der nächste Weg , aber wir könnten den Aufenthalt der Lippschen gleich mit einem kleinen gemeinsamen Umtrunk im M-Haus (wiederum um die Ecke) beginnen. :w

vor oder nach dem Erwerb der doppeltwichtigen Ingridienzen der dirversen Speisen...
die dargeboten werden ??? :d :X :d

smilie_trink_096.gif
smilie_trink_096.gif
smilie_trink_096.gif

Ich sag dann noch bescheid.

Auto kommt morgen oder Montag in die Werkstatt.

Sprech ja zwischendurch mit Mama-Leone (Marion)

Hat hier jemand etwas von Umtrunk gesagt?????..................
...................sind dabei:d

ja, klar ... immer uff andere schieben, anderen das Essen neiden und wegfuttern ... und sich dann auch noch freuen, wenn 'nem STT Teilnehmer ein Missgeschick passiert .... &:&:&: ....

Du bist Dir sicher, Du möchtest nicht zu den Berliner "rübermachen" :s
... :d:d:d wie ich grad sehe hast Du dafür die Voraussetzungen ... :t
Riebermachen? Ich? Was soll ich denn in Berlin? Da gibt es ja nur gerade Straßen! :s

Allerdings scheint es ja dort durchaus nette Leute zu geben! Und geile Aktionen und Sprüche. Von daher könnte es mir dort schon gefallen.

Und dann noch gutes Essen :9

Also wenn ich diesen Samstag nicht schon etwas anderes vor hätte, würde ich doch glatt kommen.

Riebermachen? Ich? Was soll ich denn in Berlin? Da gibt es ja nur gerade Straßen! :s

...

Also wenn ich diesen Samstag nicht schon etwas anderes vor hätte, würde ich doch glatt kommen.

heißt jetzt Du hast am Samstag keinen Sex ... :b:b:d:d

An den Kurven arbeiten wir hier :M ... es gibt bei uns Schlagloch-Slalom ...

das bietet allerlei Kurzweil beim tristen von A nach b Gefahre ... und es gibt auch immer wieder ein großes Hallo, wenn das Knacken einer Achse durch das Unterholz ertönt ... :M ... :d ...

...

@ Robert: Klasse Idee, habsch schon mit Lippes gequakt gestern ... ich müsste nur Maren und Lippe einfangen (gegen 20.00 h ) ...

M-Haus ... &: hab ich gedacht Marion-Haus ... :d ...

ma kieken watt Lippes sagen ... ich hätte sonst zwei Bleche Pizza vorbereitet ... dann hätten wir bei mir watt futtern können ... q:

is mir aber wurscht ...

@ Michi ... hab oooch noch nen Ausweis ... pin also kein Draußenbleiber :d
zum Einkaufen helfen &: ... Du willst doch nur watt zum Prepeln haben ... :w:s:d ... und mir erklärst Du dann, wenn es ans Tragen geht, dass Du nen Schuss hast :d:d:d (... :* Hexenschuss :+:*:d) ...

Mama- Leone :a Du guckst zu viel von diesem Silbereisen oder wie der Typ heißt :b ... :M

Hey Leutzzzz,

ICH FREU MICH :d

Wir kommen mit dem T4..............alles andere macht bald keinen Sinn mehr:d:d:d:d...........komme ich mit dem Ding bei dir in die Garage???
Hab auch Ausweise für alles.....................hab isch doch Viktor:d:d:d
Metroausweis habe ich auch dabei, alles kein Problem:d

Freitagabend im M oder MM-Haus alles kein Problem. Ihr macht doch mit uns soundso was ihr wollt :d:d:d
Ich futter Pizza zu jeder Zeit:M

Wir kommen mit dem T4..............alles andere macht bald keinen Sinn mehr:d:d:d:d...........komme ich mit dem Ding bei dir in die Garage???
Hab auch Ausweise für alles.....................hab isch doch Viktor:d:d:d
Metroausweis habe ich auch dabei, alles kein Problem:d

Freitagabend im M oder MM-Haus alles kein Problem. Ihr macht doch mit uns soundso was ihr wollt :d:d:d
Ich futter Pizza zu jeder Zeit:M

Viktor wird hier echt ein Pseudonym für "hast du Problem, Viktor macht weg" :d:d

T4 ??? &: ... hört sich an wie AK47 ... :d ... :M ... hat Viktor noch andere "Dinge" an die westpolnische Grenze zu schaffen??? :s:d

Also meine Jungs und Mädels

Leider war ich mit Freitag etwas VOREILIG (nichts neues).

Haben das Auto heut zur Werkstatt gebracht und können es morgen abholen.
Dann muß das Auto nächsten Freitag wieder hin und bekommen es erst Samstag (Rep.+Tüv).

Ich schäme mich für meine große Klappe.
Sind aber am Samstag auf jedenfall dabei ob mit Mann oder ohne.
Dazu freue ich mich zu sehr auf euch.

Das mit dem Auto haben wir eben erst erfahren,leider.

Mein HWS-Hexenschuß hab ich ihm Griff.
Meinen anderen Schuß leider nicht.

@Marion wir TELEORNANIEREN mal die Tage.
Möcht wissen mit was ich euch BEGLÜCKEN kann.

Michi die sich auf die heiße Orgie freut.

sonstige_47.gif

heißt jetzt Du hast am Samstag keinen Sex ... :b:b:d:d

Woher willst du das wissen? :M:w:X

An den Kurven arbeiten wir hier :M ... es gibt bei uns Schlagloch-Slalom ...

das bietet allerlei Kurzweil beim tristen von A nach b Gefahre ... und es gibt auch immer wieder ein großes Hallo, wenn das Knacken einer Achse durch das Unterholz ertönt ... :M ... :d ...
Das gibt es bei uns zusätzlich zu den richtigen Kurven und Steigungen :7madz:

@Helmut

Das ist so bei den Berlinern.
Sie achten genau auf die Aussage und wissen gleich wie der jenige es meint.Auch wenn man versucht es zu vertuschen,wir Berliner wissen wo es lang geht.

:d:d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten