Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wahrscheinlich diesen Bericht:Über den Denon gibt’s einen interessanten Bericht auf www.areadvd
Ich nutze im Wohnzimmer eine SONOS Playbar und zwei One, da braucht man nur Stromkabel zur nächsten Steckdose.

... - also schaue ich mal beim nächstgelegenen YAMAHA-Händler vorbei.
Richtig, nicht das jemand diese Lautsprecher kauftBei Nubert anhalten ist wirklich nicht ungefährlich![]()

Genau, wenn man auch nach Kiel fahren könnte :)Richtig, nicht das jemand diese Lautsprecher kauft![]()

Kannst ja mal im "Was habt ihr euch gerade schönes Gekauft" Fred schauen. Post 17.251Ich würde gerne mal von euch Empfehlungen hören bezüglich Verstärker oder AV-Receiver...

gebraucht bei Ibähh, aber das wär nix für mich.Ist 5 Jahre alt und dementsprechend nicht mehr lieferbar
ich habe jetzt mal folgende Geräte auf meine AmazonWishlist gesetzt um einen besseren Überblick zu bekommen.
1. https://www.amazon.de/dp/B07WQBFKGH...&colid=51JS177GI9CI&ref_=lv_ov_lig_dp_it&th=1
2. Yamaha r-n803d 100 W 2.0 Channels Stereo Black AV Receiver – AV Receivers (100 W, 2.0 Channels, Stereo, 220 W, 140 W, 0.019%) : Amazon.de: Elektronik & Foto
3. https://www.amazon.de/dp/B07TGDX7N4...&colid=51JS177GI9CI&ref_=lv_ov_lig_dp_it&th=1
Übers Macbook höre ich aktuell Musik per Klinkenkabel was nicht so direkt optimal ist.
Ich bin da wohl ein wenig ein Sonderfall mit meinen Wünschen.
Ein AV-Receiver bietet zu viel und ein Verstärker zu wenig. Dann sind wir aber schnell wieder bei einer Eierlegenden Wollmilchsau und sowas gibts ja bekanntlich nicht ^^
ps.
Wenn man verheiratet ist, ist nie ein guter Zeitpunkt für derartige Elektronische Spielsachen x__X

![]()
NAD C368 Vollverstärker mit integriertem Bluetooth-Modul
NAD C368 Vollverstärker mit integriertem Bluetooth-Modul, 2 x 80 Watt Dauerleistung, 2 Steckplätzen für MDC-Module, u.a. für BluOS Streamingnad.de
Gruzzzz
Gerald