G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Ich hätte da gern mal eine Frage
:
geht zwar nicht um High-end, aber ich versuch´s trotzdem mal.
Da der HNO-Arzt mir schon zur BW-Zeit mitgeteilt hat, dass bei meinem Hörvermögen sich eine teure Stereo-Anlage nicht lohnt und ich kein Kabelsalat in der Wohnung zu Boxen haben wollte, habe ich mich vor laaanger Zeit für das Bose Wave-System entschieden. Einmal wurde das CD-Laufwerk bereits teuer repariert (nach den 5 Jahren Garantie
). Nun zickt es gelegentlich wieder rum - ich vermute mal den Antrieb (ratterndes Geräusch). Egal - gibt es hier Empfehlungen für vergleichbare Geräte MIT CD-Player (und natürlich dem heuet üblichen Schnickschnack wie Bluetooth, RDA, DAB etc.). Wichtig wäre (s.o.), dass ich keine Lautsprecherkabel verlegen muss. Verfügbar ist bereits eine Bose Soundbar Solo 5.
Bin für jeden Tipp/Vorschlag dankbar. Ach so: sollte so zwischen 500 und 800 € liegen.
:geht zwar nicht um High-end, aber ich versuch´s trotzdem mal.
Da der HNO-Arzt mir schon zur BW-Zeit mitgeteilt hat, dass bei meinem Hörvermögen sich eine teure Stereo-Anlage nicht lohnt und ich kein Kabelsalat in der Wohnung zu Boxen haben wollte, habe ich mich vor laaanger Zeit für das Bose Wave-System entschieden. Einmal wurde das CD-Laufwerk bereits teuer repariert (nach den 5 Jahren Garantie
). Nun zickt es gelegentlich wieder rum - ich vermute mal den Antrieb (ratterndes Geräusch). Egal - gibt es hier Empfehlungen für vergleichbare Geräte MIT CD-Player (und natürlich dem heuet üblichen Schnickschnack wie Bluetooth, RDA, DAB etc.). Wichtig wäre (s.o.), dass ich keine Lautsprecherkabel verlegen muss. Verfügbar ist bereits eine Bose Soundbar Solo 5.Bin für jeden Tipp/Vorschlag dankbar. Ach so: sollte so zwischen 500 und 800 € liegen.