Korrekt.Ups, bist a bisserl spöt dran mit Deinen Vorschlägen.![]()
Nur, weil mir scheint, dass darauf noch nicht eingegangen wurde, wollte ich’s wiederholen
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt.Ups, bist a bisserl spöt dran mit Deinen Vorschlägen.![]()
Ich im Prinzip auch nicht. Noch nicht mal das U-Boot…Aber freut mich, wenn Dein Problem weg ist.Die typischen Probleme beiDISA2-Fehlern habe ich aber nicht gehabt.

.Das ist doch schonmal super, hat sich also gelohntInzwischen fast 3.000km mit dem zetti gefahren. Die MKL geht nicht mehr an. Auch keine konvertierungsfehler vorhanden.
Hab den ganzen Fred hier nicht mehr auf dem Schirm, aber wurde der Stecker von der WaPu schonmal durchgemessen? 12V, Masse und die BSD Leitung? Ansonsten kann man auch auf jeden Fall mal den Stecker selbst mit Elektronikreiniger einsprühen und reinigen. Das schadet nie.die Sache mit der Wasserpumpe, obwohl sie normal läuft.
Mmmh muss nicht der Hallsensor selbst sein. Wäre auch durchaus nicht unüblich, dass sich so langsam ein Kabelbruch vom Verdeck ankündigt. Das gabs hier schon on mass. Also da hilft eigentlich nur Hallsensor auf Oxidation und Zustand prüfen, ggf. Kabel im Knick checken. Wenn ja, dann Bingo, der nächste E89 mit Dachtrouble...Hallsensor SSTA_KS. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet???