Sonnenschein
Fahrer
AW: HILFE gesucht von allen Z-isten !
OKI DOKI:
Ich geb Marion vollkommen recht.Viele haben getrommelt,ich mach hier ich mach da und nichts hat geklappt.
Wocher weisst du das???????
Schön wenn du helfen möchtest dann tue es. Das tut er auch und viele andere auch, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Aber wie ich schon sagte hat sie in anderen Foren auch schon von ihrem Unfall berichtet. Was meinst du für Foren?
Ein einziges Forum, wo ich noch von Unfall berichtet habe, war unfallopferforum, was mit auch von anderen empfolen wurde.
Ratschläge ist sie nicht eingegangen. Und das weisst du auch??? Ich frage mich nur, wocher?

Ich glaube, du hast ne falsche Datenquelle.
Ihre Sache muß sie anders regeln und nicht im Forum. lass das bitte mich entscheiden, wo ich meine Sachen regle, oki doki?
@kilosierra

Ich finde die ganze Sache

das glaube ich dir aber nicht, sonst würdest du nicht ständig auf meine Seite gehen, meine Fotos anschauen und hier weiter schreiben.
Es gibt viele die schon schreckliches erlebt haben oder gerade erleben.
Aber diese Leute erzählen kurz darüber und gut ist.
Ein Forum ist Spiel,Spaß und sich Ratschläge austauschen. - hast DU die Regel festgelegt? Sehr gut! Sag mal, das, was du hier im Tread schreibt, was ist das? Spiel, Spaß oder Ratschläge????? Es ist mir irgendwie nicht wirklich klar...
Ich hätte noch ganz anders schreiben können wie ich es eigentlich im Kopf habe,aber ich haue mir selbst auf die Finger es nicht zu tun.
Denn wenn ich es tun würde legen einige die Ohren an,ganz sicher. Lass das lieber, das passt nicht zu o.g. Regeln.

[/quote]
OKI DOKI:
Ich geb Marion vollkommen recht.Viele haben getrommelt,ich mach hier ich mach da und nichts hat geklappt.
Wocher weisst du das???????

Schön wenn du helfen möchtest dann tue es. Das tut er auch und viele andere auch, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Aber wie ich schon sagte hat sie in anderen Foren auch schon von ihrem Unfall berichtet. Was meinst du für Foren?
Ein einziges Forum, wo ich noch von Unfall berichtet habe, war unfallopferforum, was mit auch von anderen empfolen wurde. Ratschläge ist sie nicht eingegangen. Und das weisst du auch??? Ich frage mich nur, wocher?

Ich glaube, du hast ne falsche Datenquelle.Ihre Sache muß sie anders regeln und nicht im Forum. lass das bitte mich entscheiden, wo ich meine Sachen regle, oki doki?
@kilosierra
Ich finde die ganze Sache

das glaube ich dir aber nicht, sonst würdest du nicht ständig auf meine Seite gehen, meine Fotos anschauen und hier weiter schreiben. Es gibt viele die schon schreckliches erlebt haben oder gerade erleben.
Aber diese Leute erzählen kurz darüber und gut ist.
Ein Forum ist Spiel,Spaß und sich Ratschläge austauschen. - hast DU die Regel festgelegt? Sehr gut! Sag mal, das, was du hier im Tread schreibt, was ist das? Spiel, Spaß oder Ratschläge????? Es ist mir irgendwie nicht wirklich klar...

Ich hätte noch ganz anders schreiben können wie ich es eigentlich im Kopf habe,aber ich haue mir selbst auf die Finger es nicht zu tun.
Denn wenn ich es tun würde legen einige die Ohren an,ganz sicher. Lass das lieber, das passt nicht zu o.g. Regeln.

[/quote]Nun bleib mal ganz geschmeidig.
Du kennst sie gar nicht,also sei schnell ruhig. Ansonsten laß ich mal mein Charakter raus. Kennst du mich? Nein? Dann zitiere ich dich selbst, aber im Bezug auf mich:Du kennst sie gar nicht,also sei schnell ruhig. Ansonsten laß ich mal mein Charakter raus.
Sie hat nur die Wahrheit gesprochen aber anscheinend kommste damit nicht klar.
Bilanz meines motorisierten Lebens:
Einen schweren Moppedunfall, 3 OPs, 2 Wochen Mophium, Reha und insgesamt 8,5 Monaten gelben Urlaub .... achja ... und der Kerl, der mich da zerfahren hat,. hat auch Fahrerflucht begangen ...
2x Geisterfahrer auf der A9
![]()
Diverse Hilfen bei recht heftigen Unfällen .... zumindest weiß ich jetzt, wie sich menschliches Fleisch anfühlt, wenn man die Arterie mit der Hand direkt zudrückt ... man sieht danach aus als wenn man beim Schweineschlachten war ...
tut mir echt leid für Dich!
Wenn jemandem helfen wollen heisst - beim Objekt Deiner Begeisterung hinreichend punkten können - na dann...bUnd? Habt Ihr was erreicht? Nein ... das wäre jedoch entscheidend gewesen. Wenn Du es ehrlich gemeint hättest, hättest Du Resultate erzielt. Aber so? So getan also ob hast Du. Prima Leistung!
Wocher weisst DU das, dass es nichts erreicht würde????? Du kannst das ja auch nicht wissen, da du mich auch nie gefragt hast. Entscheidend ist, dass es Gott sei Dank noch solche Menschen gibts, die das Wunsch haben, helfen zu wollen.
... und nur Wind zu machen und Blindleistung zu erzeugen ... siehe oben ...
Naja, das liegt im Auge des Betrachters. Ich z.B. halte Deine Einlassung hier für das Verhalten eines (demaskierten) Aufschneiders ...
... brauche ich nicht mehr zu kommentieren, hat InXS entsprechend gut und wahrheitsgetreu gemacht.
Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen, sie qualifizieren Dich in meinen Augen als einen oberflächlichen Dünnbrettbohrer. Dieser scheinst Du auch wirklich zu sein, denn - siehe ganz oben - was hast Du erreicht??? Nichts ...
Dann hat dieser Thread ja doch was genutzt ... ein Schw.....pf weniger am Keyboard. Statt Dich auseinanderzusetzen, abhauen. Passt auch zum oben skizzierten Dünnbrettbohrer.
In diesem Sinne ... Dir ein schönes Richard-Kimble-mäßiges Lesen noch ... hoffentlich hast Du wenigstens beim Objekt Deiner Begeisterung hinreichend punkten können. Dann hätte es sich für Dich ja doch noch gelohnt ...![]()
: danke für Hinweiss. Übrigens, ich habe heute einem Junge geholfen, sein Fahrrad ins Buss zu stellen und keine Einladung zum Kaffetrinken bekommen. Komisch für dich, oder? Tja, es hat sich wahrscheinlich aus deiner Sicht für mich nicht gelohnt. Jeder hat seine Motive, manche wollen aus genzem Herzen helfen und manche nur Punkten. Was dich bewegt - ist ja nun mal deutlich. b:
Über Sinn oder Unsinn dieses Freds möchte ich mich erst gar nicht äussern. Will auch nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen! Die gute Frau soll in erster Linie froh sein es überlebt zu haben und damit basta! Es gibt weiss Gott schlimmere Schicksale und wird da jedes Mal ein Hype deswegen gemacht?
Was aber nun für Aussagen getroffen werden, geht schon deutlich unter die Gürtellinieb: Sich über eine Signatur abfällig äussern, obwohl Du INXS überhaupt nicht kennst und Du nicht mal annähernd in der Lage bist, hier ein Urteil über sie abzugeben, zeigt doch deine Unreifeb:
Mit Kraftausdrücken hier um sich schmeissen, aber dann sich gleich sicherheitshalber zurückziehen, weil Du mit dem Echo nicht klar kommst,
sagt wohl eher etwas über Deinen tollen Charakter ausb:
Echt geil auch Deine Aussage.... schlage vor, es wird ein Fred eröffnet, in dem wir unsere gegenseitigen Symphatien und Antiphatien mitteilen.....
auch solche Aussagen haben hier nix zu suchenb:
Nehmt einfach mal das Gas raus mit diesen gegenseitigen Anfeindungen,
dafür ist dieses Forum nicht gedacht.
Grüße Armin
Habt ihr eigentlich gelesen, wie deiser Tread heisst und worum es geht? Wahrscheinlich nicht wirklich. Ich frage mich nur, warum seid ihr denn so böse? Kommt IHR damit nicht klar, dass jemand dem anderem helfen will? Was ist so schlimm daran???? Warum schreibt ihr überhaupt, wenn ihr der Meinung seid, es hat kein Sinn, es sei nur von Bilder induzierte Hektik, der Frau gehts gut etc. etc.????? Was wollt ihr damit erreichen???
Die Menschen hier, die versucht haben, mir zu helfen, haben es auch geschafft - durch deren Unterstützung und Verständniss gehts mir viel besser, ich danke ihnen von ganzem Herzen!
Diejeniege, die das Tema des Treads nicht wirklich verstanden haben und wahrscheinlich sich nur meine Bilder angeschaut haben: ihr habt mir und den anderen, die wirklich helfen wollen, einfach nur weh getan und verletzt, mehr nicht...
Schönen Abend noch!