HILFE gesucht von allen Z-isten !

AW: HILFE gesucht von allen Z-isten !

OKI DOKI:
Ich geb Marion vollkommen recht.Viele haben getrommelt,ich mach hier ich mach da und nichts hat geklappt.
Wocher weisst du das???????&:
Schön wenn du helfen möchtest dann tue es. Das tut er auch und viele andere auch, wofür ich auch sehr dankbar bin.

Aber wie ich schon sagte hat sie in anderen Foren auch schon von ihrem Unfall berichtet. Was meinst du für Foren?&: Ein einziges Forum, wo ich noch von Unfall berichtet habe, war unfallopferforum, was mit auch von anderen empfolen wurde.

Ratschläge ist sie nicht eingegangen. Und das weisst du auch??? Ich frage mich nur, wocher?&:&:&:&: Ich glaube, du hast ne falsche Datenquelle.

Ihre Sache muß sie anders regeln und nicht im Forum. lass das bitte mich entscheiden, wo ich meine Sachen regle, oki doki?
@kilosierra :t:t:t:t:t:t

Ich finde die ganze Sache :T:T:T das glaube ich dir aber nicht, sonst würdest du nicht ständig auf meine Seite gehen, meine Fotos anschauen und hier weiter schreiben.

Es gibt viele die schon schreckliches erlebt haben oder gerade erleben.
Aber diese Leute erzählen kurz darüber und gut ist.

Ein Forum ist Spiel,Spaß und sich Ratschläge austauschen. - hast DU die Regel festgelegt? Sehr gut! Sag mal, das, was du hier im Tread schreibt, was ist das? Spiel, Spaß oder Ratschläge????? Es ist mir irgendwie nicht wirklich klar...&:

Ich hätte noch ganz anders schreiben können wie ich es eigentlich im Kopf habe,aber ich haue mir selbst auf die Finger es nicht zu tun.
Denn wenn ich es tun würde legen einige die Ohren an,ganz sicher. Lass das lieber, das passt nicht zu o.g. Regeln.
:b:b:b:b:b[/quote]

Nun bleib mal ganz geschmeidig.

Du kennst sie gar nicht,also sei schnell ruhig. Ansonsten laß ich mal mein Charakter raus. Kennst du mich? Nein? Dann zitiere ich dich selbst, aber im Bezug auf mich:Du kennst sie gar nicht,also sei schnell ruhig. Ansonsten laß ich mal mein Charakter raus.

Sie hat nur die Wahrheit gesprochen aber anscheinend kommste damit nicht klar.

Bilanz meines motorisierten Lebens:

Einen schweren Moppedunfall, 3 OPs, 2 Wochen Mophium, Reha und insgesamt 8,5 Monaten gelben Urlaub .... achja ... und der Kerl, der mich da zerfahren hat,. hat auch Fahrerflucht begangen ...

2x Geisterfahrer auf der A9

&:
Diverse Hilfen bei recht heftigen Unfällen .... zumindest weiß ich jetzt, wie sich menschliches Fleisch anfühlt, wenn man die Arterie mit der Hand direkt zudrückt ... man sieht danach aus als wenn man beim Schweineschlachten war ...

tut mir echt leid für Dich!

Und? Habt Ihr was erreicht? Nein ... das wäre jedoch entscheidend gewesen. Wenn Du es ehrlich gemeint hättest, hättest Du Resultate erzielt. Aber so? So getan also ob hast Du. Prima Leistung!

Wocher weisst DU das, dass es nichts erreicht würde????? Du kannst das ja auch nicht wissen, da du mich auch nie gefragt hast. Entscheidend ist, dass es Gott sei Dank noch solche Menschen gibts, die das Wunsch haben, helfen zu wollen.

... und nur Wind zu machen und Blindleistung zu erzeugen ... siehe oben ...

Naja, das liegt im Auge des Betrachters. Ich z.B. halte Deine Einlassung hier für das Verhalten eines (demaskierten) Aufschneiders ...

... brauche ich nicht mehr zu kommentieren, hat InXS entsprechend gut und wahrheitsgetreu gemacht.

Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen, sie qualifizieren Dich in meinen Augen als einen oberflächlichen Dünnbrettbohrer. Dieser scheinst Du auch wirklich zu sein, denn - siehe ganz oben - was hast Du erreicht??? Nichts ...

Dann hat dieser Thread ja doch was genutzt ... ein Schw.....pf weniger am Keyboard. Statt Dich auseinanderzusetzen, abhauen. Passt auch zum oben skizzierten Dünnbrettbohrer.

In diesem Sinne ... Dir ein schönes Richard-Kimble-mäßiges Lesen noch ... hoffentlich hast Du wenigstens beim Objekt Deiner Begeisterung hinreichend punkten können. Dann hätte es sich für Dich ja doch noch gelohnt ... :M
Wenn jemandem helfen wollen heisst - beim Objekt Deiner Begeisterung hinreichend punkten können - na dann...b:b:b: danke für Hinweiss. Übrigens, ich habe heute einem Junge geholfen, sein Fahrrad ins Buss zu stellen und keine Einladung zum Kaffetrinken bekommen. Komisch für dich, oder? Tja, es hat sich wahrscheinlich aus deiner Sicht für mich nicht gelohnt. Jeder hat seine Motive, manche wollen aus genzem Herzen helfen und manche nur Punkten. Was dich bewegt - ist ja nun mal deutlich. b:

Über Sinn oder Unsinn dieses Freds möchte ich mich erst gar nicht äussern. Will auch nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen! Die gute Frau soll in erster Linie froh sein es überlebt zu haben und damit basta! Es gibt weiss Gott schlimmere Schicksale und wird da jedes Mal ein Hype deswegen gemacht?

Was aber nun für Aussagen getroffen werden, geht schon deutlich unter die Gürtellinieb:b: Sich über eine Signatur abfällig äussern, obwohl Du INXS überhaupt nicht kennst und Du nicht mal annähernd in der Lage bist, hier ein Urteil über sie abzugeben, zeigt doch deine Unreifeb:
Mit Kraftausdrücken hier um sich schmeissen, aber dann sich gleich sicherheitshalber zurückziehen, weil Du mit dem Echo nicht klar kommst,
sagt wohl eher etwas über Deinen tollen Charakter ausb:

Echt geil auch Deine Aussage.... schlage vor, es wird ein Fred eröffnet, in dem wir unsere gegenseitigen Symphatien und Antiphatien mitteilen.....
auch solche Aussagen haben hier nix zu suchenb:

Nehmt einfach mal das Gas raus mit diesen gegenseitigen Anfeindungen,
dafür ist dieses Forum nicht gedacht.

Grüße Armin

Habt ihr eigentlich gelesen, wie deiser Tread heisst und worum es geht? Wahrscheinlich nicht wirklich. Ich frage mich nur, warum seid ihr denn so böse? Kommt IHR damit nicht klar, dass jemand dem anderem helfen will? Was ist so schlimm daran???? Warum schreibt ihr überhaupt, wenn ihr der Meinung seid, es hat kein Sinn, es sei nur von Bilder induzierte Hektik, der Frau gehts gut etc. etc.????? Was wollt ihr damit erreichen???
Die Menschen hier, die versucht haben, mir zu helfen, haben es auch geschafft - durch deren Unterstützung und Verständniss gehts mir viel besser, ich danke ihnen von ganzem Herzen!
Diejeniege, die das Tema des Treads nicht wirklich verstanden haben und wahrscheinlich sich nur meine Bilder angeschaut haben: ihr habt mir und den anderen, die wirklich helfen wollen, einfach nur weh getan und verletzt, mehr nicht...
Schönen Abend noch!

Lasst das ganze doch jetzt zu einem guten Ende kommen...

Wer helfen will, wendet sich direkt an die betroffene junge Dame....

...und wer das alles, was ihr zugestoßen ist, für einen Kindergeburtstag hält, der wendet sich einfach (für ihn/sie) wichtigeren Dingen zu...

17, 18 oder 19"-Felgen, Eibach oder H&R-Federn, hat der 3.0-er einen Begrenzer oder nicht? ..... es gibt so viele wichtige Fragen im Leben eines Zettisten.

Hier wird nichts Gutes mehr draus' hervorgehen...

Grüße, Holger

Lasst das ganze doch jetzt zu einem guten Ende kommen...

Wer helfen will, wendet sich direkt an die betroffene junge Dame....

...und wer das alles, was ihr zugestoßen ist, für einen Kindergeburtstag hält, der wendet sich einfach (für ihn/sie) wichtigeren Dingen zu...

17, 18 oder 19"-Felgen, Eibach oder H&R-Federn, hat der 3.0-er einen Begrenzer oder nicht? ..... es gibt so viele wichtige Fragen im Leben eines Zettisten.

Hier wird nichts Gutes mehr draus' hervorgehen...

Grüße, Holger

DITO, kann Holger da nur zustimmen :t

Ich habe mir diesen Thread jetzt schon des öfteren mal durchgelesen in der Hoffnung irgendwann doch mal einen Sinn in dieser "nicht mehr ganz zum Thema gehörigen" Diskussion zu sehen, bin aber zu MEINEM Entschluss gekommen das dies NICHT der Fall ist.

Daher auch meine Bitte, belassen wir es doch einfach dabei, das bisher geschriebene ist jetzt nunmal geschrieben und fertig. Diejenigen die helfen möchten/können sollen dies tun (Dafür von meiner Seite einen großen Dank und Respekt) und alle anderen sollen sich dazu ihre Gedanken machen aber bitte nicht mehr hier äussern.

Denn ich muss sagen, in den 1 1/2 Jahren (ich weiß, ist noch nicht so lang, aber trotzdem) die ich jetzt hier im Forum bin, habe ich SOOOO viele SUPER nette Leute kennenlernen dürfen in einer GENIALEN Forums-Atmosphäre und fände es wirklich SCHADE wenn dies auf Grund eines "HILFE-THREADS, wo man jemandem helfen möchte" eine so traurige Wendung nimmt, denn hier sind schon einige Worte bzw. Sätze unter der Gürtellinie gefallen die nicht nötig gewesen wären, Eigene Meinung hin oder her "PUNKT"

Ich hoffe jetzt, es fühlt sich niemand von mir auf den Schlips getreten, ich BITTE im Gegenzug auch darum das MIR niemand auf den Schlips tritt

Und um jetzt zum Thema zurück zukommen:

Olga: Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und VIEL Glück bei der Suche nach der Unfall-Verursacherin :t:t:t

Sollte sich noch etwas mit einem Spendenkonto ergeben, bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich kenne niemanden (zumindest niemand in einer höheren Position) bei einer Zeitung oder beim TV, sollte sich dies ändern werde ich natürlich versuchen etwas zu erreichen.

Mein einzigstes Angebot ist unser Wochenend-Ausflug zu Mel, da können wir dann richtig feiern damit du auf andere Gedanken kommst :t

SO und jetzt geh ich erst mal schlafen, is schon spät :)

GUTE NACHT Zusammen

UND

LACHT jetzt mal wieder :7

Ich weiß jetzt nicht was ihr von uns wollt.

Haben seit dem 20. kein Satz mehr geschrieben.
Also ist doch die Sache für uns abgeschlossen.
ENDE BELLE!!!!!!!!

(Man muß nun nicht andauernd PIKEN,denn dann kommen natürlich auch Antworten.Also laßt es doch sein.)

@Olga: Du weißt gar nicht was ich auf deiner Seite wollte,ich war einmal drauf wo ich den Fred gelesen habe.
Nicht mehrmals,wie du behauptest.
Ich wüßte nicht was ich auf deiner andauernd sollte,also keine behauptungen das ich andauernd mir deine Seite anschaue.b:b:
( Olga: Lese bitte richtig bevor du etwas schreibst,dich hat keiner persönlich BELEIDIGT.)

Also wie ich schon sagte,für mich ist ENDE BELLE

manchmal zeugt eine einfache entschuldigung von größe, anstatt sich wegen irgend welcher nichtigkeiten zu rechtfertigen...

ich würde dem threadersteller empfehlen den thread hier auf nur lesen zu setzen.

- letztes statement von mir -

Ist wirklich schade, was hier wieder los ist.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Forum in letzter Zeit immer mehr abdriftet und bei weitem nicht mehr das ist, was es zu der Zeit war als ich mich angemeldet habe.

Ständig diese Zickerein unn Streiterein. Lasst doch den Unfug endlich mal b:

Sorry, Olga, dass gehört eigentlich nicht in deinen Thread, aber musste einfach mal raus :#

Was dir passiert ist tut mir sehr leid, ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, Kopf hoch, das wird schon wieder :t :t

Ich weiß nicht, wie erfolgreich eure Suche nach Zeitungen oder TV-Sendern ist aber vielleicht kann man eine Internet-Seite bauen und versuchen diese in anderen Foren zu verlinken. Bei so etwas wirkt der "Schneeballeffekt" ja ganz gut.....
Leider habe ich nicht die Möglichkeiten und Kenntnisse hierfür, war nur so ein Gedanke......

6 Monate vergangen und immer noch nix auf die Beine gestellt...wollt ihr abwarten bis es den zzz nicht mehr gibt und es liebhaberpreise gibt?

Bis vor einer gewissen Zeit...an postings, war es ja auch noch sachlich xD...
Zu dem "davor" (also vor einigen postings vor diesem post), will ich mich lieber zurückhalten, da ich die angeschriebenen personen kenne und weiß diese evtl einzuschätzen...
noch ein bischen sarkasmus,
der junge wusste, dass >18 und <18 gestzlich verboten ist,
und wenn ich mich von leuten aufmuntern lasse, die ich über nichts kenne, ausser Internet, dann kauf ich mir worldofwarcraft...

in diesem sinne

mfg und
iyi aksamlar

p.s. ich würd vorschlagen es wird ein preis verliehen, mit dem am längsten zitierten post ever in zroadster :d
ihr könnt ja mal die berliner zeitung (die mit den GROßEN buchstaben) anschreiben, ob die einen award verleihen.
würd aber schwierig denn letzte nacht haben sich bestimmt wieder 5 leute in brandenburg tot gefahren...

...vor einer gewissen zeit... an einigen postings, da war ich mal ein toller hecht... hab alles verstanden was die junge generation so von sich gegeben hat... jetzt davor, also vor einigen postings vor diesem post, bin ich ein alter sack... und begreife nicht, warum er wusste das es >18 und <18 jahre verboten ist, trotz sarkasmus und obwohl ich gewisse Leute auch nur über das internet kenne und die mich manchmal auch aufmuntern...

...muss ich passen! &:

...vor einer gewissen zeit... an einigen postings, da war ich mal ein toller hecht... hab alles verstanden was die junge generation so von sich gegeben hat... jetzt davor, also vor einigen postings vor diesem post, bin ich ein alter sack... und begreife nicht, warum er wusste das es >18 und <18 jahre verboten ist, trotz sarkasmus und obwohl ich gewisse Leute auch nur über das internet kenne und die mich manchmal auch aufmuntern...

...muss ich passen! &:

Ich würde mal vermuten..-, z28 - , der Beitrag ging in
Richtung Berlin.

Dort wird man ihn, zu interpretieren wissen.

Ohne große Worte, das Gedicht ist klasse :t

Ich denke eben, dass jeder, der wirklich helfen wollte, das schon per PN oder sonstwie getan hat. Dafür brauchts diesen Thread eigentlich nicht...

Leise Menschen
leise Freundschaften
stille Worte
stille Zeichen

übertönen

lautstarkes Gerede
lautstarkes Getue

überdauern

die Kurzlebigkeit
großer Versprechungen
leerer Gesten

[Margot Bickel]

Zu aller erst können wir uns alle freuen, dass Olga so relativ glimpflich davongekommen ist! Ich hoffe, sie ist wieder genesen oder zumindest auf bestem Weg dahin. Die Bilder nach der OP zeigen mir eine attraktive junge Frau, von daher also hast Du, Olga, m.E. Glück im Unglück gehabt.

Psychologisch ist so ein schlimmer Unfall bestimmt ein harter Brocken und dieser "Schaden" wird bestimmt sehr lange brauchen, bis er geheilt ist. Hier müsste m.E. Hilfe ansetzen. Und dass hier Zuspruch und Anteilnahme hilft, ist für mich gut nachvollziehbar. Sowas kostet kein Geld und nicht viel Mühe. Dass sich manch einer damit so schwer tut oder Andere, die dies tun, ins schlechte Licht rücken, finde auch ich nicht in Ordnung. Genauso wenig wie der Hinweis darauf, das man ggf. noch Schlimmeres erlebt hat.

Auch ich hoffe, dass die Geisterfahrerin und ihr Beifahrer schnellstens ermittelt werden und sie mit einer harten Strafe zur Verantwortung gezogen werden. Das aber ist Aufgabe der Polizei und der Justiz. Private Suchaktionen zu starten und finanzieren zu wollen, sind zwar emotional verständlich, aber wenig hilfreich. Das ist Aufgabe von Profis, Polizei und Justiz eben. Dafür muss man nicht sammeln, sondern dafür zahlen wir alle Steuern - vollkommen zurecht, wie ich gerade in diesem Fall (aber auch bestimmt nicht immer) denke.

Kein Verständnis habe ich aber für finanzielle Hilfsaktionen für den entstandenen Blechschaden, sorry. So hart wie es klingen mag, aber wer zu geizig für eine Vollkaskoprämie ist, sich also für die volle Risikoübernahme auf eigene Schultern entschieden hat, muss damit leben, dass man (oder hier halt "frau") auch alleine den Blechschaden aussitzen muss, bis die Verursacherin gefunden wurde. Es muss auch möglich sein, in einem Forum unterschiedliche Meinungen - auch kritischer Art - hier unterzubringen. Nur sollte man schon bei der Sache bleiben und nicht persönlich beleidigend (zumindest aber herabwürdigend) werden. Und das sage ich an beide "Meinungslager".

Ich wollte nur meine Sicht der Dinge kundtun, keinesfalls aber irgendjemandem zu nahe treten oder provozieren o.ä..

Liebe Grüße

Thomas

Zurück
Oben Unten