looper7
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Z4-Community
Ich bitte driiiiiingend um eure Hilfe !!!!
Das Fahrerfenster war die ganze Nacht komplett offen, gleichzeitig hat es mehrere Stunden wiiiiiiiiirklich extrem stark """"!!!!!!! Ich dreh fast durch!
Folgende Teile meines Zetti mit Standard-Leder-Oregano-Schwarz wurden seeeeeehr nass:
Türverkleidung, Ledersitz (hatte nen See drinn), Rückwand hinter Ledersitze, Lichtschaltereinheit, Multifunktions-Lenkrad (inkl dessen Lautstärkedrücker) und der Fussboden!!
Meine erste Hilfe Massnahme:
Alles so gut wie möglich mit Tüchern getrocknet! Motor startet. Hab nun eine Sauna, da Heizung auf Maximum inkl Klima aktiviert (zur Entfeuchtung)
Muss nun alles trocken kriegen und Rost/Schimmel/Muffiger Geruch keine Chance geben!!!
Darum, helft mit bitte bitte!!!!
- Sind im Fussboden Stromleitungen?
- Wie trockne ich das Leder?
- Wie kann ich die Fussbodenverkleidung ausbauen? Hat jemand eine Anleitung? Muss ich dazu die Sitze ausbauen?
- wie kann ich den Sitz ausbauen? Wie lange hat man dazu?
Hab kurz gegoogelt:
- Leder: das schlimmste wäre mit Haarföhn zu trocknen
- Allgemein: Raumentfeuchter würde helfen (aber zu langsam), Lackiererofen bringe nicht viel
Ich bitte die super Zetti-Community von ganzem Herzen für dringende Hilfe!!!!
Grüssle
Ich bitte driiiiiingend um eure Hilfe !!!!
Das Fahrerfenster war die ganze Nacht komplett offen, gleichzeitig hat es mehrere Stunden wiiiiiiiiirklich extrem stark """"!!!!!!! Ich dreh fast durch!
Folgende Teile meines Zetti mit Standard-Leder-Oregano-Schwarz wurden seeeeeehr nass:
Türverkleidung, Ledersitz (hatte nen See drinn), Rückwand hinter Ledersitze, Lichtschaltereinheit, Multifunktions-Lenkrad (inkl dessen Lautstärkedrücker) und der Fussboden!!
Meine erste Hilfe Massnahme:
Alles so gut wie möglich mit Tüchern getrocknet! Motor startet. Hab nun eine Sauna, da Heizung auf Maximum inkl Klima aktiviert (zur Entfeuchtung)
Muss nun alles trocken kriegen und Rost/Schimmel/Muffiger Geruch keine Chance geben!!!
Darum, helft mit bitte bitte!!!!
- Sind im Fussboden Stromleitungen?
- Wie trockne ich das Leder?
- Wie kann ich die Fussbodenverkleidung ausbauen? Hat jemand eine Anleitung? Muss ich dazu die Sitze ausbauen?
- wie kann ich den Sitz ausbauen? Wie lange hat man dazu?
Hab kurz gegoogelt:
- Leder: das schlimmste wäre mit Haarföhn zu trocknen
- Allgemein: Raumentfeuchter würde helfen (aber zu langsam), Lackiererofen bringe nicht viel
Ich bitte die super Zetti-Community von ganzem Herzen für dringende Hilfe!!!!
Grüssle
Zuletzt bearbeitet: