b2011
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Was bedeutet eigentlich SchlechtwegepaketIch bin mir ziemlich sicher das es Eibach Federn waren + Schlechtwegepaket an der Hinterachse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet eigentlich SchlechtwegepaketIch bin mir ziemlich sicher das es Eibach Federn waren + Schlechtwegepaket an der Hinterachse

Ich verstehe es halt nicht , er streitet alles ab.
Ich bin normalerweise immer ein Mensch mit dem man reden kann.
Aber so !
Echt schade das es Menschen gibt , die nicht zu ihren Fehlern stehen!
Wie gesagt es gibt für alles eine Lösung .
Wenn er mir nicht entgegen kommt muss ich wohl andere Schritte einleiten

hattest dich bestimmt richtig über deinen Zetti gefreut und nun ist die ganze Freude Pfutsch 
Ich lass mich nicht stressen ,mir gefällt ja das Auto . Über ein Wertausgleich bin ich ja interessiert, aber wenn er mir nicht entgegen kommt werde ich alles an ein Anwalt weitergeben wie robbyLass dich nicht stressen und hst du mit daniel85 schon kontakt zur rückabwicklung oder wertausgleich? Ansonsten wird er hier evtl ja mit lesen und reagiert entgegenkommend. Wenn nicht Anwalt.... aber das ist unschön.
Was bedeutet eigentlich Schlechtwegepaket
Also doch selber basteln oder ,
aber in schön ......lach
Habe ich .... Er sagt das Auto hatte nie einen Unfall oder Schaden ...
Der Voebesitzer und er auch nicht !
Es gibt wohl bei der Polizei ein Unfallbericht , den könnte ich anfordern .aber so weit muss es meiner Meinung nicht kommen .Na spätestens jetzt - mit dieser bewusst falschen Behauptung, man kann ja schon von arglistiger Täuschung sprechen, von Daniel - würde ich einen Anwalt walten lassen. Anderslautendes zur Unfallfreiheit ist ja schließlich hier im Forum dokumentiert (vermute ich jetzt mal blauäugig. Habe nicht die Suche danach angestrengt)