Hintere M Stoßstange unsauber montiert

Eigentlich müsstest du dem Verkäufer für diese wohl bis ins Letzte durchdachte und wertsteigernde Maßnahme ja noch was zahlen.
Feinster Flachstahl, vermutlich aus Deutschlands bester Stahlmanufaktur, liebevoll mit der Bandsäge zugeschnitten, mit aller Sorgfalt durchkonstruiert und durch fachkundige Hand montiert.

Sorry, bin schon wieder weg.
Aber sowas habe ich wirklich noch nie gesehen.:d

Also das Auto kann ja nichts dafür und Daniel muss jetzt mal Eier in der Hose haben! Geld scheint ja nicht das Problem zu sein, wenn ich so in seinen alten Threads und Kommentaren so lesen kann...

Ich verstehe es halt nicht , er streitet alles ab.
Ich bin normalerweise immer ein Mensch mit dem man reden kann.

Aber so !

Echt schade das es Menschen gibt , die nicht zu ihren Fehlern stehen!
Wie gesagt es gibt für alles eine Lösung .
Wenn er mir nicht entgegen kommt muss ich wohl andere Schritte einleiten

Echt schade das es Menschen gibt , die nicht zu ihren Fehlern stehen!
Wie gesagt es gibt für alles eine Lösung .
Wenn er mir nicht entgegen kommt muss ich wohl andere Schritte einleiten

Warum versuchst du es erst mit lange reden.

Fehler passieren oder man wusste nichts von einem Unfall zwecks Vorbesitzer....aber so?

Ich würde die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben und mich keine einzige Sekunde mehr darüber ärgern.

Wenn alles stimmt hat er dir mit Vorsatz einen Unfallwagen verkauft und da sind halt die Anwalts,Gutachten und eventuell Gerichtskosten sein Lehrgeld .

Lass dich nicht stressen und hst du mit daniel85 schon kontakt zur rückabwicklung oder wertausgleich? Ansonsten wird er hier evtl ja mit lesen und reagiert entgegenkommend. Wenn nicht Anwalt.... aber das ist unschön.

Zum Glück ist Daniel85 kein SpecialMember.

Wahrscheinlich hätte er sonst jetzt alle seine älteren Beiträge schnell gelöscht, um Spuren zu verwischen.
Dafür ist es aber zu spät Daniel :)

Er hat mal wieder Bewiesen was für ein toller Kerl er ist :rolleyes:

Tut mir echt Leid für dich :( hattest dich bestimmt richtig über deinen Zetti gefreut und nun ist die ganze Freude Pfutsch :(

Sowas wünsche ich keinem.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht stressen und hst du mit daniel85 schon kontakt zur rückabwicklung oder wertausgleich? Ansonsten wird er hier evtl ja mit lesen und reagiert entgegenkommend. Wenn nicht Anwalt.... aber das ist unschön.
Ich lass mich nicht stressen ,mir gefällt ja das Auto . Über ein Wertausgleich bin ich ja interessiert, aber wenn er mir nicht entgegen kommt werde ich alles an ein Anwalt weitergeben wie robby
schon gesagt hat !

Hat evtl sonst noch jemand Bilder von dem Unterboden wie husnock :-) bin noch immer auf der Suche nach Bilder und Vorschläge die den Unterboden mit der M Schürze zeigt,weil so möchte ich es nicht lassen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 79
Also doch selber basteln oder ,
aber in schön ......lach

Was bedeutet eigentlich Schlechtwegepaket

Die bewirkt, dass der Wagen wieder höher liegt.
Im Zusammenhang mit einer Tieferlegung wird häufig das Heck tiefer als vorne. Um dem entgegen zu wirken, hilft das Schlechtwegepaket.. Es ist praktisch ein Ring auf der Feder bzw. dem Lager.
MfG Gerhard

Habe ich .... Er sagt das Auto hatte nie einen Unfall oder Schaden ...
Der Voebesitzer und er auch nicht !

Na spätestens jetzt - mit dieser bewusst falschen Behauptung, man kann ja schon von arglistiger Täuschung sprechen, von Daniel - würde ich einen Anwalt walten lassen. Anderslautendes zur Unfallfreiheit ist ja schließlich hier im Forum dokumentiert (vermute ich jetzt mal blauäugig. Habe nicht die Suche danach angestrengt)

Na spätestens jetzt - mit dieser bewusst falschen Behauptung, man kann ja schon von arglistiger Täuschung sprechen, von Daniel - würde ich einen Anwalt walten lassen. Anderslautendes zur Unfallfreiheit ist ja schließlich hier im Forum dokumentiert (vermute ich jetzt mal blauäugig. Habe nicht die Suche danach angestrengt)
Es gibt wohl bei der Polizei ein Unfallbericht , den könnte ich anfordern .aber so weit muss es meiner Meinung nicht kommen .
Leider meldet er sich auf meine Nachrichten nicht zurück Hm
mit mir könnte man es über ein Wertausgleich regeln !!!!!!

.... wenn er sich totstellt, bleibt nur noch der Advokat
und das sollte für dich Kostenneutral verlaufen denn klarerer kann der Fall nicht liegen!

Schlimm oder ? Man könnte alles auf dem kleinen Dienstweg klären !
Wie gesagt mir gefällt ja das Auto,und erwarte eigentlich ein entgegen kommen des Verkäufer bzw ein Wertausgleich .....was ist da preislich eigentlich realistisch ?

Zurück
Oben Unten