AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!
Z4 SHARK schrieb:
Herzlich Willkommen.............
Wir haben wieder ein neues Mitglied in unsere lockeren Z Bastelgruppe !!
@Moista ............aus Südfrankreich aber Bastel in Deutschland
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast
Aber wie bist Du auf uns gekommen ??
gruss Frank
Oh mein Gott!

Ich bin drin!

Das war ja einfach!
Aber dabei bin ja doch der Originalbetreuer - oder bin jetzt der Originalverbastler? Oder bin ich selbst das Original und aber der Rest verbastelt? Oder...
Na, egal - interessiert aber auch nicht wirklich jemanden.
Nun werde ich aber nervös: Die Eingangsvoraussetzungen:
-Du fährst ein BMW-Z?
Jepp, jeden verdammten Tag - meine Frau will mir einfach nicht den Zafira geben...
-Du bist süchtig nach Roadsterfahren?
Nun, als Alternative hätte ich noch ein klappriges Fahrrad - wer würde da nicht süchtig werden?
-Du gibst dich nicht mehr mit Standardserienfahrzeugen ab?
Moment! Nur Standard ist richtig cool - und ich bin halt irgendwie uncool...
-Du hast mindestens 4 Änderungen an deinem Z?
Jau, dieses Kriterium habe ich aber auch so etwas von übererfüllt - ich bin der vierte Besitzer, somit ist schon mindestens das vierte unterschiedliche Kennzeichen dran - von den vielen verschiedenen TÜV- und ASU-Plaketten möchte ich gar nicht anfangen - das sprengt jeden Rahmen und erzeugt nur Neider...
-Du hast mindestens 1 davon selbst verzapft?
Ja wo leben wir denn? Klar, das letzte Kennzeichen habe ich eigenhändig an den Wagen geschraubt!!!
-Irgendwer findet eine der Veränderungen an deinem Auto so richtig scheiße?
Ich denke es müssten so an die 2 Millionen Hamburger sein, die die Fahrzeuge aus dem Landkreis Pinneberg richtig scheiße finden - das sollte ebenfalls reichen!
Du outest deine Bastelleidenschaft bei http://www.zroadster.com indem du dich als Bastelgruppenmitglied in deiner Signatur zu erkennen gibst?
Dauert zwar einen kleinen Augenblick, dann sollte es aber klappen.
Bastelgruppengrüße,
Sven