Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Finger wird dabei etwas heiß, davon sterben oder Verbrennungen zuziehen tust du dir nicht :)
Kann man nehmen, muss aber doppelt aufpassen wegen den Bauelementen auf der Rückseite.
Und ich komme mit dem Finger beim genauen positionieren besser zurecht als mit einer Pinzette.
Ist jedem selbst überlassen :-)
stimmt, als elektroniker hab ich aber noch das argument von fettigen fingern (die nunmal jeder mensch hat) und nem damit verbundenen "schlechteren" lötergebnis bzw. ner länger lötdauer (was bei smd auch ne rolle spielt) auf meiner seite. :p
Du sollst auch nicht mit dem Fingern auf den Kontakten rumgrapschen sondern auf d em Plastik :)
Nun fangt mal nicht an zu streiten ihr beiden.
achso... verlange da natuerlich nix, bzw gebe mich mit ner Kiste fraenkischem Bier zufrieden :)
das ist aber kein Franken mehr :-) dennoch gebe ich dir recht :-) A Gutmann for a good man :)lecker gutmann![]()
das ist aber kein Franken mehr :) dennoch gebe ich dir recht :) A Gutmann for a good man :)
Die vier unteren die Hochkant stehen, wie sieht man da die Polung?
Ja das ist ja bei den normalen zu sehen, nur halt nicht bei den vieren nicht von oben.Kathode also Minus ist an der einen Seite eine Markierung.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2