Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er wartet auf den Satz: komm wir spielen
auf dem letzten Bild sieht man, wie langweilig Du im Garten werkelstCheffe überwacht das Laubaufsammeln…
Anhang anzeigen 520475Anhang anzeigen 520476Anhang anzeigen 520477
auf dem letzten Bild sieht man, wie langweilig Du im Garten werkelst
Ich habe vorgestern Laub "geharkt" und Sigi versuchte die Blätter zu fangen....Action im Garten![]()
Vielen Dank, alles schon probiert. Aber egal wie ich es mache wird angezeigt, das die Datei zu groß wäre....In Fotomediathek Foto antippen, bis kopieren (u.a.) erscheint, dann hier im Textfeld wieder antippen, es erscheint einsetzen.
Wenn Bild zu groß, kannst du es vielleicht etwas zuschneiden vorm Kopieren. Ich fotografiere etwas weiter weg, um dann einen engeren Rahmen ziehen zu können.
Oder über Dateien anhängen in Foto…., Bild(er) auswählen, unten Originalgröße antippen, auf klein gehen und dann oben rechts das hinzufügen nicht vergessen.
Anders kann ich es nicht.
@Madcon kann das auch so:
![]()
Bilder online komprimieren - Verkleinere die Bildgröße online und kostenlos
Dein Bild ist zu groß, wenn es um die Dateigröße geht? Verwende diesen Bild-Verkleinerer, um die Größe eines Bildes zu reduzieren. Online, kostenlos und einfach zu bedienen - komprimiere ein Bild mit Img2Go.www.img2go.com
Anders kann ich es nicht.
Hilf lieber @bmwhardy, der hat bestimmt neue Stiefel, die er rausstellen kannIst ja bald Weihnachten … Vielleicht bekommst du von einem schwäbischen Nikolausi eine bebilderte Anleitung wie man das mit den iOS Bordmitteln machen kann. Deine Schweissmauken kannst aber am 06.12. im Keller stehen lassen
.
//Madcon