Hundebesitzer im Forum

Was (bei mir zumindest) ganz einfach geht ist Kopieren -> Einfügen.
Also einfach Strg+C beim Bild und Strg+V, wenn der Cursor im Textfeld vom Forum blinkt

Dann macht die Forums-Seite alles von Allein ;)

ab in die Wanne;)...sehen die anderen 4 auch so aus?

ab in die Wanne;)...sehen die anderen 4 auch so aus?
ne, in die Wanne kannst Du vergessen, dann brauche ich ein neues Badezimmer. Ich habe zwar extra eine Waschküche für sowas aber die finden die Hunde zu klaustrophobisch. Also beim Heimkommen so gut es geht abrubbeln und dann fällt im Laufe von ein paar Stunden der trockene Dreck aus dem Fell. Wo auch immer sie liegen haben wir dann Sandpfützen die wir dann aufsaugen.

ne, in die Wanne kannst Du vergessen, dann brauche ich ein neues Badezimmer. Ich habe zwar extra eine Waschküche für sowas aber die finden die Hunde zu klaustrophobisch. Also beim Heimkommen so gut es geht abrubbeln und dann fällt im Laufe von ein paar Stunden der trockene Dreck aus dem Fell. Wo auch immer sie liegen haben wir dann Sandpfützen die wir dann aufsaugen.
Wir machen mit unseren dreien 1 bis 2 mal im Jahr ein Kollektivbaden. Da bin ich froh das unsere kurzes Fell haben.

im Weseler Autowaschcenter gibt es eine "Hundewaschstelle".....Nachdem der Wagen durch die Anlage fuhr, der Innenraum gesäubert wurde....können die Hunde in einer extra Hundewaschbox abgeduscht und getrocknet werden.....tolle Idee....

Zurück
Oben Unten