Hundebesitzer im Forum

Gestern Abend, letztes Wochenende 😭😭leider muss Slav wieder zurück in die Organisation, die Pflege ist für Berufstätige nicht zu schaffen und wird daher dem Slaveko nicht gerecht. Unsere Hündin hat enorme Probleme mit ihm. Leider klang die Beschreibung und das was uns über Monate mitgeteilt worden ist, ganz anders als die Realität. Wir sind super super traurig 😞, wir hoffen, Slav wird noch ein schönes Leben haben……es bricht mir das Herz….,

Anhänge

• f2314afe-d3aa-478b-b5ba-b4709fa94d58.jpeg
    f2314afe-d3aa-478b-b5ba-b4709fa94d58.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 52
Gestern Abend, letztes Wochenende 😭😭leider muss Slav wieder zurück in die Organisation, die Pflege ist für Berufstätige nicht zu schaffen und wird daher dem Slaveko nicht gerecht. Unsere Hündin hat enorme Probleme mit ihm. Leider klang die Beschreibung und das was uns über Monate mitgeteilt worden ist, ganz anders als die Realität. Wir sind super super traurig 😞, wir hoffen, Slav wird noch ein schönes Leben haben……es bricht mir das Herz….,
Wir müssen unsere Grenzen akzeptieren und können nicht alle retten, ist besser so, als sich lange zu quälen (auch, wenn’s weh tut) 🙋🏻‍♂️

Das tut mir leid für euch, aber ja, wenn man Berufstätig ist, ist das selten zu stemmen...

Wer von Euch hat denn eine Krankenversicherung für den Hund und falls ja, welche Versicherung?
Haben eine Reparaturversicherung bei der Hanse Merkur für unseren Löwen abgeschlossen, die alles abdeckt, solange nichts passiert.
Bin bei sowas immer etwas skeptisch.

Mein kleiner Wolf Sawyer zieht ja am 05.01. bei uns ein. Ich möchte dieses Mal eine Tierkrankenversicherung inkl. OP für ihn abschließen. Habt Ihr eine Empfehlung aus eigener Erfahrung für mich?

Bei meinem Yuma hatte ich keine Krankenversicherung. Da kam über die Jahre eine fünfstellige Eurosumme zusammen.

IMG_3660.jpeg

Mein kleiner Wolf Sawyer zieht ja am 05.01. bei uns ein. Ich möchte dieses Mal eine Tierkrankenversicherung inkl. OP für ihn abschließen. Habt Ihr eine Empfehlung aus eigener Erfahrung für mich?

Bei meinem Yuma hatte ich keine Krankenversicherung. Da kam über die Jahre eine fünfstellige Eurosumme zusammen.

Anhang anzeigen 620339
Kann die Barmenia DogProtect empfehlen.
1702669516506.png

Anhang anzeigen 620339
Hatten wir dieses Thema nicht schon mal?

Weiß jetzt nicht mehr ob im Katzen- oder Hundethread.

Ich kann nur die Allianz empfehlen.

Ist zwar etwas teurer, aber die Leistungen sind besser. UND, das war für mich am Wichtigsten.
Mein Allianz-Büro ist hier in meiner Stadt. Wenn ich ein Problem habe, habe ich auch einen fixen
Ansprechpartner.

Was hilft mir eine unpersönliche Versicherung aus dem Internet, wenn im Schadensfall sich keiner
für mich zuständig fühlt, bzw. mich abwimmeln will.

Also Tipp von mir, gehe zu einem Versicherer, der auch vor Ort ein Büro hat. Zahl einfach pro Jahr
etwas mehr, aber du hast jemanden dem du auf den Kopf hauen kannst, wenn was nicht so klappt.

Vorallem wird er dich auch vor Abschluß gut beraten.

Zurück
Oben Unten