Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Molly ebenso, konnte sich vorm Schlafengehen nicht lösen, musste um 02:30 mit ihr raus, wieder ein Kracher, vorbei war es - wie zugenäht.Unsere Lady war total verschreckt dieses Jahr, zu viele super laute Kanonenschläge
Ist die Frau glücklich... freut sich der HundEr weiß Bescheid!
War begeistert....![]()
![]()
Wunderschön.Hallo zusammen!
Ein update, zwei von vieren sind bereits vermittelt.
Zwei süße und furchtbar liebe Hundekinder sind noch zu haben, lieb zu Kindern und verträglich mit Katzen:
Star (vorsichtige und zärtliche Seele)
Anhang anzeigen 668098
Anhang anzeigen 668099
Anhang anzeigen 668101
Shadow (der liebste Kuschelige des Planeten)
Anhang anzeigen 668102
Anhang anzeigen 668192
Anhang anzeigen 668104
Interesse, einfach melden.
Beide sind nun gerade neun Monate alt geworden.
LG, M
ja es wird schwer wenn sie gehen lassen aber wir haben ja bereits drei eigene und vom Alter passt es nicht so gut zusammen.Wunderschön.
Ich könnt sie nicht hergeben…
Ich hatte ja 2 und dann nochmal 3 Welpen behaltenWunderschön.
Ich könnt sie nicht hergeben…
neun Monate alt ist schon ziemlich spätja es wird schwer wenn sie gehen lassen aber wir haben ja bereits drei eigene und vom Alter passt es nicht so gut zusammen.
Bei Shadow haben wir schon überlegt, aber dennoch ist es besser, wenn er ein passenderes ‚für immer zu Hause’ für immer bekommt
Hi, ziemlich spät für was?neun Monate alt ist schon ziemlich spät
sehe ich da ein kuvasz / mit drin ??
Schöne Hunde , das war unser
Anhang anzeigen 668545
Anhang anzeigen 668546
Yau, aber Kangal ist schon nochmal ein ganz anderes Kaliber. Aber ich habe noch nie einen gehabt und werde ich auch nicht, da ich glaube dass die Sozialisierung sehr schwierig ist.Interessante Rasse , ist fast wie unser Nachbar mit seinem Kangal , Boncuk ist meine Freundin die immer an unserem Zaun Jault bis ich
Anhang anzeigen 668550
Ja, wir haben die Carla und jeder der einen und insbesondere mehrere anspruchsvolle Hunde hat sollte eine Carla haben.ja , der Kangal wird immer gefragt ob weiter gegangen werden kann
sie ist aber sehr gut Sozialisiert und holt sich immer ihre Streicheleinheiten
wir Persönlich schaffen kein Hund mehr an , denn wir haben keine verantwortungsvolle Person die auf den Hund aufpassen könnte wenn wir mal mit dem Zetti oder dem Motorrad länger weg sind .
Bei uns ist es die Tochter und ihr Freund. Beide hüten Haus und Tiere.Ja, wir haben die Carla und jeder der einen und insbesondere mehrere anspruchsvolle Hunde hat sollte eine Carla haben.
Carla zieht dann bei uns ein wenn wir weg sind macht Haus-, Hunde- und Katzen-Sitting.
Aber jedweder Person kann man das natürlich nicht überlassen!