CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich sehe auch etwas Maritimes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe auch etwas Maritimes
Ich sehe auch etwas Maritimes![]()
Australian Shepherd?
JaAustralian Shepherd?
mit Terrier liegst du richtig, ist aber kein Parson Russell sondern ein Biewer Yorkshire Terrier!...das sieht mir doch schwer nach einem Parson Russell aus....ich hab auch so zwei Verrückte!!!
Hat mich auch immer angesprochen, leider hat es sich bisher nicht ergeben, schöne Hunde - viel Freude damit
Genau, ich sehe ein Mädel, einen Mops...aber sind wir nicht um Hundethread?Ist das ein Mops? Ich meine natürlich den Hund .....
Der Mops ist zwar evolutionär enteilt, früher waren das aber tatsächlich mal Hunde.Genau, ich sehe ... einen Mops...aber sind wir nicht um Hundethread?![]()
Meine Frau mag keine Schäferhunde.Ja. Der schönste und beste Wolf der Welt...![]()
Nicht böse gemeint, sondern als dringender Rat zum Wohle des Tieres: Wenn ein Familienmitglied mit (Haus-) Tieren nicht gut zurechtkommt, dann lässt man es besser bleiben und legt sich gar nicht erst eines zu. Das arme Tier muss es sonst ausbaden.Meine Frau mag keine Schäferhunde.![]()
Die Idee mit der Anschaffung eines Hundes stammte von meiner Frau.Nicht böse gemeint, sondern als dringender Rat zum Wohle des Tieres: Wenn ein Familienmitglied mit (Haus-) Tieren nicht gut zurechtkommt, dann lässt man es besser bleiben und legt sich gar nicht erst eines zu. Das arme Tier muss es sonst ausbaden.
Nachdem die Katze im Gartenhaus eingesperrt war - falls ich mich richtig erinnere? Vielleicht wäre es eine gute Idee, ihr den Hund auszureden. Wie gesagt: Für das Tiereswohl.Die Idee mit der Anschaffung eines Hundes stammte von meiner Frau.
Es war ein Kater und der war über Nacht bei uns im Haus und scheint sich dort so wohl gefühlt zu haben das er nicht einmal gejammert hatte über Nacht.Nachdem die Katze im Gartenhaus eingesperrt war - falls ich mich richtig erinnere?