Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Fuß natürlich, denn er kann nicht fliegen.Wie kommt der Labbi in meine Wanne?![]()
OMG, was ein Horror, fühle mit Dir, unser Labrador ist erst zwei Jahre aber unseren Dackel, den wir vorher hatten, mussten wir auch einschläfern, ihr habt die tollen Erinnerungen und Wolf lebt in Euren Herzen weiterIch habe am 26.08.2022 meinen besten Freund und treuen Begleiter verloren. Es ging nicht mehr und ich musste ihn von meinem Tierarzt erlösen lassen.
Yuma ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Er wurde 14 Jahre und 4 Monate alt.
Ich bin todtraurig, verzweifelt und heule auch nach einer Woche immer noch. Alles ist anders ohne meinen Wolf. Ich höre und sehe ihn in unserem Haus, aber er ist nicht mehr da. Alles ist voller Erinnerungen. Es tut unendlich weh.
Niemals werde ich meinen besten Freund Yuma vergessen.
Yuma, Du bleibst für immer in meinem Herzen. Danke für die wundervollen 14 Jahre.
Dakota Yuma
11.04.2008 bis 26.08.2022
Anhang anzeigen 560568
Yuma, für immer in unseren Herzen
Ich fühle mit dir, weiß nur zu gut, wie sich das anfühlt.Ich habe am 26.08.2022 meinen besten Freund und treuen Begleiter verloren. Es ging nicht mehr und ich musste ihn von meinem Tierarzt erlösen lassen.
Yuma ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Er wurde 14 Jahre und 4 Monate alt.
Ich bin todtraurig, verzweifelt und heule auch nach einer Woche immer noch. Alles ist anders ohne meinen Wolf. Ich höre und sehe ihn in unserem Haus, aber er ist nicht mehr da. Alles ist voller Erinnerungen. Es tut unendlich weh.
Yuma, Du bleibst für immer in meinem Herzen. Danke für die wundervollen 14 Jahre.
Dakota Yuma
Anhang anzeigen 560568
Ich habe am 26.08.2022 meinen besten Freund und treuen Begleiter verloren. Es ging nicht mehr und ich musste ihn von meinem Tierarzt erlösen lassen.
Dakota Yuma
Anhang anzeigen 560568
Oh ich habe es erst heute gelesen. Tut mir sehr leid um deinen lieben treuen Freund und wunderschönen Hund. Du hast sehr viel für ihn getan und es ist nicht viel Menschen geschenkt in den Armen der Lieben einschlafen zu können. Als klitzkleinen Trost schicke ich Dir die Regenbrücke, der Gedanke daran hat mir immer sehr geholfen, bei allen meinen Tieren die ich habe gehen lassen müssen.Ich habe am 26.08.2022 meinen besten Freund und treuen Begleiter verloren. Es ging nicht mehr und ich musste ihn von meinem Tierarzt erlösen lassen.
Dakota Yuma
Anhang anzeigen 560568
Oder so:.... dass wir unsere Zweibeiner in der Zwischenzeit in unseren Gärten beisetzen dürfen und nicht wie früher sie einfach in eine Tierbeseitungsanlage gegeben werden mußten. So hat man sie doch immer in der Nähe und kann jederzeit sich mal an das Grab setzen und mit ihnen plaudern, das tut auch oft gut. Sie waren ja auch Zeit ihres Lebens immer die besten Zuhörer.