Hundebesitzer im Forum

Aktueller Status: Immer bei mir und Pennen, Furzen, Stinken, Schnarchen wie immer.
20230521_005939.jpg

Denke wir werden sie behalten, die Besitzerin hat schon mehrmals gefragt.
Sie hat den Hund als Welpe gekauft für Fotos auf Facebook und dann ab in den Urlaub. Sowas geht für mich nicht. Wollte zwar nie eine Französische Bulldogge aber jetzt ist sie halt da.

Aus Zufall auf den Hund gekommen...

Meine Freundin hatte aber schon sieben Hunde also alles kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Status: Immer bei mir und Pennen, Furzen, Stinken, Schnarchen wie immer.
Anhang anzeigen 594077

Denke wir werden sie behalten, die Besitzerin hat schon mehrmals gefragt.
Sie hat den Hund als Welpe gekauft für Fotos auf Facebook und dann ab in den Urlaub. Sowas geht für mich nicht. Wollte zwar nie eine Französische Bulldogge aber jetzt ist sie halt da.

Aus Zufall auf den Hund gekommen...

Meine Freundin hatte aber schon sieben Hunde also alles kein Problem.
Ich bin fassungslos - gut, dass ihr die nehmt 👍
Und der anderen Dame …., für Fotos auf Facebook, noch schlimmer geht’s kaum noch, was Dummheit und Ignoranz eines Lebewesens angeht😡

… Denke wir werden sie behalten, die Besitzerin hat schon mehrmals gefragt.
Sie hat den Hund als Welpe gekauft für Fotos auf Facebook und dann ab in den Urlaub. Sowas geht für mich nicht. …
Klasse dass ihr sie (hoffentlich) behaltet! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und fürchterlich, dass derart unverantwortliche Menschen ein Tier überhaupt kaufen dürfen. Für den Hund wäre das schlimm, wenn er jetzt von seiner Rotte wieder weg käme zu einer Frau, die ihn dann im Urlaub immer wieder irgendwo „deponieren“ wird.

Klasse dass ihr sie (hoffentlich) behaltet! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und fürchterlich, dass derart unverantwortliche Menschen ein Tier überhaupt kaufen dürfen. Für den Hund wäre das schlimm, wenn er jetzt von seiner Rotte wieder weg käme zu einer Frau, die ihn dann im Urlaub immer wieder irgendwo „deponieren“ wird.

Die Facebook- Dame wird ihn nicht nur im Urlaub deponieren. Das Tier wird wohl auch sonst wie ein Stofftier " kann man weglegen, wenn frau es nicht braucht" behandeln 🤷

Ja, das stimmt wohl leider. Hier in der Gegend wohnen auch so ein paar Kandidatinnen. Die Tiere sind alle verhaltensgestört. Fürchterlich, ich würde die Halterinnen am liebsten erwürgen (darf man aber leider nicht, ist verboten).

Zurück
Oben Unten