Hundebesitzer im Forum

Screenshot_20230613_013116_WhatsApp.jpg

Sie ist wieder da :D

Die Besitzerin hat mit ihrem Freund, der sie jetzt hatte Schluss gemacht 🤷‍♂️ und musste sie Gestern wieder zu uns bringen.

Ihr Auge muss dringend behandelt werden und der Ex Freund hat kein Geld für das :rolleyes:
Meine Freundin kümmert sich jetzt darum ;)

Wann werden Menschen begreifen, dass Tiere Lebewesen und keine Accessoires für „Insta“ und sonstigen überflüssigen Social Media Mist sind… Schmocks…

DANKE DASS DU DICH KÜMMERST!!!

Anhang anzeigen 599000
:11sweethe Immer noch da
Die Besitzerin wollte sie Gestern abholen hatte aber dann doch keine Zeit. Sie holt sie irgendwann oder so. Manchen Personen sollte man einfach keinen Hund geben. Wir machen ihr heute einen schönen Tag am Fluss ;) 🌞
Ich finde es toll, dass ihr sie aufgenommen habt! Ehrlich gesagt schwillen meine Adern an wenn ich so lese wie die „Besitzerin“ mit dem Hund umgeht. Habe mich bisher zurück gehalten aber das musste mal raus.

Liebe Grüße von Walter
IMG_3022.jpeg

Ich wollte nie einen Hund. Und schon gar keine Französische Bulldogge. Jetzt bin ich John Wick :D
Nur Spass, bin aus Nächstenliebe zum Hundebesitzer geworden und jetzt schauen wir mal wie das weitergeht....

Zuletzt bearbeitet:
Die Besitzerin hat heute ihren Hund besucht und denkt an einen Verkauf an uns nach. Der Hund ist bei meiner Freundin aber wir leben nicht im gleichen Haushalt, die ganze Arbeit bleibt also bei ihr ausser am Wochenende. Jetzt muss sie das entscheiden, von mir gibt es ein Go ;)

Die Besitzerin hat heute ihren Hund besucht und denkt an einen Verkauf an uns nach. Der Hund ist bei meiner Freundin aber wir leben nicht im gleichen Haushalt, die ganze Arbeit bleibt also bei ihr ausser am Wochenende. Jetzt muss sie das entscheiden, von mir gibt es ein Go ;)
Ich zolle dir Respekt über deine besonnene Art und Weise mit dieser Situation umzugehen. Ich weiß nicht was ich der Dame antworten würde, wenn sie nach allem auch noch Geld von mir verlangen würde.

Ich zolle dir Respekt über deine besonnene Art und Weise mit dieser Situation umzugehen. Ich weiß nicht was ich der Dame antworten würde, wenn sie nach allem auch noch Geld von mir verlangen würde.
Danke aber eigentlich hat sie genau das richtige getan und uns den Hund gegeben, da sie wusste wir kümmern uns um sie und Zeit und Platz haben. Das wurde mir heute bewusst als ich mehr erfahren habe. Sie möchte nur die Tierarztkosten für die Augenbehandlung und 200 Franken mehr. Nur ein Bruchteil was sie angeblich bezahlt hat. Keine Ahnung wie sie auf den Betrag kommt.
Besser als ein Tier wegen Beziehungen oder Urlaub auf der Autobahn auszusetzen, das geht nicht. Dann bin ich nicht mehr so besonnen aber so bleibe ich ganz ruhig wenn sie versucht alles zu regeln ;)

20230625_191119.jpg

Sie hat grüne Augen aber irgendwie habe ich nur Bilder wenn sie pennt :D Jeder der in diese Augen schaut verliebt sich sofort wenn man Hunde mag, es gab da schon einige Fälle in den letzten Wochen :D

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Dame ihren Hund und die „Aufwendungen“ bepreist, sagt doch alles über ihren Charakter bzw. die Fähigkeit ein Tier zu halten aus…

Selbst bei der Abgabe steht für die Dame das Tier wohl nicht im Vordergrund.

Ich stehe seit gut einem halben Jahr mit einer Züchterin wegen meines neuen Wolfes (Weißer Schweizer Schäferhund Welpe) in Verbindung. Übernächstes WE besuche ich das Rudel. Wegstrecke 1.400 km. Wir haben über viele Dinge geredet und geschrieben, über Geld aber nicht !!!

Zurück
Oben Unten