Hundebesitzer im Forum

So ist es und sehr schade, wenn man aus Geldmangel einen Hund abgeben oder nicht aufnehmen kann.

Familienhund Nr.2 aus (frisch aus Griechenland) ist daher krankenversichert. :) :-)

20250801_190531.jpg

So ist es und sehr schade, wenn man aus Geldmangel einen Hund abgeben oder nicht aufnehmen kann.

Familienhund Nr.2 aus (frisch aus Griechenland) ist daher krankenversichert. :) :-)

Anhang anzeigen 697647
Ich rede ja nicht von mir… Arbeite ja noch und habe mein Auskommen…

Wie aber die verwitwete Rentnerin mit schmalem Geldbeutel das schaffen soll…
Impfen von Hauskatzen dreistellige Rechnung…

Da läuft was schief…

Ist aber nicht alles Gold was glänzt bei mir und Sawyer. Manchmal bekomme ich Stress mit meinen Mitmenschen.

Bin zur Zeit in Holland mit Familie. Also auch mit Sawyer. Sitzen am Sonntagabend entspannt auf der Terrasse eines Strandrestaurants. Sawyer liegt unter dem Tisch.

Im Lokal sind ganz viele Hunde.

Alles war gut, wir konnten in Ruhe essen. Waren lange da. Als die ersten Hunde beim Gehen Sawyer anbellten, hat er zurückgebellt. Das klingt natürlich anders als bei einem kleinen Hund.

Wir saßen leider im Eingangsbereich, ständig kamen Leute vorbei. Es hat sich dennoch niemand beschwert, alle waren freundlich. Wir haben uns angelacht.

Bis aus heiterem Himmel ein deutsches Ehepaar mit ihren drei fetten „Bettwanzen“ an unserem Tisch vorbeikam. Er hat sich einen Spruch in den Bart gebrummelt, sie raunzt und keift mich böse an … „Wie kann man seinen Hund nur so wenig im Griff haben…“ Etc.

Da war es bei mir leider vorbei… Ich hätte ihm am liebsten eine … Und ihr auch… Es blieb aber bei Nettigkeiten. Er hat ein freundliches A…….. und sie ein gut gemeintes „blöde Schl….“ verpasst bekommen.

Bin nicht stolz auf mich…

Sawyer hat noch viel zu lernen. Und er ist pupertär. Aber er hat sich nicht schlechter / besser als alle anderen Hunde im Lokal verhalten. Alle anderen Gäste und das Personal waren gut und nett zu uns.

Aber diese zwei Deutschen…

Übrigens wenn jemand meine Frau als „blöde Sch…..“ bezeichnen würde, käme er nicht ungestraft davon. Der Ehemann der netten Dame hat sich aber lieber schnell aus dem Staub gemacht…

Es war dennoch eine unschöne Situation die ich gelassener hätte lösen müssen. Aber wenn meine Familie angegriffen wird (oder ich ungerechtfertigt) dann verliere ich manchmal die Contenance. Auch wenn es um meinen Wolf geht.

Gelobe Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Das furzende Grunzmonster ist jetzt schon die 5te Woche wieder mal bei uns. Und sie beschützt mich vor allen Katzen (letztens auch vor meiner :K ) :D. Mit anderen Hunden hat sie eigentlich kein Problem, auch nicht in einem Restaurant. Man darf dann aber keinen anderen Hund streicheln sonst wird sie eifersüchtig. Wenn man draussen sitzt mit ihr und sie denkt da könnte eine Katze sein flippt sie komplett aus und das nervt. Wenn sie die Katze auch noch sieht ist sie kaum zu halten. Aber da hat sich zum Glück noch niemand beschwert.

Jetzt 2 Jahre und fast 8 Monate alt

20250920_002708.jpg

Früher war sie kleiner :D

IMG-20250921-WA0003.jpg

Zurück
Oben Unten