Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser Alex an seinem 2. Tag in seinem neuen Zuhause :)
[yt]J2c-unBqjy0[/yt]
Mit gefällt euer Hund richtig gut.. sehr hübsch... Stolzes Tier... Bin ja Catagentin, aber Hunde sind auch sehr hübsch... Aber leider zu Zeitintensiv (für mich)Hier ist unsere kleine Maus. Heisst Ares und ist nun bald 3 Jahre alt und wiegt so um die 50kg.
![]()
![]()
![]()
mein Beileid... Die Zeit wird kommen...ja hallo
unsere (siehe bild links )ist jetzt seit genau einem jahr tot. Mann was fehlt mir unsere Chessy. Für einen neuen Hund bin ich noch nicht reif.
Welcher eurer Hunde verliert keine Haare also haart nicht?
Unser Yorkie hat keine Unterwolle und keinen Fellwechsel und verliert deswegen keine Haare.
Bei Maltesern ist´s glaub ich ähnlich...
Gibt´s sonst noch so saubere Rassen?
Andy![]()
Unser Airedale auch.![]()
Unser Airedale auch.![]()
Soll ich mal ein Bild unserer "Bestie" einstellen?
Hier ist (links) ihre beste Freundin und sie (selbe Rasse, anderer Zuchtschlag):
Und hier war sie im WM Rausch und trug damals tatsächlich ihren Goleo überall mithin:
BTW:
Ihre Mutter und Schwester sind im Schutzhunddienst geführt worden. Ich hab mal so eine Vorführung von denen gesehen, da wird einem echt anders.
Unsere ist aber eigentlich nur ein Spaßvogel und Spielkind (ist jetzt vier).
ach ja - und dann ist da noch unser wohl südlichster Forumshund
Pauli - Ratero mallorquin - macho - 3Jahre
.
Hallo,
durch den "Strom durch Katzen Thread" und den darin gezeigten Katzen, ist mir aufgefallen, dass doch ziemlich viele Katzenbesitzer hier sind, aber wie sieht es mit den Hundebesitzern aus????
Wer ist alles Hundebesitzer?
Ich fange mal an, unsere 6 Shih Tzu-Weibchen
![]()
und das machen du meine Hunde mit kleinen Katzen![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt seit Ihr dran![]()
ach ja - und dann ist da noch unser wohl südlichster Forumshund
Pauli - Ratero mallorquin - macho - 3Jahre
.