Hundebesitzer im Forum

AW: Hundebesitzer im Forum

Unser Alex an seinem 2. Tag in seinem neuen Zuhause :)
[yt]J2c-unBqjy0[/yt]

Jetzt ist er 1 Jahr und 7 Monate alt.
[yt]qt3tc03V8AI[/yt]
(Den Pullover hatte er an, weil er ne Blasenentzündung hatte. Also auf Anweisung vom Doc.)

Na wenn sich schon alle hier beteiligen, will ich auch mal ein aktuelles Bildle einstellen.
Gerade gemacht und aus dem Büroschlaf geweckt.

ja hallo
unsere (siehe bild links )ist jetzt seit genau einem jahr tot. Mann was fehlt mir unsere Chessy. Für einen neuen Hund bin ich noch nicht reif.

ach ja - und dann ist da noch unser wohl südlichster Forumshund

Pauli - Ratero mallorquin - macho - 3Jahre

.​

Anhänge

• 0010.JPG
    0010.JPG
    29 KB · Aufrufe: 1
  • 009.JPG
    009.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 1
  • 008.JPG
    008.JPG
    21 KB · Aufrufe: 1
  • 007.jpg
    007.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 2
  • 006.JPG
    006.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 2

Welcher eurer Hunde verliert keine Haare also haart nicht?

Unser Yorkie hat keine Unterwolle und keinen Fellwechsel und verliert deswegen keine Haare.
Bei Maltesern ist´s glaub ich ähnlich...

Gibt´s sonst noch so saubere Rassen?

Andy :@

Hier ist unsere kleine Maus. Heisst Ares und ist nun bald 3 Jahre alt und wiegt so um die 50kg.

1292939tq8.jpg

3wochenalt24ai2.jpg

1404070r1no3.jpg
Mit gefällt euer Hund richtig gut.. sehr hübsch... Stolzes Tier... Bin ja Catagentin, aber Hunde sind auch sehr hübsch... Aber leider zu Zeitintensiv (für mich)

ja hallo
unsere (siehe bild links )ist jetzt seit genau einem jahr tot. Mann was fehlt mir unsere Chessy. Für einen neuen Hund bin ich noch nicht reif.
mein Beileid... Die Zeit wird kommen...

Welcher eurer Hunde verliert keine Haare also haart nicht?

Unser Yorkie hat keine Unterwolle und keinen Fellwechsel und verliert deswegen keine Haare.
Bei Maltesern ist´s glaub ich ähnlich...

Gibt´s sonst noch so saubere Rassen?

Andy :@

Ich denke, dass trifft auf alle Rassen zu, die zum Trimmen müssen, also Terrier, Pudel ...

Unser Welsh (1986-1996) gehörte auch dazu.

Soll ich mal ein Bild unserer "Bestie" einstellen?

Ich meine hier im Thread wär allerdings eins.

Unser letzter hat mal einen Sittenstrolch (verletzungsfrei!) vom Rad geholt und hing knurrend über dessen Hals bis meine Mutter vorüber war und ihn abgerufen hat, obwohl er nicht abgerichtet war und ansonsten eher ein lieber Trottel.

Unser jetziger ist kleinen Kindern gegenüber ein Clown und Spaßvogel, kann aber bei Bettlern und Vertretern etc. auch zur Bestie werden und springt dann unter Umständen schonmal aus dem Stand in Gesichtshöhe und schnappt in die Luft. :d
Ansonsten will er den ganzen Tag spielen. Am besten mit dem Ball oder er gräbt mal wieder den Teich um.

@Theo:
Ist schon ein beeindruckende Menge Wolle die da runter kommt beim Trimmen. :O

Hier ist (links) ihre beste Freundin und sie (selbe Rasse, anderer Zuchtschlag):

Und hier war sie im WM Rausch und trug damals tatsächlich ihren Goleo überall mithin:

BTW:
Ihre Mutter und Schwester sind im Schutzhunddienst geführt worden. Ich hab mal so eine Vorführung von denen gesehen, da wird einem echt anders. :O
Unsere ist aber eigentlich nur ein Spaßvogel und Spielkind (ist jetzt vier).

Hier ist (links) ihre beste Freundin und sie (selbe Rasse, anderer Zuchtschlag):

Und hier war sie im WM Rausch und trug damals tatsächlich ihren Goleo überall mithin:

BTW:
Ihre Mutter und Schwester sind im Schutzhunddienst geführt worden. Ich hab mal so eine Vorführung von denen gesehen, da wird einem echt anders. :O
Unsere ist aber eigentlich nur ein Spaßvogel und Spielkind (ist jetzt vier).

Hi Primzahl,

so ein Airedale ist doch ein Traumhund, ich hab nur noch keinen mit stehenden Ohren gesehen. :t

Nachdem unsere große kurz vor Weihnachten in die ewigen Balljagdgründe ziehen musste, haben wir seit ein paar Tagen einen Findling aus Griechenland zu uns genommen, der zu 99% aus englischem Setter besteht. Ein liebes Tier, versteht aber noch überhaupt kein deutsch ;) . Es gibt viel zu tun, wir packen es an ...

Gruß der wieder Doppelhunde-Halter Theo

Psssst, sonst schämt sie sich!
Dass mit den Ohren ist bei ihr etwas schiefgegangen. Passiert aber häufiger.

Viel Spaß mit Deinem Neuzugang! :t

.​

Na da bekommt Pauli Konkurrenz, Faxe stammt aus Samos, dass imho südlicher als Mallorca liegt. Allerdings ist er weiter nach Norden verfrachtet worden, um dem Todesurteil zu entgehen:

Anhänge

• faxe.jpg
    faxe.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 99

das ist unsere lucy..sie ist eine mischung aus dackel und jack russel..ist jetzt 3 jahre alt und total verrückt nach bällen jeglicher art, aber beosonders golfbällen:d

Anhänge

• PICT1415.jpg
    PICT1415.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 3
  • 2K661201.jpg
    2K661201.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 11

Bei Tennisbällen musst Du vorsichtig sein. Der Filz ist ziemlich scharf.
Hat uns unser Züchter gesagt, nachdem ihm auffiel, dass die unteren Fangzähne ziemlich abgeschliffen waren. Da war der Hund erst drei! Kann man deutlich sehen. Sind nicht mehr spitz, sondern deutlich abgeflacht. Ich denke mal, da fehlen so rund drei Millimeter.

Seitdem darf unserer nur noch mit Hundetennisbällen spielen. (Angeblich sollen die anderen auch giftig sein. Na ja.)

Hallo,

durch den "Strom durch Katzen Thread" und den darin gezeigten Katzen, ist mir aufgefallen, dass doch ziemlich viele Katzenbesitzer hier sind, aber wie sieht es mit den Hundebesitzern aus????

Wer ist alles Hundebesitzer?

Ich fange mal an, unsere 6 Shih Tzu-Weibchen
shih_tzu.jpg

und das machen du meine Hunde mit kleinen Katzen :X :d :d :d

Jetzt seit Ihr dran :t

Tach auch...

und ich dachte schon schon hier gibt´s keine "Hundeliebhaber-Besitzer-Freunde"

wenn ich mal vorstellen darf... Vater und Sohn

Mephisto und Faustus

gruß Susanne

.​

wohnhaft vielleicht, aber gebürtig?

unsere beiden: der "Spanier" (links und gerade am meckern) stammt aus Südspanien

Anhänge

• CIMG0173.JPG
    CIMG0173.JPG
    172 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten